Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Luna wird mein erstes Ziel sein (es sei den mir würde intensiv abgeraten.

Vanessa kenne ich persönlich, daher jedenfalls mit auf der Liste.

Wanda kenne ich, zu meiner Schande, noch nicht. Aber die vielen guten Kritiken locken mich...

Erika hatte ich mal (ich glaube im rosi) besucht. War ganz ok, aber nicht so dass ich seit damals (liegt wohl ca 2 Jahre zurück) dringenden wiederholungsbedarf gesehen hätte. Aber eben gut genug um die Wiederholung nicht auszuschließen
 
Mit Erika war es bei mir weniger prickelnd. Ich meine, wennst 1 Stunde mit NF buchst und dann während der Session hörst "Tittenspritzen kostet extra" - obwohl ich das gar nicht im Sinn hatte - dann ist bei mir die Stimmung auf Null. Eine 2. Runde gab es von ihr ausgehend auch nicht, hab sie auch nicht eingefordert, wollte mir ein neuerliches "kostet extra" ersparen. Irgendwie war es eine sexarme Stunde ohne Wiederholung.
 
Zitat Erika:"I hate this job. I cry every day."
Sie sagte ich bin Ihr erster Kunde an diesem Tag (21:00 Uhr, gut das LH Rosi geht schlecht)
Der Ausstieg aus der Branche scheint wirklich schwer zu sein.
 
Wenn sie es hasst soll sie was anderes machen...

Ich glaube tatsächlich der Ausstieg ist schwerer wenn man den Job gut macht. Viele Stammkunden hat und eben gut verdient. Dann in einen bürgerlichen Job der ca 1200 netto bringt in Vollzeit als Verkäuferin etc. Da muss man wirklich den Willen haben. Wenn man den Job eh hasst und kaum Kunden hat, sollte es doch leichter gehn...
 
Wenn sie es hasst soll sie was anderes machen...

Ich glaube tatsächlich der Ausstieg ist schwerer wenn man den Job gut macht. Viele Stammkunden hat und eben gut verdient. Dann in einen bürgerlichen Job der ca 1200 netto bringt in Vollzeit als Verkäuferin etc. Da muss man wirklich den Willen haben. Wenn man den Job eh hasst und kaum Kunden hat, sollte es doch leichter gehn...
Kann aber weitere Gründe haben als bloß Geld.
Und auch wenn es ausschließlich Geld ist ist schlecht bezahlte sexarbeit ws immer noch besser bezahlt als gut bezahlte hilfstätigkeiten.
Also aussteigen eventuell nicht für alle immer einfach.
Ich bewundere jede die den Job verkraftet und jede die den ausstieg schafft
 
die WANDA ist ja eine "alte" bekannte, im positiven sinne, die VANESSA erhält praktisch nur gute kritiken, und die ERIKA ist mir(leider?) unbekannt.
ja, aber die LUNA hat auch bei mir groooßes interesse geweckt! bis jetzt hab ichs allerdings immer nur bis zu ihrer versclossenen türe gebracht, weil besetzt oder nicht da, schade. solltest du mit ihr das vergnügen haben, kannst vielleicht eine kleine geschichte hier preisgeben! wär schön .... (auch per PN, natürlich)
Leider wird es heute nix mit einem Bericht von mir.
Mit gutem Gefühl losgefahren schließlich neigt sich das Monat dem Ende zu.
Aber dann, erst hat mein geschaftstermin etwa eine Std Verspätung und somit ich auch mit gut einer Std Verspätung ins kontaktzentrum.
Kein Licht bei Luna. Kein Licht bei Wanda. Rotes Licht bei Vanessa.
Erika machte heute doch nicht das Rennen.
Habe dann die sexyhexies besucht...
 
