Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

war schon jemand bei sophie auf top 30?
Konnte sie ein paar mal am Gang begegnen. Sicherlich hübsch, aber nicht ganz der Hintern nachdem ich suche.
Ist meistens sogar besucht wenn ich dort bin, dürfte sich also lohnen reinzuschaun.

Ich würde sehr gern mal was über die Emi erfahren. Die Fotos wecken die Neugier. Vielleicht schau ich wirklich mal bei ihr rein
 
Gibts irgendwelche Erfahrungen mit Andreea Top 1?

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

LG
Ich glaub Du meinst Andreea aus dem Kontakthof - Andreea war vorher in einem anderen Laufhaus, hatte ein Inserat auf Booksusi mit gutem Feedback, spricht leider praktisch kein DE noch EN. War sie einmal besuchen, Aussehen Top wie auf den Bildern, Service ausbaufähig - ein User auf BS meinte sie sei fast zu schade für den Job, heute weiß ich was er damit meinte...
 
Andreea war in der Wilhelminenstraße im Contact Center, das jetzt Cinderella Palast heißt. Sie war dort allerdings nur selten anzutreffen, weil meist zu, bei und mit Stammgästen unterwegs.
 
Andreea war in der Wilhelminenstraße im Contact Center, das jetzt Cinderella Palast heißt. Sie war dort allerdings nur selten anzutreffen, weil meist zu, bei und mit Stammgästen unterwegs.

Sie hat sehr erfolgreich auf Terminbasis gearbeitet. Auch im CC war sie nur mit Termin zu erwischen. Ich finde sie super und ich finde, dass sie das Geld immer mehr als wert war.
 
Hab heute die Stella in Top 2 besucht, optisch muss ich sagen Hammer, so ein scharfes Mädl ist doch selten.
Zum Service: gebläse war odentlich gemacht aber "nicht Mund spritzten" ist ihre Entscheidung und damit zu respektieren. Beim Ficken lässt sie sich in alle Stellungen drehen und es über sich ergehen, aber wirklich dabei ist sie nicht.
Aber ihr Anblick in doggy hat mich dann doch veranlasst zu kommen.
Für mich wird es ein einmaliger Besuch bleiben.
 
Weiß jemand, ob Maria ab 28.07. wieder nur Urlaub macht oder ganz aufhört? Dann müsste ich sie nämlich nochmal besuchen, auch wenn's nicht geplant war.
 
Was ist bitte mit der EF Gemeinde los? War keiner zuletzt (10 Tage) auf Besuch? Alexa Empfehlung!! Oder wird jetzt still geschwiegen! Bevor Tanja auf Urlaub geht hab ich sie heute besucht, wie immer verlässliches gutes Service! Tiefes NF und verschiedene Stellungen ließen die Stunde rasch vergehen, Finale mit einer einmaligen Prostata Massage! Sie ist eine Meisterin darin! Lg
 
Zurück
Oben