Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War gestern bei Andrea, 70€ 30 min, bezahlt unter die Dusche gesprungen und am Bett auf sie gewartet.

Während ich voller Erwartung am Bett auf sie wartete zog sie ihr Oberteil aus und ihre neuen Silikonitten kamen zum vorschein, ihr Skinny Körper und diese großen Titten ich find es geil (ist natürlich Geschmackssache).

Leider hab ich mich da etwas zu Früh gefreut, anfassen der Titten war nicht möglich noch Schmerzen nach der OP, bei 69 blieb sie mit ihrem Hinterteil weit von meinem Gesicht weg so dass ich sie nicht lecken konnte.

Der Sex selbst war na ja, geiler Optikfick aber keine Wiederholung wert. Küssen (ohne Zunge) hätte 20€ gekostet.

Nach dem Akt hat sie noch viel geredet, obwohl ihr Deutsch eher unterdurchschnittlich ist. Um Gespräche zu führen war ich aber nicht dort.

Alles in allem 6/10, falls im Kontakt Zentrum 20 Minuten angeboten werden könnte man sowas versuchen, aber für eine 1/2 Stunde oder 1 Stunde ist man bei Andrea echt am falschen Platz.
 
Aber Sidonia kann ich wohl abschreiben, echt oarg wie viele unterschiedliche Berichte hier über sie kursieren :D

Ich würde dir empfehlen, sie einfach mal zu besuchen. Sie ist jedenfalls schon vielfach getunet. Ich habe sie bisweilen 3x besucht. Erstmals damals noch im LH Vienna. Beim ersten Besuch noch sehr kühl/distanziert, jedoch am Ende des "Termins" dann doch sehr unterhaltsam/sympathisch. Beim zweiten Besuch sofort erkannt und mit Namen angesprochen und beim 3. (obwohl fast 3 Jahre vergangen) auch sofort erkannt und mit Namen angesprochen. Service ist, glaube ich, bei ihr enorm von der Sympathie abhängig. War jedoch jetzt auch zuletzt vor ca 1 Jahr bei ihr - das Kontaktzentrum ist einfach zu weit weg für mich.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War gestern bei Andrea, 70€ 30 min, bezahlt unter die Dusche gesprungen und am Bett auf sie gewartet.

Während ich voller Erwartung am Bett auf sie wartete zog sie ihr Oberteil aus und ihre neuen Silikonitten kamen zum vorschein, ihr Skinny Körper und diese großen Titten ich find es geil (ist natürlich Geschmackssache).

Leider hab ich mich da etwas zu Früh gefreut, anfassen der Titten war nicht möglich noch Schmerzen nach der OP, bei 69 blieb sie mit ihrem Hinterteil weit von meinem Gesicht weg so dass ich sie nicht lecken konnte.

Der Sex selbst war na ja, geiler Optikfick aber keine Wiederholung wert. Küssen (ohne Zunge) hätte 20€ gekostet.

Nach dem Akt hat sie noch viel geredet, obwohl ihr Deutsch eher unterdurchschnittlich ist. Um Gespräche zu führen war ich aber nicht dort.

Alles in allem 6/10, falls im Kontakt Zentrum 20 Minuten angeboten werden könnte man sowas versuchen, aber für eine 1/2 Stunde oder 1 Stunde ist man bei Andrea echt am falschen Platz.
Wie schon erwähnt neue silis machen kein besseres Service - schade das du jetzt auch eingefahren bist- es gibt mit ABSTAND bessere Damen, nicht Mädels im kontaktzentrum!! Lg runnerhase
 
naja ich schau zwar auch immer wieder mal hin, aber eigentlich ist mir das ici paris irgendwie sympathischer, weil offen.
so klopft man an, die tür geht auf und man denkt im ersten moment das man doch falsch angeklopft hat :shock:
 
naja ich schau zwar auch immer wieder mal hin, aber eigentlich ist mir das ici paris irgendwie sympathischer, weil offen.
so klopft man an, die tür geht auf und man denkt im ersten moment das man doch falsch angeklopft hat :shock:

Das Paris ist ganz nett aber den Eingang hätten sie doch etwas unauffälliger machen können. Normalerweise ist mir das eh wurst wenn Leute wissen, was ich so treibe aber DEN Eingang haben sie einfach mal auf die Wagramer Straße gefetzt, die meistbefahrene Strasse in der Gegend und genau daneben eine Ampel wo es sehr lange Rot bleibt.
Die hätten den Eingang einfach auf der anderen Seite machen sollen....
 
Samt Sonderangeboten
  • Forstinger Quick Service - while u wait - mit vier Pirelli gratis
  • Big Mac Fuck
  • Dreigängiges Big Mac Tina Menu
Das klingt blöd, aber habe ich mir tatsächlich schon paar mal vorgestellt. Hole mir sowieso meist davor oder danach etwas, speziell wenn ich einen enttäuschtend lauf hinter mir habe und durch zucker+fett-combo meine gelüste befriedigen muss.

wobei letztens war der mcflurry echt seltsam und davon war mir am nächsten tag noch schlecht.
 