Zitat Erika:"I hate this job. I cry every day."
Sie sagte ich bin Ihr erster Kunde an diesem Tag (21:00 Uhr, gut das LH Rosi geht schlecht)
Der Ausstieg aus der Branche scheint wirklich schwer zu sein.
Mir hat Erika, um die Stunde zu füllen, private Fotos am Handy gezeigt. Ok, schau ich mir alles gern an, aber nicht unbedingt gleich beim ersten Besuch. Grundsätzlich habe ich Verständnis, dass die Mädels der Job anpisst, wenn das Geschäft eh schon längere Zeit nicht mehr so brummt wie früher. Bei ihr bin ich nicht darauf reingekippt, bei einer anderen dzt. schon...

in einen bürgerlichen Job der ca 1200 netto bringt in Vollzeit als Verkäuferin etc. […] Wenn man den Job eh hasst und kaum Kunden hat, sollte es doch leichter gehn...
… mit 1.200 im Monat klappt das nicht wirklich, wenn das Mädel 2 Haushalte zu erhalten hat, einen hier zum Arbeiten und den anderen daheim. Da braucht es schon kreativere Lösungen um nicht vom Regen in die Traufe zu kommen.
 
Ja da geb i Dir recht. 1,2 k netto is schon als single ne Herausforderung in ner Stadt wie Wien. I know what I'm talkin about..
Ich sag nur ob den psychischen Schaden wert is wenn man den Job HASST sei mal dahin gestellt.
Deswegen glaub i ja Mädls die mit dem job ok sind, Sex mögen und auf die Weise echt top verdienen bei ner Menge Freiheit tun sich auch schwer das hinter sich zu lassen und dann bürgerlich zu leben. Plötzlich is Geld knapp und die Arbeit sogar mehr wenn auch anders.
 
Oje.. wollte Erika das Geschäft nicht (noch mehr) vermiesen.
Als ich nachher noch mit ihr geplaudert hab war sie eigentlich recht sympathisch.
Sonst war es auch okay, aber eben nur okay. Dass sie nicht wirklich Spaß hatte war schon zu bemerken.
Daher hat mich ihre Aussage den Job betreffend auch nicht (sehr) verwundert.
Ist wahrscheinlich in so einem Fall eine Art Abwärtsspirale: Wenn ein Mädel den Job nicht mag, wird sie ihn auch nicht so gut machen wie eine
der dieser Job (meistens) Spaß macht. Was dazu führt, dass sie weniger Kunden hat, was wiederum dazu führt dass sie wenig verdient, was wiederum dazu führt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wahrscheinlich in so einem Fall eine Art Abwärtsspirale: Wenn ein Mädel den Job nicht mag, wird sie ihn auch nicht so gut machen wie eine
der dieser Job (meistens) Spass macht. Was dazu führt, dass sie weniger Kunden hat, was wiederum dazu führt dass sie wenig verdient, was wiederum dazu führt...
So wird es sein. Mag zwar jetzt ein dummer Sager sein, in der Hinsicht sind Mädels mit Freund & Manager vielleicht besser dran. Den anderen bleiben nur ein paar treue Stammkunden zum Ausweinen, wenn überhaupt. Aber seit dem ich ins Kontakt-Zentrum gehe, so seit 4 oder 5 Jahren, ist die Erika dort. Die weiß m.E. schon ganz gut wie das Business läuft. Und solange sie den Namen nicht wechselt und sich die Haare färbt, scheint mir bei ihr noch alles soweit im Lot zu sein.

Deswegen glaub i ja Mädls die mit dem job ok sind, Sex mögen und auf die Weise echt top verdienen bei ner Menge Freiheit tun sich auch schwer das hinter sich zu lassen und dann bürgerlich zu leben. Plötzlich is Geld knapp und die Arbeit sogar mehr wenn auch anders.
Ja, mit einem 1.200 Euro Job klappt das bei denen kaum. Nimm z.B. die Betty aus dem ici Paris, war glaube ich auch kurz im Kontakt-Zentrum, die jobt jetzt als Photomodel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend machte ich nach dem match einen abendspaziergang zum kontakt-zentrum.
Ziel, ungewiess … einfach wieder einmal eine neue SW besuchen … hatte jetzt monatelang meine stammdamen besucht :D
Einfach einmal kurz durchgeschaut und die meisten lampen sind auf grün …

