G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht eher die janett? Die ist Tschechien und eher selten im KoZe! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, ein bisschen zeit- und witzlos, dieses Posting aus dem Jahr 2010 jetzt hier zu zitieren ... aber Google hat es ausgespuckt, und es erinnert mich an bessere Zeitenweiters gibts bei Maxesangels eine gewisse Alex. Diese Dame darf man getrost als die absolute
Deep Throat - Rimjob Queen bezeichnen. Unglaublich
leider auch schon mehrmals erlebt jetzt, wirklich nervig. vor allem weil sie schön eng machen damit man ja schnell fertig ist und sich schleicht...und lässt dann Natürlich wie könnt es anders sein ihre Hand dazwischen liegen..
Also los Burschen will ehrlichen Bericht lesen, wird in diesem Thread zuletzt viel zuwenig geschrieben. So wenig ist dort nicht los LgIch hab sie noch nicht live gesehn muss aber zugeben, dass mir Ihre Fotos schon länger sehr gut gefallen.
Vor allem in den weißen Dessous sieht sie sehr sexy aus.
Wow toller Bericht - Danke! Hoffe sie ist beim ersten Kontakt auch so! LgHello Männer.....vor kurzem war ich wieder mal bei Amore gleich mal vorweg genommen, egal wo wir bisher einander getroffen haben, egal um welche uhrzeit, egal ob sonne ob regen, diese frau hat feuer im blut.....zugegeben, ihr drang zu reden war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber während sie redete hat sie es mir immer besorgt, es sei denn ihre zunge und lippen waren anderwärtig beschäftigt.....an ihr fasziniert mich ihre sehr umgängliche u unkomplizierte art......termine hat sie bisher immer eingehalten bzw hat sie bescheid gegeben um zu verschieben, Amore antwortet immer, und beim wiedersehen nach der obligatorischen begrüßungszigarette etc (das alles durchzogen von zärtlich bis heftigen küssen) konzentriert sie sich immer auf meine wünsche und stellt sich auf mich ein.....sie lacht, bläst, quaselt, reitet mich, wirft mir in recht gutem deutsch(natürlich nicht akzentfrei) die derbsten sprüche entgegen und ist in der nächsten sekunde schnurrend anschmiegsam und schlingt dabei ihre beine um meinen rücken um meine stöße tiefer u heftiger zu gestalten....
eine frau die sich ganz u gar auf ihren kunden einstellen KANN, und bis jetzt jede minute(die sie nicht mit der stoppuhr mißt) mehr als wert.....für befriedigung u unterhaltung ist mit ihr gesorgt......auf den fotos ist mit sicherheit sie persönlich abgelichtet, auch wenn die fotos, aus meiner persönlichen sicht, eher von vorgestern als von gestern stammen....sie ist hübsch, nicht dürr(fotos entsprechen tatsächlich) aber trotzdem fest anzugreifen....sie geht mit und liegt sozusagen "recht gut in der hand".....und wenn ich sie ihren job machen lasse, dann sind in kürzester meine knie weich wie pudding......preise waren bisher immer ortsüblich, Amores service aber hemmungslos*ggggg*
Wow toller Bericht - Danke! Hoffe sie ist beim ersten Kontakt auch so! Lg