Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

puh danke für die Warnung, habs mir schon mehrmals überlegt bei ihr

Hat jemand Erfahrung mit ihr, gehört wohl zu Stammbesetzung:
Top 23 - Pamela | Kontakt-Zentrum

Als ich letztens zu meinem "Termin" durch die Gänge ging, ist sie mir entgegen gekommen und hat sehr verführerisch geblickt, wäre ihr am liebsten gleich hinterher gerannt :D
Zu Pamela: Ja kann ich bestätigen, haltet sich mehr auf den Gängen auf als im Zimmer! Das sollte als Tipp reichen! :down: Ist den Mädchen/Damen ein Dorn im Auge, weil eigentlich nicht erlaubt so Gäste anzumachen!
 
Ich habe mich heute auf den Weg gemacht zu Adriana. Aufgrund der Fotos hatte ich es schon länger vor, jedoch waren ein paar negative Posts die mich abhielten, wie zB von Joki7. Diesen Bericht jedoch kann ich nichts abgewinnen.

Geöffnet hat mir eine sehr große Frau (no na bei 1,85) und bat mich sehr höflich herein. Sie war sehr aufgeweckt und höflich. Ihr Deutsch war sehr gut. Ich nahm eine 3/4 Stunde aufgrund Zeitdruck von mir um 120 inkl NF.

Gut, alles geklärt und ab unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam wunderte ich mich, dass sie ihr Dessous noch nicht abgelegt hatte. Aber ok, sie bat mich dass ich mich hinlegte und begann plötzlich mit einem Stripdease.

Nach langen tiefen Gesprächen mit meinem Freund und seinen beiden Kumpeln ging es über zum Akt. Dies ganze in zwei Durchgängen so wie ich es wünschte.

Danach duschte ich mich und wurde noch lieb verabschiedet.

Fazit: Ich wiege immer Preis/Leistung ab und muss für mich feststellen, dass es eine Katastrophe gewesen wäre wenn ich nicht zu ihr gegangen wäre.
Ein Mädel im richtigen Alter mit einem schönen Körper und brallen Birnen die ihr Handwerk versteht und mir den Eindruck der Ehrlichkeit hinterlässt. Vor allem nicht aus der „Schatzi, Schatzi-Liga“ kommt wenn ihr versteht was ich meine.

Also, 100% Wiederholungsfaktor
 
Hat jemand Erfahrung mit der jungen Sarah (19 Jahre) die ab Sonntag den 9.9 wieder kommt? Die Fotos sehen ja entzücken aus und auch ihr Body...
 
Danke ich hatte mein Schreck-Erlebnis bereits letzte Woche in der Zollgasse mit der Slowakin Manuela... :(

Ab jetzt nur noch definitiv unter 30jährige! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag konnte ich gleich nach ihrem Urlaub Vanessa wieder besuchen, dunkelbraun gebrannt, erholt und auch schlanker, verbrachten wir eine tolle Stunde miteinander! Ob ihrer Qualität und Intensität ist alles schon erwähnt worden! Nur ein Detail, nach mehreren Stellungswechsel Finale in Missio, und volle Ladung auf ihre willige Muschi gespritzt, die sie sich dann noch verteilt hat. Echt geil! Achja, Fotos passen immer noch zu ihr! Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits! Vanessa hört sich mal echt gut an :O Amore und Rebeka sehen auch heiß aus, hab aber keine berichte finden können :(

Sind im Kontaktzentrum die Türen offen (wie bei Kontakthof) oder muss man klopfen?

Wenn auf der HP "Gesichtsvollendung" steht (steht ja nicht bei allen) ist das wahrheitsgemäß oder flunkert da der Betreiber?

Danke, falls sich jmd erbarmen sollte und mir eine Antwort geben kann :)
 
DANKE ARCHIE - unser Detektiv! Grins!! Hat aber nix mit dem Haus kontaktzentrum sowie mit den Damen zu tun ! Lg

Die Slowakin Manuela tourt seit vielen Jahren 7 Tage die Woche durch sämtliche Laufhäuser, Clubs, Sauna und ist auch öfters im Kontaktzentrum bereit die Beine zu öffnen... :lol: Ihr Service vermutlich auch dort eine Katastrophe.
 
Hallo allerseits! Vanessa hört sich mal echt gut an :O Amore und Rebeka sehen auch heiß aus, hab aber keine berichte finden können :(

Sind im Kontaktzentrum die Türen offen (wie bei Kontakthof) oder muss man klopfen?

Wenn auf der HP "Gesichtsvollendung" steht (steht ja nicht bei allen) ist das wahrheitsgemäß oder flunkert da der Betreiber?

Danke, falls sich jmd erbarmen sollte und mir eine Antwort geben kann :)
Mein Tipp: zur Sicherheit mit Dame per Telefon oder bei Türe abklären! Betreiber ändern selten mal eingestellte Details - meistens kleiner Aufpreis! Lg
 
mist. schon wieder die große tschechin verpasst.. warum bleibt die nie länger dort

hab die zwei mal am gang getroffen und wollte eigentlich immer zu ihr.. jedes mal besetzt
 
Zurück
Oben