Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hey, wen würdet ihr mir denn derzeit empfehlen - falls mich heute die Lust ins Kontaktzentrum führt? Werde mich natürlich persönlich vom ersten Eindruck überzeugen lassen aber ja, hab mir gedacht ich frag euch mal!

Ich schwanke ja zwischen Christine, Betty und Antonia!
 
Heute war ich spontan bei Daniela, Top 3. Da ich heute keine Lust auf ein ungewisses Abenteuer hatte, dachte ich an die vielen positiven Berichte im EF über sie und machte mich auf den Weg zum Kontakt Zentrum.

Erster Eindruck als die Türe aufging war wirklich gut, hübsches Mädl mit Top Figur, sehr sexy, das Zimmer aber sehr unordentlich.
Zuerst das finanzielle, sie klärt im voraus alles gut auf, fand ich gut, so gibt's dann später keine Diskussionen. Also gab ich ihr die 150 Euro für 1h mit Nf.

Nach dem duschen ab aufs Bett, sie hat dann vor mir ihr Unterwäsche in einer Art Striptease ausgezogen, schöner Anblick, aber wirklich in Stimmung hat mich das nicht gebracht. Sie sagt in nahezu jeden Satz "keine Stress " und "bitte, danke", da dachte ich nur wtf geht mit der. Sie bringt mich dann gleich in Position und beginnt meinen Schwanz zu blasen. Es war eigentlich gut, aber sie hat gefühlt alle 30 Sekunden den schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt und zwar immer dann wenn ein Lusttropfen rauskam. Ok, schmeckt vielleicht nicht, aber warum dann NF? Sie dürfte das scheinbar schon routinemäßig machen, denn bevor sie anfing nahm sie gleich ein Feuchttuch zur Hand. Aber ok, sowas in der Art kannte ich auch schon von anderen Damen. Dann hat sie mir gesagt wie ich mich hinlegen soll und sie begann in einer Stellung die ich so nicht kannte. Und zwar Reiterstellung mit dem Rücken zu mir, aber ihre Beine unter meinen. Sie lehnte sich dann ganz weit vor, und ich hatte einen wirklich geilen Anblick ihres Hintern vor mir. Aufs Arschloch oder ihre Muschi durfte ich aber nicht greifen. Sie sagt sie ist kitzelig, ich sag sie wills einfach nicht. Von dieser Stellung haben wir dann in Doggy gewechselt, bis ich abgespritzt hab. So richtig dagegen gehalten hat sie hier aber meiner Meinung nach nicht.

Danach hab ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat mich massiert. Kräftig, aber eigentlich nicht so gut und sie redet viel, aber leider viel Blödsinn. Das erste mal in meinen Erfahrungen mit SW, hatte ich das Gefühl das die Dame wirklich nicht die hellste ist, um nicht zu sagen dumm ist. Vielleicht täuscht das aber auch wegen der eher schlechten Deutschkenntnise. Aber gut, von anderen Damen weiß ich, dass die wenigsten Kunden wirklich an Gesprächen interessiert sind.

Dann schickt sie mich duschen um darauf mit der zweiten Runde zu beginnen. Wieder wird geblasen aber wie bei Flori im LH Rachel war bei mir die Luft und Lust draußen. Ich durfte sie zwar streichel und berühren (außer intim), aber wirklich Zärtlichkeiten kamen von ihr keine. Sie hat meinen Penis so halbhart geblasen und wollte eine zweite Runde probieren ,wobei ich meinte das es so nicht gehen wird. Sie wollte trotzdem versuchen. So halbhart wie mein Penis war aber meine Lust, deshalb ich dann gesagt hab das es gut ist.

Fazit meinerseits. Sie ist sehr sexy und auch sehr höflich. Für eine schnelle Nummer zu empfehlen, mehr als 20 min braucht man aber nicht. Wenn jemand GFS sucht mit Zärtlichkeiten und etwas Gefühl eher nix. Aus meiner Sicht eher keine Wiederholung.
 
@Mitglied #484224: Ja das kann ich bei Daniela so ungefähr bestätigen! Sie ist nicht die Schmusekatze, sondern eher jemand für ne schnelle heiße Nummer! Der Arsch ist extrem heiß und gerade in der von dir beschriebenen Stellung war es für mich schon ein Erlebnis ;-)
Ich glaub aber dass ich eher wen anderen probieren werde, Daniela ist halt für ne sichere heiße Doggy halbe Stunde gut!
 