Also klopfte ich mal bei TOP 19 - MILA
Top 19 - Mila | Kontakt-Zentrum

Geöffnet hat mir eine wirklich kleine reizende dame … schnell sind die ganzen kleinigkeiten besprochen, aber dann war ich mir doch ein wenig unsicher ob sie die richtige ist … aber diesen dackelblick von Mila und meine geilheit konnte ich dann doch nicht wiederstehen
Somit hab ich mich mal für 15 minuten mit NF für 70 entschieden und schon ging’s ab unter die dusche … Mila wartet schon auf der spielwiese und ich geselle mich dazu.
Nach kurzen streicheleinheiten & co. ging es schon mit NF los, und das kann und macht die kleine maus recht gut, hat mir sehr gut gefallen :up:
Schnelle gummimontage und dann ließ ich sie schon aufsatteln, und was musste ich da feststellen … kein gleitgel ???
Ganz was seltenes für mich, aber gerade wie ich das mitbekommen habe … schwupp war er schon drin!
Das reiten hat sie dann richtig genossen. Es hat ihr sichtlich gefallen, mir aber auch ;)
und dann hörte sie abrupt auf, setzt sich auf die seite und bat um eine pause, schnaufte kurz durch … okay, was das jetzt?
Nach einer kurzen erholungszeit, was sie nicht an der zeit anrechnete ging es mit doggy und missionar weiter bis dann die zeit rüber war- eh klar … und ich noch nicht fertig o_O

Fazit Nr.1: Diese 15 minuten waren ganz okay …

So, kurz wieder die details besprochen bzg. einer verlängerung; dann kurz überlegt; aber ich hätte dann lieber gehen sollen, die geilheit ließ dies aber nicht zu.
Somit für 30€ verlängert …
Ich trottel … :kopfklatsch:
Die zweite runde begann wieder mit NF aber nach ca. 5 minuten ging’s dann schon los mit …
- ist das gut für dich … „Ja“
- ist das wirklich gut für dich … „Ja, sonst würde ich was sagen (oder)“
- wirst du so fertig? Soll ich weitermachen? … „Ja, mach weiter so“
- willst du nicht nochmal ficken? Kann nicht solange blasen … „Okay, dann wieder DU oben“

Na dann, wieder gummimontage und nachdem sie aufgesattelt hat ging’s mit meiner lust weiter zumachen so bergab das mein bester freund auch nimmer wollte …
Sie meinte dann: Bin ich nicht hübsch genug für dich? Es tut mir leid, aber normal ist es immer gut mit mir … ja … blablabla …
Den gummi hab ich mir dann auch noch selber abmontieren können, naja …
Nochmals duschen nach dem trauerspiel, und nach einem kurzen smalltalk verließ ich dann Mila …

Fazit Nr.2: Für einen quickie mit NF ist sie sicher zu empfehlen, aber für 30 minuten oder länger reicht es leider nicht. Zumindest für mich …

Wiederholungsgefahr: 35 %
 
Deswegen glaub i ja Mädls die mit dem job ok sind, Sex mögen und auf die Weise echt top verdienen bei ner Menge Freiheit tun sich auch schwer das hinter sich zu lassen und dann bürgerlich zu leben.

das ist auch eine Frage der prinzipiellen Lebenseinstellung. Wenn man eher das positive sieht - und das ist m.M. nach etwas, was u.a. wirklich gute Mädchen auszeichnet - kommt man auch in einer drastisch veränderten Umgebung eher zurecht.
 
Das reiten hat sie dann richtig genossen. Es hat ihr sichtlich gefallen, mir aber auch ;)
und dann hörte sie abrupt auf, setzt sich auf die seite und bat um eine pause, schnaufte kurz durch … okay, was das jetzt?
Entweder ist ihr die Kondi ausgegangen oder sie wurde von einem O übermannt und hat sich dann einfach nur patschert um dich bemüht. Wenn ich deinen Bericht so lese, ich würde ihr glaube ich eine 2. Chance geben. Aber ständiges Nachragen "Ist das gut, soll ich weitermachen oder was anderes?" das nervt! Wäre interessant zu wissen ob Mila schon länger im Geschäft ist, süß schaut sie ja aus.
 
