Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

weiters gibts bei Maxesangels eine gewisse Alex. Diese Dame darf man getrost als die absolute
Deep Throat - Rimjob Queen bezeichnen. Unglaublich
Ich weiß, ein bisschen zeit- und witzlos, dieses Posting aus dem Jahr 2010 jetzt hier zu zitieren ... aber Google hat es ausgespuckt, und es erinnert mich an bessere Zeiten :blasen:
 
LADY ALEXA

Zu Lady Alexa kann ich so gut wie nichts finden, war echt noch keiner bei ihr? Würde mich schon reizen, da ich ihre Sprache spreche und das brachte bisher immer Sympathiepunkte bei den polnischen Ladies :D[/QUOTE]

Vor einigen Jahren war ich paar Mal bei der bizarren ALEXA, und habe sie auch empfohlen.
Jetzt gefällt sie mir aber figürlich nicht mehr, mit 2-3 kleinen Hunden geht sie auch spazieren - die törnen mich dann beim ficken nicht so richtig an!
 
Hallo

War heute mal die liebe Anays besuchen. Top 9 - Anays | Kontakt-Zentrum
Nach dem die Fotos auf der HP sehr ansprechend waren, dachte ich mir ich sehe sie mir mal näher an.
Eher kleiner gebaut, allerdings nicht zu zierlich wie andere Mädels (aber auf keinen Fall dick oder gar mollig), Blonde lange Haare und eine Handvoll Titten, die Optik demnach passt schon mal. Das wars aber auch schon mit dem guten (wusste ich da halt leider noch nicht). Leider keine Bewertungen/ Berichte zu ihr (auf die schnelle) gefunden. Nachdem ich bei den Traummasseurinnen wieder unverichteter Dinge abgezogen bin, wollte ich nicht auch noch aus dem Kontaktzentrum mit vollen Eiern wieder gehen, ICI war mir mal wieder zu weit weg. Also gut rein zu ihr, auch wenn ich nix über sie gefunden habe.

Quickie -15 Minuten 60 € wurden mir gennant, hmmm gut 10 € teuerer als sonst aber noch halbwegs vertrettbar.
Die Verständigung war so lala, fast kein Deutsch (verstehen tut sie ein wenig meinte sie), wenig Englisch... tja Rumänisch kann ich keines... aber gut dann lassen wir den Small talk halt weg.
Dann wurde es komisch, sie sagte Quickie ist entweder Ficken oder Blasen... gut ich sagte ihr das ich wegen ersterem da bin, vielleicht wäre es ja 15 Minuten NF gewesen, habe ich vergessen zu fragen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Ok rauf aufs Bett und dann gehts mal los, ohne Blasen.... Blasen mit Gummi ist eh net so toll also können wir das eh weglassen.
Sie fing an meine Nudel zu bearbeiten, bis sie Hart war... Anays bewunderte laut ihrer eignen Aussage die grösse meines Schwanzes... (naja glaub ich zwar nicht so recht... klein ist er zwar nicht aber auch nicht so ein Rießenpracker wie sie getan hat...) Na gut, Gummi drüber und erste Stellung, ich halb liegend, halb sitzend klettert sie auf mich rauf, ich überlasse ihr die Kontrolle, da sie vorher schon meine Grösse angesprochen hatte dachte ich mir das ist wohl besser.
Es folgte ein paar Minuten reiten, dann ein von ihr geforderter Stellungswechsel in Missio. Gut ich rauf, sie nimmt meinen Schwanz führt in sich selber sein und lässt dann Natürlich wie könnt es anders sein ihre Hand dazwischen liegen. Nach dem ich nicht wie der Rammelhase losgelegt habe, hat sie diese dann nach einer Zeit weggegeben...
Gut ganz bis zum Anschlag wollte ich ihn ihr dann auch nicht reinstecken, und so war das Feeling eher mau. Ich bin dann aus ihr raus und habe sie gebeten ganz klassisch mit der Hand Fertig zu machen, ich der Normalerweise richtiger Handjob Fan bin, war diesmal nicht sonderlich zufrieden, ich kam zwar, das war keine Frage aber sie hat mit Gummi gewichst, was nur die weningsten machen. Sie hat ihn auch nicht so richtig in die Hand genommen, das war alles so zaghaft von ihrer seite.
Am schluss, hat sie mir dann noch die Lippenstiftflecken weggewischt, die ich im Gesicht und auf der Brust hatte... eine SW mit Lippenstift naja ist finde ich wie eine Kellnerin mit High Heels schaut toll aus ist aber beim arbeiten eher Kontraproduktiv.