Solang Du Dir dabei nix "holst", ist eh alles okay. :D
Ja Mac Donald hat viel an Qualität und auch Quantität verloren, ABER MANCHE Damen nicht, egal ob Türe zu(kontaktzentrum ) oder offen! Wenn man sich kritisch die Berichte durchließt, gibt es genug sexy verlässliche Damen, die ihr Geld wert :up:sind! Aber leider siegt oft der Pionier Geist der Männer ;) schönes Wochenende heute endlich kühl:D LG
 
Die hätten den Eingang einfach auf der anderen Seite machen sollen....

so gscheit warns selber a gwesen. Wenns gangen wär.

Ubrigens, falls das no kan aufgfallen is... das ist der falsche Thread.
In der Süssenbrunner Strasse gibts weder McÜbel, Murxinger und scho gar ka Tina.
 
Aber leider siegt oft der Pionier Geist der Männer ;)

Ja deswegen schon öfters eingfoarn :D

Zum Thema:

Ursprünglich Lady Alexa angesteuert und ihr sogar zufällig am Gang draußen begegnet: viel zu klein irgendwie und sie guckte so böse..
Ne da ist es mir vergangen und ehrlich gesagt, nachdem mein letzter Besuch hier so ernüchternd war, wollte ich dieses mal was geboten bekommen.

Da fielen mir die positiven Berichte von der Vanessa ein.

hach Vanessa..... dich werde ich nicht so schnell vergessen :herzen:

Was für eine Frau! Suuuuuuper sympathisch, schaut sehr gut aus (bissal a Bauchal hat sie), bietet einen tollen Service und blasen tut sie auf Weltklasse Niveau!
Keine Ahnung ob das gestellt war, aber oft hatte ich den Eindruck sie genießt es genauso wie ich.

100€ für eine halbe Stunde mit NF und ich habe das Haus mit einem fetten Grinser im Gesicht verlassen. Alter Schwede, das war echt guter Sex!

Beste Bewertung für diese Frau! ;)
 
Ja deswegen schon öfters eingfoarn :D

Zum Thema:

Ursprünglich Lady Alexa angesteuert und ihr sogar zufällig am Gang draußen begegnet: viel zu klein irgendwie und sie guckte so böse..
Ne da ist es mir vergangen und ehrlich gesagt, nachdem mein letzter Besuch hier so ernüchternd war, wollte ich dieses mal was geboten bekommen.

Da fielen mir die positiven Berichte von der Vanessa ein.

hach Vanessa..... dich werde ich nicht so schnell vergessen :herzen:

Was für eine Frau! Suuuuuuper sympathisch, schaut sehr gut aus (bissal a Bauchal hat sie), bietet einen tollen Service und blasen tut sie auf Weltklasse Niveau!
Keine Ahnung ob das gestellt war, aber oft hatte ich den Eindruck sie genießt es genauso wie ich.

100€ für eine halbe Stunde mit NF und ich habe das Haus mit einem fetten Grinser im Gesicht verlassen. Alter Schwede, das war echt guter Sex!

Beste Bewertung für diese Frau! ;)
Schöner Bericht! Du kannst sicher sein, sie kann es genießen, weil sie einfach ein Vollblutweib im Business ist ❗❗️Ist aber nur bis 18.8. im Studio!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon erfahrung mit der jungen Sarah? Die fotos wirken ja unfassbar gut - das kann man gar nicht glauben!
 
Hello zusammen, hatte gestern ein geiles DUO Date mit Vanessa und Maria! Die beiden Damen kennen sich sehr gut und leben gerne ihre Lesbischen Vorlieben aus! Während Vanessa Maria mit Mund verwöhnte blies Maria den Schwanz hart und wir küssten uns zwischendurch intensiv. Willig ließ sich Maria von Vanessa verwöhnen... dann durfte ich bei Maria ran und Vanessa machte facesitting Über Maria ein geiles Gestöhne begann! Dann war Vanessa dran und ich leckte sie geil bis zum Höhepunkt während Maria von mir gefingert wurde! Dann nahm ich Maria Doggy und Vanessa leckte ihr die Brüste und griff sich selbst aus, und es kamen beide heftig. geiler Anblick! Nach 2 heftigen orgasmen von Maria war Vanessa dran, erst Missio und dann ihre Beine hoch und tief ins Loch.tiefes eindringen und schnelles ficken waren Garant, das es ihr heftig kam!! Dann war es für mich soweit! Die beiden reibten sich die muschi gegeneinander und Maria verwöhnte mich tief und intensiv mit dem Mund- die Damen waren so geil zum anschauen das es mir voll im Mund von Maria intensiv kam. Alle zusammen stöhnten wir laut und hemmungslos!!Eine geile Stunde ging zu schnell zu Ende! War schon lang überfällig die beiden wieder gemeinsam zu genießen! Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stunde je Dame 150,- wie beschrieben!! Aber es war supergeil, weil echte geile Damen miteinander sich gut verstehen und auf den Herren nicht vergessen! Vanessa hab ich auch Doggy genommen während sie Maria mit der Zunge verwöhnte grrrrr...Lg
 
Hab gerade inserat von Anna, 40+ gesehen. Kennt die wer bzw wurde sie schon getestet?
 
Zurück
Oben