Entweder ist ihr die Kondi ausgegangen oder sie wurde von einem O übermannt und hat sich dann einfach nur patschert um dich bemüht
Ich glaube, es war etwas anderes ... aber bevor das hier wieder ausartet in einer diskussion ob oder vielleicht nicht, oder nur gespielt, lasse ich es lieber bleiben und gehe nicht weiter auf irgendein detail ein ... und jetzt kann man sich's eh schon denken :haha:
Wenn ich deinen Bericht so lese, ich würde ihr glaube ich eine 2. Chance geben
Ja, definitiv hat sie eine 2.chance verdient ... bekommt sie sicher auch von mir (irgendwann einmal)
Gestern war es halt schon spät, ihr service hat sie aber die ersten 15 minuten gut gemacht ... die zweiten 15 minuten sind dann halt ein wenig blöd gelaufen, lag vielleicht auch an mir, wer weiß das schon :verwirrt:
Aber ständiges Nachragen "Ist das gut, soll ich weitermachen oder was anderes?" das nervt!
Ja, wäre nur interessant zu wissen, ob es bei einer halben stunde anders bzw. besser läuft ... vielleicht liest man ja einmal einen anderen erfahrungsbericht von ihr, hier ...

Nochmals: Sie ist auf jedenfall besuchbar ... kann deutsch und die fotos geben sie halbwegs wieder wie sie aussieht ...
 
Servus

Ich war jetzt schon länger nicht mehr aktiv... also zumindest im Forum.
Mein letzter Besuch im Kontaktzentrum (da brauchte man draussen noch eine Jacke) war bei Stella Top 2 - Stella | Kontakt-Zentrum.

Meine 15 Minuten bei ihr waren jetzt nicht unbedingt schlecht, aber es hat halt nicht gepasst, wird hatten einen schlechten Start, es begann schon als ich herein kam, sie sagte "Da hinstellen" und deutet auf ein Eisbärenfell am Boden ich wusste nicht genau was sie meinte weil ich ausserdem meine Schuhe schon in der Hand hielt, also stellte ich diese halt mal da drauf, was halt nicht gut bei ihr ankam.
Sie hat sie gleich runtergestellt und ein wenig "Tussihaft" angefangen über dieses Fell Bettvorläger Dings zu streicheln... (wurde eh nicht wirlich schmutzig- aber ab da wurde es ein wenig Eisig)
Egal dachte ich, gekommen sind wir schon immer, bezahlt hatte ich auch schon also weitermachen hieß es.
Es folgte das obligatorische Französisch mit Gummi, dann wurde mit Gleitgel gearbeitet (ein wenig zu viel davon für meinen Geschmack) begonnen wurde mit Doggy, was ich heute noch sehr gut in Erinnerung habe... ein echt toller Anblick ihr Körper, dann fertig machen in Missionar... Begleitet wurde das ganze mit Musikalischer Untermalung aus ihrem Handy.
Wie gesagt es war nicht schlecht, aber nochmal sehen wird sie mich eher nicht.
Smalltalk und Girlfriendfeeling gabs keins, schneller Druck Abbau bei einem echt heißen Girl. Ich kann sie jedem empfehlen der nicht so auf das Girlfriendfeeling steht sondern einfach nur Ficken möchte.

