Gestern abend machte ich nach dem match einen abendspaziergang zum kontakt-zentrum.
Ziel, ungewiess … einfach wieder einmal eine neue SW besuchen … hatte jetzt monatelang meine stammdamen besucht
Einfach einmal kurz durchgeschaut und die meisten lampen sind auf grün …
Also klopfte ich mal bei TOP 19 - MILA
Top 19 - Mila | Kontakt-Zentrum
Geöffnet hat mir eine wirklich kleine reizende dame … schnell sind die ganzen kleinigkeiten besprochen, aber dann war ich mir doch ein wenig unsicher ob sie die richtige ist … aber diesen dackelblick von Mila und meine geilheit konnte ich dann doch nicht wiederstehen
Somit hab ich mich mal für 15 minuten mit NF für 70 entschieden und schon ging’s ab unter die dusche … Mila wartet schon auf der spielwiese und ich geselle mich dazu.
Nach kurzen streicheleinheiten & co. ging es schon mit NF los, und das kann und macht die kleine maus recht gut, hat mir sehr gut gefallen
Schnelle gummimontage und dann ließ ich sie schon aufsatteln, und was musste ich da feststellen … kein gleitgel ???
Ganz was seltenes für mich, aber gerade wie ich das mitbekommen habe … schwupp war er schon drin!
Das reiten hat sie dann richtig genossen. Es hat ihr sichtlich gefallen, mir aber auch
und dann hörte sie abrupt auf, setzt sich auf die seite und bat um eine pause, schnaufte kurz durch … okay, was das jetzt?
Nach einer kurzen erholungszeit, was sie nicht an der zeit anrechnete ging es mit doggy und missionar weiter bis dann die zeit rüber war- eh klar … und ich noch nicht fertig
Fazit Nr.1: Diese 15 minuten waren ganz okay …
So, kurz wieder die details besprochen bzg. einer verlängerung; dann kurz überlegt; aber ich hätte dann lieber gehen sollen, die geilheit ließ dies aber nicht zu.
Somit für 30€ verlängert …
Ich trottel …
Die zweite runde begann wieder mit NF aber nach ca. 5 minuten ging’s dann schon los mit …
- ist das gut für dich …
„Ja“
- ist das wirklich gut für dich …
„Ja, sonst würde ich was sagen (oder)“
- wirst du so fertig? Soll ich weitermachen? …
„Ja, mach weiter so“
- willst du nicht nochmal ficken? Kann nicht solange blasen …
„Okay, dann wieder DU oben“
Na dann, wieder gummimontage und nachdem sie aufgesattelt hat ging’s mit meiner lust weiter zumachen so bergab das mein bester freund auch nimmer wollte …
Sie meinte dann: Bin ich nicht hübsch genug für dich? Es tut mir leid, aber normal ist es immer gut mit mir … ja … blablabla …
Den gummi hab ich mir dann auch noch selber abmontieren können, naja …
Nochmals duschen nach dem trauerspiel, und nach einem kurzen smalltalk verließ ich dann Mila …
Fazit Nr.2: Für einen quickie mit NF ist sie sicher zu empfehlen, aber für 30 minuten oder länger reicht es leider nicht. Zumindest für mich …
Wiederholungsgefahr: 35 %