Ich hatte heute vor,
Christina auf Top 18 zu besuchen:
Top 18 - Christina | Kontakt-Zentrum
Sie wirkte sympathisch, aber ihre Preisvorstellung von 100 € für eine halbe Stunde war mir doch etwas zu hoch für die Katze im Sack. Sie trug einen Pullover. Trotzdem zeichneten sich ihre riesigen Brüste darunter ab. Auf dem rechten Unterarm hat sie eine Tätowierung, die auf den Fotos wegretuschiert worden ist.
Es hat mich dann zu
Joy auf Top 24 verschlagen:
Top 24 - Joy | Kontakt-Zentrum
Deren Preisvorstellung von 70 € für eine halbe und 120 € für eine ganze Stunde kam mir eher angemessen vor. Sie ist ein super sympathisches Mädel, deren Körperumfang sich irgendwo im Grenzbereich zwischen mollig und dick bewegt. Sie spricht gut Deutsch und redet gern. Ihr Alter gibt sie mit 21 an, was eher der Realität entspricht als die 30 Jahre, die auf der HP stehen.
Sie stülpte das Kondom so gekonnt mit dem Mund auf meinen halbsteifen Schwanz, dass es sich (beinahe) wie Naturfranzösisch anfühlte. Nach ein paar Bussis (Zk wären aufpreispflichtig gewesen) wechselte sie von der Reiterstellung zur Hündchenstellung, was sie sichtlich genoss. Ich bin sehr schnell gekommen. Anschließend gab es eine kräftige Massage, dann war die halbe Stunde auch schon um.
Laut eigener Aussage ist sie immer nur für ein paar Stunden da und wird hauptsächlich von ihren Stammkunden besucht. Weil sie wirklich eine Nette ist, glaube ich ihr das. Liebhaber freundlicher und molliger junger Frauen werden mit ihr auf jeden Fall ihre Freude haben. Bei mir liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei ungefähr 50 %, weil sie äußerlich nicht ganz mein Typ ist. Die 70 € heute waren aber gut angelegt.