Was soll ich sagen, ausser ihrer Optik würde mich nichts zum Wiederkommen verleiten, das Girlfriend feeling blieb aus und befriedigt war ich am schluss auch net so richtig.

Ach und habt ihr gesehen, Mia Khalifa haust im Kontaktzentrum :D Top 24 - Eva | Kontakt-Zentrum
 
Nach einem eher durchwachsenem Erlebnis vor einiger Zeit im Kontaktzentrum hatte ich mir eigentlich vorgenommen eine Zeitlang kein Mädchen dort zu besuchen.

Da aber Vanessa wieder ordinierte und Sie ein Servicegarant ist, musste ich nicht lange überlegen.
Kurzerhand Termin vereinbart und ab ins Kontaktzentrum. Was folgte GFS vom feinsten, wunderbares Französisch mit anschließendem Verkehr.
Habe Sie nun schon einige male besucht und jedes mal war es auf eine andere Art prickelnd, hoffe Sie tingelt nicht zu oft in den anderen Bundesländern herum.
 
..und lässt dann Natürlich wie könnt es anders sein ihre Hand dazwischen liegen..
leider auch schon mehrmals erlebt jetzt, wirklich nervig. vor allem weil sie schön eng machen damit man ja schnell fertig ist und sich schleicht.

mädls die das machen besuch ich nicht mehr, das sollte denen hoffentlich auch klar sein.
 
Hallo, hat schon wer Erfahrungen mit Ella gemacht? Fotos sehen eigentlich zu gut aus...
 
War mal vor einigen Monaten im ICI Paris bei ihr. Auf das angegebene Alter mußt ein paar Jährchen drauflegen. Aber die Fotos geben sie gut wieder. Wenn Du auf eine elegante russische Lady stehst bist bei ihr sicher richtig.
 
Ich würd sagen, nimm das neunte oder zehnte Bild (in den abgeschnittenen YJeans oder im schwarzen String), leg die Zeitreihe zum ersten oder dritten (in den weißen Dessous) und verlänger sie nochmals um dieselbe Distanz. Dann kommst hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie noch nicht live gesehn muss aber zugeben, dass mir Ihre Fotos schon länger sehr gut gefallen.
Vor allem in den weißen Dessous sieht sie sehr sexy aus.
 
Ich hab sie noch nicht live gesehn muss aber zugeben, dass mir Ihre Fotos schon länger sehr gut gefallen.
Vor allem in den weißen Dessous sieht sie sehr sexy aus.
Also los Burschen will ehrlichen Bericht lesen, wird in diesem Thread zuletzt viel zuwenig geschrieben. So wenig ist dort nicht los :up: Lg
 
Hello Männer.....vor kurzem war ich wieder mal bei Amore gleich mal vorweg genommen, egal wo wir bisher einander getroffen haben, egal um welche uhrzeit, egal ob sonne ob regen, diese frau hat feuer im blut.....zugegeben, ihr drang zu reden war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber während sie redete hat sie es mir immer besorgt, es sei denn ihre zunge und lippen waren anderwärtig beschäftigt.....an ihr fasziniert mich ihre sehr umgängliche u unkomplizierte art......termine hat sie bisher immer eingehalten bzw hat sie bescheid gegeben um zu verschieben, Amore antwortet immer, und beim wiedersehen nach der obligatorischen begrüßungszigarette etc (das alles durchzogen von zärtlich bis heftigen küssen) konzentriert sie sich immer auf meine wünsche und stellt sich auf mich ein.....sie lacht, bläst, quaselt, reitet mich, wirft mir in recht gutem deutsch(natürlich nicht akzentfrei) die derbsten sprüche entgegen und ist in der nächsten sekunde schnurrend anschmiegsam und schlingt dabei ihre beine um meinen rücken um meine stöße tiefer u heftiger zu gestalten....
eine frau die sich ganz u gar auf ihren kunden einstellen KANN, und bis jetzt jede minute(die sie nicht mit der stoppuhr mißt) mehr als wert.....für befriedigung u unterhaltung ist mit ihr gesorgt......auf den fotos ist mit sicherheit sie persönlich abgelichtet, auch wenn die fotos, aus meiner persönlichen sicht, eher von vorgestern als von gestern stammen....sie ist hübsch, nicht dürr(fotos entsprechen tatsächlich) aber trotzdem fest anzugreifen....sie geht mit und liegt sozusagen "recht gut in der hand".....und wenn ich sie ihren job machen lasse, dann sind in kürzester meine knie weich wie pudding......preise waren bisher immer ortsüblich, Amores service aber hemmungslos*ggggg*
 
Hello Männer.....vor kurzem war ich wieder mal bei Amore gleich mal vorweg genommen, egal wo wir bisher einander getroffen haben, egal um welche uhrzeit, egal ob sonne ob regen, diese frau hat feuer im blut.....zugegeben, ihr drang zu reden war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber während sie redete hat sie es mir immer besorgt, es sei denn ihre zunge und lippen waren anderwärtig beschäftigt.....an ihr fasziniert mich ihre sehr umgängliche u unkomplizierte art......termine hat sie bisher immer eingehalten bzw hat sie bescheid gegeben um zu verschieben, Amore antwortet immer, und beim wiedersehen nach der obligatorischen begrüßungszigarette etc (das alles durchzogen von zärtlich bis heftigen küssen) konzentriert sie sich immer auf meine wünsche und stellt sich auf mich ein.....sie lacht, bläst, quaselt, reitet mich, wirft mir in recht gutem deutsch(natürlich nicht akzentfrei) die derbsten sprüche entgegen und ist in der nächsten sekunde schnurrend anschmiegsam und schlingt dabei ihre beine um meinen rücken um meine stöße tiefer u heftiger zu gestalten....
eine frau die sich ganz u gar auf ihren kunden einstellen KANN, und bis jetzt jede minute(die sie nicht mit der stoppuhr mißt) mehr als wert.....für befriedigung u unterhaltung ist mit ihr gesorgt......auf den fotos ist mit sicherheit sie persönlich abgelichtet, auch wenn die fotos, aus meiner persönlichen sicht, eher von vorgestern als von gestern stammen....sie ist hübsch, nicht dürr(fotos entsprechen tatsächlich) aber trotzdem fest anzugreifen....sie geht mit und liegt sozusagen "recht gut in der hand".....und wenn ich sie ihren job machen lasse, dann sind in kürzester meine knie weich wie pudding......preise waren bisher immer ortsüblich, Amores service aber hemmungslos*ggggg*
Wow toller Bericht - Danke! Hoffe sie ist beim ersten Kontakt auch so! Lg
 
Wow toller Bericht - Danke! Hoffe sie ist beim ersten Kontakt auch so! Lg

ich hab das erlebte nur niedergeschrieben, die Leistung hat Amore vollbracht;) ..... und ja, natürlich hoffe ich auch für Dich, dass Euer erstkontakt Deine Erwartungen erfüllen wird.....rein sachlich und nüchtern betrachtet, sollten die sterne aber gut stehen, denn, und falls ich da nix mißverstanden habe, möchte sie in einer woche für ein paar wochen nach hause fahren => ergo, geschäftstüchtig wie sie nun mal ist, wird sie die kassa voll,- und überfüllen wollen ..... sollte es zum treffen kommen, viel vergnügen und eine menge erfüllter wünsche, und ich möchte SELBSTVERSTÄNDLICH einen bericht lesen *ggggg*
 
Ich möchte auch mal wieder was beitragen. Ich war am Samstag bei Andrea:
Top 30 - Andrea | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220

Die Fotos dürften echt sein, vielleicht etwas bearbeitet, aber sie ist definitiv eine hübsche mit top Figur. Sie wechselt alle 2 Wochen zwischen Kontakt Zentrum und der Juchgasse. Bezahlt hab ich 120460, also den normalen Tarif im Kontakt Zentrum.

Aber jetzt zum Service. Ich hatte spontan Zeit, hab angerufen und glücklicherweise war sie frei. Also ab in die Süßenbrunnerstr. 7. Aufgemacht hat sie mir in weißer sexy Unterwäsche, kurz die Formalitäten geklärt und Ihr das Geld gegeben. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Während ich unter der Dusche war hat sie sich ausgezogen und bereits am Bett auf mich gewartet. Kaum saß ich neben ihr, hat sie auch schon begonnen mich am Körper zu küssen und zu streicheln. Meine Versuche sie zu küssen hat sie aber gekonnt abgewehrt, angreifen und streicheln war allerdings kein Problem. Also kein küssen, für mich als Schmusekater ein Minuspunkt. Da fragt man sich dann allerdings warum auf der Homepage mehr Service angeboten wird als sie tatsächlich macht. Schade!

Das folgende gummierte Gebläse war allerdings für mich das beste mit Gummi welches ich bisher bekam. Bin ja nicht so der Fan davon, aber sie machte das richtig gut und auch lange. Ohne Kondom hätte ich ihr definitiv in den Mund gespritzt, in den Gummi wollte ich dann aber nicht. Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine weit gespreizt, sehr sehr schön zum ansehen. Also war ich dran und hab sie mit meiner Zunge ordentlich geleckt und hab ihr dann vorsichtig und langsam einen Finger in ihre rasierte Muschi gesteckt. Das hat sie aber zärtlich mit ihrer Hand wieder beendet, wollte sie nicht, gut ist nichts ungewöhnliches. Der folgende Sex in Missio war eher unspektakulär, ihr Gestöhne ist angenehm und wirkt nicht so stark gespielt wie bei anderen SW. Danach lagen wir noch im Bett und haben etwas geplaudert. Ihr Deutsch ist noch nicht ganz so gut, für Smalltalk reichts aber.

Unterm Strich wars in Ordnung, sie ist eine liebe hübsche Frau, beim Service ist allerdings noch etwas Luft nach oben.
 
Top 29 - Emi | Kontakt-Zentrum
Anders als ein Vorschreiber behauptet finde ich den Körperbau wie auf den Fotos ersichtlich.
Das Gesicht ist ganz nett.

Service ist sehr auf tempo ausgelegt und für jeden handgriff möchte sie extra.
Alles in Allem ganz nett, jedoch Widerholungsgefahr 5-10 %
 
Ich hatte heute vor, Christina auf Top 18 zu besuchen: Top 18 - Christina | Kontakt-Zentrum
Sie wirkte sympathisch, aber ihre Preisvorstellung von 100 € für eine halbe Stunde war mir doch etwas zu hoch für die Katze im Sack. Sie trug einen Pullover. Trotzdem zeichneten sich ihre riesigen Brüste darunter ab. Auf dem rechten Unterarm hat sie eine Tätowierung, die auf den Fotos wegretuschiert worden ist.

Es hat mich dann zu Joy auf Top 24 verschlagen: Top 24 - Joy | Kontakt-Zentrum
Deren Preisvorstellung von 70 € für eine halbe und 120 € für eine ganze Stunde kam mir eher angemessen vor. Sie ist ein super sympathisches Mädel, deren Körperumfang sich irgendwo im Grenzbereich zwischen mollig und dick bewegt. Sie spricht gut Deutsch und redet gern. Ihr Alter gibt sie mit 21 an, was eher der Realität entspricht als die 30 Jahre, die auf der HP stehen.

Sie stülpte das Kondom so gekonnt mit dem Mund auf meinen halbsteifen Schwanz, dass es sich (beinahe) wie Naturfranzösisch anfühlte. Nach ein paar Bussis (Zk wären aufpreispflichtig gewesen) wechselte sie von der Reiterstellung zur Hündchenstellung, was sie sichtlich genoss. Ich bin sehr schnell gekommen. Anschließend gab es eine kräftige Massage, dann war die halbe Stunde auch schon um.

Laut eigener Aussage ist sie immer nur für ein paar Stunden da und wird hauptsächlich von ihren Stammkunden besucht. Weil sie wirklich eine Nette ist, glaube ich ihr das. Liebhaber freundlicher und molliger junger Frauen werden mit ihr auf jeden Fall ihre Freude haben. Bei mir liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei ungefähr 50 %, weil sie äußerlich nicht ganz mein Typ ist. Die 70 € heute waren aber gut angelegt.
 
Zurück
Oben