Joooo... in der Zwischenzeit war ich öfter mal im ICI also von da her passen keine weiteren Berichte hier hinein... Leider...
Leider weil ich heute unverrichteter Dinge gegangen bin...
Wollte eigentlich Top 10 - MJoanna | Kontakt-Zentrum Mjoanna besuchen gehen, aber leider kein Licht vor ihrer Türe.
Also werde ich es am Montag wieder versuchen, vielleicht ist sie ja übers lange Wochenende weggefahren.
War jemand schon mal bei ihr? Ich konnte nix über sie finden. Die Fotos scheinen echt zu sein, sie hat so ein wenig dieses The Girl next Door aussehen darauf. Nationalität England stimmt das denn?
Wenn sie Montag auch nicht da sein sollte, werde ich als Ausweichgirl Daniela nehmen (Berichte über sie kenne ich) oder Top 26 - Miranda | Kontakt-Zentrum Miranda gefällt mir auch sehr... Aber über Miranda konnte ich auch nix finden.

lg
 
Wollte eigentlich Top 10 - MJoanna | Kontakt-Zentrum Mjoanna besuchen gehen, aber leider kein Licht vor ihrer Türe.
Also werde ich es am Montag wieder versuchen, vielleicht ist sie ja übers lange Wochenende weggefahren.
War jemand schon mal bei ihr? Ich konnte nix über sie finden. Die Fotos scheinen echt zu sein, sie hat so ein wenig dieses The Girl next Door aussehen darauf. Nationalität England stimmt das denn?
Kenne sie nicht. Sie war mal als Joy im Rosi (ein Bericht hier) und im ici Paris.
 
Luna: die Fotos geben sie treffend wieder. Die 36 können ehrlich sein, ich persönlich hätte sie eher jünger geschätzt.

Liegt preislich über dem typischen kontaktzentrum Tarif (oder hat sie das nur von mir verlangt?).

Weiß ihre Reize gezielt u d getimed einzusetzen.
Zungenküsse anfangs zaghaft, irgendwann habe ich wohl was richtig gemacht, dann kamen diese auch intensiver.

Nf macht sie, auch gut.
Aber sie lässt einem trotzdem merken, dass sie das nicht haben muss.

Beim Sex möchte ich sie als fordernd bezeichnen.

Preis-/Leistung würden manche (wohl eher die Mehrheit hier) als abzocke betrachten.
Wie gesagt, nachdem ich irgendwas richtig gemacht/gesagt habe wurde es anders und sie hat tatsächlich mein Interesse für einen Folgebesuch geweckt.

Also für mich überwiegen die positiven eindrücke.

Wer mit den Mädchen gerne spricht: spanisch ist unbedingt empfehlenswert.
Deutsch nur sehr holprig.
 
die gute SADE, heute besucht !! schon beim ersten anblick versprüht sie wahrlich große erotik, gut geschminkt, in roten dessous, findet sie auch sofort aufregende nähe! die berührung ihrer weichen, wärmlichen und doch straffen haut führt zu einer unmittelbaren spannung der hose. naja, und der erste kontakt mit ihren, tollen verführerischen brüsten, lässt sofort erahnen wie sehr meine zunge und lippen dieselben entsprechend verwöhnen werden!! allein der durchmesser dieser höfe, pffhhh. in diese richtung geht die action auch sofort ab, danach wird ihre schöne mumu liebkost, dies führt zu eigentlich erstaunlicher flüssigkeitsentwicklung und größe derselben!! nach einem zwischendurch-französisch, durchaus gekonnt von SADE ausgeführt, gehts ab zu GV in missio. seehr flutschig, und diese geilen brüste vor mir, wirds bald sehr abschussgefährlich, so rett ich mich noch zu einem ritt ihrerseits. da gibts aber dann wirklich kein halten mehr !!! ich hätt ja auch beim betreten des raums, aufgrund der ausgangssituation, schon eine flotte sache vermutet, eh ....
ja, und sehr freundlich ist die dame auch noch dazu, zu den "zauberbrüsten" gehört auch etwas, ähm, ausgleichsgewicht, das jedoch keine, den gesamteindruck störende dimension darstellt!
die eher schlechte nachricht, für alle die lust an der dame entwickelt haben, ist, daß sie erst wieder im august auftauchen wird. zwischenzeitlich vielleicht in der juch (naja ..)!
also gehet hin, heute und morgen noch ...
 
Zurück
Oben