Ich finde es bei allem Verständnis für deine Enttäuschung nicht ok hier jemanden als dumm zu bezeichnen.
Du gehst dort hauptsächlich hin um Sex zu haben und nicht um über Gott und die Welt zu philosophieren und tiefsinnige Gespräche zu führen.
Danke dennoch für den Bericht
 
Du gehst dort hauptsächlich hin um Sex zu haben und nicht um über Gott und die Welt [...] Gespräche zu führen.
Also ich mach das schon. Das machen, denke ich, so einige. Hab von Daniela bei meinem ersten (und letzten) Besuch den selben Eindruck mitgenommen. Ihre sexuelle und verbale Emphatie ist nicht sehr ausgeprägt, da gibt es andere die dbzgl. deutlich besser aufgestellt sind.
 
Hi Leute,
mit einem eindeutigen Ziel hinfahrend (nämlich Andrea zu besuchen - die fotos fand ich überwältigend) hat mein Besuch heute doch anders geendet:

Da so gut wie alle Lampen auf Grün waren (ihr seid wohl alle faul am feiertag ^^) hab ich mir gedacht ich schau bei ein paar Damen mal kurz rein und seh sie mir an & frag nach Preisen (wobei ich wieder mal sehr nervös war - bin noch kein Profi!).

Gänzlich subjektiver Eindruck folgt:

Andrea - nett geöffnet, aber irgendwie war es sehr dunkel, sie hatte eine brille auf (bevorzuge ich persönlich jetzt einfach nicht so) sodass ich nicht 100% überzeugt war.
Christine - nett, einladendes Zimmer aber irgendwie war kein Funken da. Ist auch schwer bei 30sekunden aber ja, ich bin dann weiter.
Kassiana - wow, echt eine interessante Frau, eher kühl aber ich wäre wohl bei ihr hängen geblieben, wenn da nicht Stella gekommen wäre.

Stella - sie wollte ich vor einigen Wochen schon besuchen, hab dann aber eher negative Berichte gelesen. Aufgemacht hat mir eine nackte (!!!) (und für mich persönlich) unfassbare Schönheit! Ich finde sie weit hübscher als auf den Fotos (ja wirklich!) weil sie etwas braun war und nicht so blass. Sie hat einen viel zierlicheren (aber durchtrainierten) körper und echt hübsches gesicht. Sie war (wie in den berichten gelesen) schon etwas kühl und alles andere als gesprächig. Ich fühlte mich nicht sofort pudelwohl, musste aber aufgrund ihres Top Auftritts einfach bleiben! Sie nahm für die halbe Stunde 80 statt 70 (und küsst keinesfalls) aber okay.
Nachdem sie mich gebeten hat vorsichtig bei doggy zu beginnen und ich ihr versichert habe dass ich ein Netter bin und mir auch wichtig ist, dass es für sie okay ist...lockerte sie ein wenig auf! Ich bin ein Hintern Fetischist und war baff. Der Doggy Sex war schnell vorbei und es ging sich sogar noch eine zweite Runde aus. Am Ende haben wir uns sogar noch etwas unterhalten - also seid bei Stella vielleicht einfach nett und versichert ihr, dass ihr sie als Person schätzt - es sind immer noch menschliche Wesen die das glaube ich sehr schätzen ;-)
Also ich war wirklich zufrieden! (hauptsächlich aber wohl aufgrund der tollen Optik!)

Schönen feiertag noch!
Lg sportfreak
 
Schau doch auch bei Daniela vorbei ... Auch über sie gibt's (gute) Berichte.

Bei mir war sie bemüht und freundlich, das mit den Feuchttüchern war bei mir auch, da ich aber nur FR mit Gummi hatte, fand ich es etwas befremdlich... Hat sie aber nur zu Beginn gemacht. Wie auch immer, der Rest war OK. Service solide und erfreulich guter Durchschnitt tät ich sagen.
 
Bei mir wars auch OK siehe meinen Bericht.
[URL="https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-kontakt-zentrum-at-wien-22.183875/page-87#post-9939992"]Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.[/URL]
Ebenso mit feuchttucht!!
Dafür ein TOPPPPPPP Gebläse mind 20 min am Stück hab ma scho sorgen gemacht das wird nix mit den alten rein
raus Spiel:)
Aber das war dann auch OK
Gestört hat mich nur das sie am Anfang noch auf die frage Küssen ja gesagt hat und dann hats nichtmal bussibussi gegeben!!!
Aber ich hab gesehen sie ist in der Zollgasse gelistet!!!
Vielleicht übt sie schon für dort!!!
Doppelte Bezahlung für halbe Leistung!!
Na des glaub i net es war scho in Ordnung mit ihr:):up::up::up:
Und nochmal Blasen kann die Maus PFAU wo lernen die Mädels das?
Und
quirlig und a springinkerl im Bett is a :D:D:D:D:D
 
Hi!
Hat zufällig wer von euch Erfahrungen mit ANDREA? Gedenke die nächsten Tage (zum ersten Mal) ins Kontaktzentrum zu pilgern; von den Fotos her wäre sie auf jeden Fall meine Favoritin.
Entsprechen die Fotos soweit der Realität? Weiß zufällig wer etwas zu ihrer Art und ihren Services zu berichten? Empfehlenswert? ...oder eher weniger?
Danke und liebe Grüße!
 
Ich finde es bei allem Verständnis für deine Enttäuschung nicht ok hier jemanden als dumm zu bezeichnen.
Du gehst dort hauptsächlich hin um Sex zu haben und nicht um über Gott und die Welt zu philosophieren und tiefsinnige Gespräche zu führen.
Danke dennoch für den Bericht
Da hast du wahrscheinlich recht, das sollte ich nicht und war vielleicht etwas zu schnell geschossen. Vielleicht lags auch einfach nur am mäßigen Deutsch.
Sie war ja immer höflich und bemüht, da kann ich echt nichts schlechtes sagen. Sie war nur etwas grantig weil übers lange WE wenig los war und sie wenig Kunden hatte, das merkte man.

Wenn jemand eine schnelle Nummer sucht mit einer sexy SW kann hingehen und wird denk ich auch auf seine Kosten kommen.
 
Da hast du wahrscheinlich recht, das sollte ich nicht und war vielleicht etwas zu schnell geschossen. Vielleicht lags auch einfach nur am mäßigen Deutsch.
Sie war ja immer höflich und bemüht, da kann ich echt nichts schlechtes sagen. Sie war nur etwas grantig weil übers lange WE wenig los war und sie wenig Kunden hatte, das merkte man.

Wenn jemand eine schnelle Nummer sucht mit einer sexy SW kann hingehen und wird denk ich auch auf seine Kosten kommen.

sie plaudert viel aber wenn man der sprache nicht mächtig ist - naja :D
Ansonsten war ich voll zufrieden, ist eine nette
 
Ich hatte eine tolle Stunde mit Maria! Hab gesehen dass sie zur Zeit icht im Haus ist.
Weiß jemand wann sie wieder da ist? Nachricht gerne auch per PN
Lg
 
Also ein Versuch ist es sicher wert, warum immer negativ denken!

Erfahrung sonst nichts.
Bei 8 von 10 Damen aus der Gewerbe, die ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe, haben die Fotos wenig bis gar nichts mit Realität zu tun.
Man sollte ein "Best of Photoshop"-Thread starten, da hätte man eine lange Liste von Kandidatinen die um Goldmedaile kämfen. :)
 
Werde heute mal wieder einen Ausflug ins kontaktzentrum wagen.
Luna, Wanda, Vanessa oder erika eine der Damen wird es werden.
Hoffe das Luna das hält was sie im inserat verspricht. Sowohl optisch wie auch Punkto Service.
Oder kann mir da wer leere km sparen und berichten?
Dann würde ich wohl gleich zu Wanda oder vanessa
 
die WANDA ist ja eine "alte" bekannte, im positiven sinne, die VANESSA erhält praktisch nur gute kritiken, und die ERIKA ist mir(leider?) unbekannt.
ja, aber die LUNA hat auch bei mir groooßes interesse geweckt! bis jetzt hab ichs allerdings immer nur bis zu ihrer versclossenen türe gebracht, weil besetzt oder nicht da, schade. solltest du mit ihr das vergnügen haben, kannst vielleicht eine kleine geschichte hier preisgeben! wär schön .... (auch per PN, natürlich)
 
Zurück
Oben