Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute vor, Christina auf Top 18 zu besuchen: Top 18 - Christina | Kontakt-Zentrum
Sie wirkte sympathisch, aber ihre Preisvorstellung von 100 € für eine halbe Stunde war mir doch etwas zu hoch für die Katze im Sack. Sie trug einen Pullover. Trotzdem zeichneten sich ihre riesigen Brüste darunter ab. Auf dem rechten Unterarm hat sie eine Tätowierung, die auf den Fotos wegretuschiert worden ist.

Es hat mich dann zu Joy auf Top 24 verschlagen: Top 24 - Joy | Kontakt-Zentrum
Deren Preisvorstellung von 70 € für eine halbe und 120 € für eine ganze Stunde kam mir eher angemessen vor. Sie ist ein super sympathisches Mädel, deren Körperumfang sich irgendwo im Grenzbereich zwischen mollig und dick bewegt. Sie spricht gut Deutsch und redet gern. Ihr Alter gibt sie mit 21 an, was eher der Realität entspricht als die 30 Jahre, die auf der HP stehen.

Sie stülpte das Kondom so gekonnt mit dem Mund auf meinen halbsteifen Schwanz, dass es sich (beinahe) wie Naturfranzösisch anfühlte. Nach ein paar Bussis (Zk wären aufpreispflichtig gewesen) wechselte sie von der Reiterstellung zur Hündchenstellung, was sie sichtlich genoss. Ich bin sehr schnell gekommen. Anschließend gab es eine kräftige Massage, dann war die halbe Stunde auch schon um.

Laut eigener Aussage ist sie immer nur für ein paar Stunden da und wird hauptsächlich von ihren Stammkunden besucht. Weil sie wirklich eine Nette ist, glaube ich ihr das. Liebhaber freundlicher und molliger junger Frauen werden mit ihr auf jeden Fall ihre Freude haben. Bei mir liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei ungefähr 50 %, weil sie äußerlich nicht ganz mein Typ ist. Die 70 € heute waren aber gut angelegt.
Sorry um den Preis kannst auch nicht mehr erwarten, jeder hat andere Ansprüche ! Bei Christina und anderen Damen, wie Vanessa, Maria, Raphaela, Tina, ...die den „Hauspreis inkl. NF“ preisgeben, kann man mit einem breiten Grinser nach Hause gehen! In diesem Sinne Lg
 
Sag', lieber Runnerhase: bist du der Pressesprecher vom Kontakzentrum? Oder genereller Interessensvertreter der 1220-er Damen?
 
Sag', lieber Runnerhase: bist du der Pressesprecher vom Kontakzentrum? Oder genereller Interessensvertreter der 1220-er Damen?
Nein überhaupt nicht, so wie in jedem Haus gibts Damen, die die Preise unterbieten, um Gäste zu bekommen, und bieten dann leider nicht mal das, wie zuletzt oft zu lesen war in verschiedenen Threats! Aber ohne NF (wer es will) ist 80 üblich! Lg
Du hast aber recht das ich zeitbedingt eher in transdanubien unterwegs bin
 
Nur die realität ist leider so ... sie wird schon 30 sein
Hat vorher schon -vor ca. 5 Jahren- im kontakthof gearbeitet, deshalb kann sie auch so gut deutsch :D

Loryn wirbt auch noch mit denselben Fotos wie vor 10 Jahren im Kontakthaus Schumanngasse... Ist nur 2 Jahre älter geworden seit damals :up:

Dass bei jeder Dame unten auf "ähnliche Produkte" verwiesen wird, ist auch recht unterhaltsam - da hätte man das Template schon anpassen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch sein, dass ich Joy gestern akustisch falsch verstanden habe, weil "einundzwanzig" sehr ähnlich wie "neunundzwanzig" klingt.
 
Erfahrungsbericht Raphaela (österreicherin raphaela):

Sie hat zuerst versucht, die bezahlte Zeit mit reden herumbringen. Nach Aufforderung wurden wir dann doch intim. Sex sehr leidenschaftslos, Gesichtsausdruck Marke "Wie lange noch?", übertriebenes Gestöhne. Optisch: ziemlich schlaffe Haut. Atmosphäre im Zimmer: helles Licht, sehr nüchtern.

Für das Gebotene war der Preis mMn viel zu hoch (140/60)
Keine Wiederholunsgefahr.
 
Alles sehr ungewöhnlich bzw untypisch für Raphaela. Klingt gar nicht nach ihr. Hast dich eh nicht in der Türnummer geirrt? ;)

Da muss die Chemie extrem nicht gestimmt haben. Ich habe sie als authentische und aufgeschlossene Person erlebt, mit Freude an gutem gemeinsamen Sex und daran, einen Mann gekonnt und lustvoll zu befriedigen.
Zumindest wenn mann ihr auch nur halbwegs wertschätzend begegnet und sie sich auch entsprechend positiv wahrgenommen und akzeptiert fühlt.

Ohne dir nahe treten zu wollen: Aber zu einem gelungenen Paysex Date gehören nunmal zwei, die dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Wiederholunsgefahr
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:

Das Plaudern, Diskutieren, Quatschen mit @Mitglied #382945 (noch dazu ohne Sprachbarriere) empfinde ich als ideale Ergänzung zum sexuellen Teil ihres Service, nicht als "Zeit herumbringen".
Dass es bei Raphi (und überhaupt im hinteren Haus des KoZe) Tageslicht gibt, schätze ich sehr. Die fensterlosen oder folienverklebten oder hinterhofverfinsterten Zimmer in vielen anderen Etablissements transportieren genau die Verklemmtheit (bzw zT berechtigten Schutzinteressen), die das WPG atmet.

Und Raphi ist halt auch kein Fan von wort- und geräuschloser "Verrichtung" zum einseitigen Lustgewinn im erotisierenden :hmm:Halbdunkel.

Dennoch bzw deshalb mehr Glück beim nächsten Termin wo anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Raphaela (österreicherin raphaela):

Sie hat zuerst versucht, die bezahlte Zeit mit reden herumbringen. Nach Aufforderung wurden wir dann doch intim. Sex sehr leidenschaftslos, Gesichtsausdruck Marke "Wie lange noch?", übertriebenes Gestöhne. Optisch: ziemlich schlaffe Haut. Atmosphäre im Zimmer: helles Licht, sehr nüchtern.

Für das Gebotene war der Preis mMn viel zu hoch (140/60)
Keine Wiederholunsgefahr.

Hallo mein lieber ;) da ich Freitag Samstag Sonntag leider nicht im Laufhaus anwesend war, kann ich mich an dieses Intermezzo nicht erinnern, auch nicht das mich mal jemand auffordern muss anzufangen. Warum ich am Anfang mit dem ein oder anderen etwas mehr Quatsche ( zeit wird hinten etwas angehängt) hat eine ganz einfache Erklärung! Ich bemerke eine Unsicherheit, nervösität oder der gleichen.... Und wie viele wissen funktioniert es dann eher weniger ;) falls ich das falsch gedeutet habe tut es mir sehr leid. Lg Raphaela

Vielen Dank für die erste negative Bewertung in meiner fast 2 jährigen Laufbahn ;) muss auch mal sein ;)
 
@Mitglied #299946 warum sollte ich nicht nett sein? Ich kann es halt auch nicht jeden recht machen, aber wer kann das schon? Ich bin keine superheldin ;)

@Mitglied #475094 du weißt ja das ich keinen marketing beauftragen brauche ;) ich kläre solche sachen lieber selbst ;)


An alle anderen, ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart und werde mich schön langsam mal fertig machen und mich ins Laufhaus begeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben