Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Anhang anzeigen 3903369 Anhang anzeigen 3903370 Bilderrätsel hahaha .)privat1- kaum ist ein Foto nicht offiziell findest keine Zuordnung! .) DBgWAZ was heißt war Vanessa- sie ist es noch immer!!und besser als je zuvor, wie sich heute wieder gezeigt hat!! Zur Info an die EF Gemeinde, sie ist jetzt mal nur mehr bis 12.5. im kontaktzentrum anzutreffen! Also nutzt die Chance, eine Perle des Hauses macht dann länger Kzentrum Pause! In diesem Sinne LG
 
das ist nicht, sondern war einmal Vanessa, vor einiger Zeit zumindest.
Sie ist aber trotzdem eine sympathische Person, zumindest damit hat der Runnerhase Recht.

Da hat Runnerhase recht .... das ist definitiv Vanessa, war vorher im CD, irgendwo im 10. oder 11., Simplytop und nun schon einige Zeit im Kontaktzentrum.
Hatte schon einige male das Vergnügen mit ihr und kann die positiven Berichte nur bestätigen.
Danke für die Info das Sie nur mehr einige Tage da ist ... da ich schon längere Zeit nicht bei ihr war und ich es schon ein paar mal vor gehabt habe ist Vanessa soeben in der WE-ToDo Liste ganz nach oben gerutscht :D
 
Mein lieber Norfolk.

Recht hast de gehabt.

Bin genau deiner Meinung...
Auf der Homepage Schminke High Heels und Photoshop.

Und wenn man hinkommt schauen sie aus als ob sie grad den Mistkübel rübertragen.

Verstehen tuns nix.

Usw.

Umdrehen
Tschüs....
 
Also ein Versuch ist es sicher wert, warum immer negativ denken! Brüste scheinen gemacht zu sein für die körperstatur, aber warte gerne auf deinen Bericht. Viel Spaß sie scheint nett zu sein die Christine!! Lg runnerhase
 
Ich bin in den nächsten Tagen sicherlich im KoZe bei Raphaela (hallo, :winke:willkommen zurück in Wien, schön, dass Du wieder da bist :hurra:!!!) und werde mir Christinie, wenn mir das Licht grün ist, bestimmt anschauen. Wenn ich dann eine Meinung zu den Photos hab, werde ich sie auch posten.
 
Der Bericht zu Christine würde mich auch interessieren ;-)
(Stelium / Archie)
 
... und werde mir Christine, wenn mir das Licht grün ist, bestimmt anschauen. Wenn ich dann eine Meinung zu den Photos hab, werde ich sie auch posten.
Fotos eindeutig echt und viel weniger bearbeitet als bei vielen anderen. Sie ist klein und zierlich .... Wenn Ihr findet, das sie auf den Fotos jünger als 27 aussieht (was sie sowohl in Dublin als auch in Wien angibt), könnt Ihr auch ein paar (aber nur ganz wenige) Jahre in der anderen Richtung zulegen.

Sie hat hier sehr schöne Besprechungen aus Irland.
 
Daniela
War heute bei Daniela und möchte euch kurz berichten:
Termin via Telefon ausgemacht - hat alles gut geklappt. Eine sehr hübsche braungebrannte zierliche Frau macht mir die Tür auf und bietet mir ein Stück Schokolade an :)
Das finanzielle geklärt und ab aufs Bett. Vom Sex her gibts nix zu meckern, aber sie lässt sich nicht wirklich streicheln ("bin kitzelig" - ja aber an jedem cm2 deines Körpers?), das hat dem ganzen Erlebnis - das es allemale war - etwas genommen. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas zu kuschel- oder streichelbedürfig und es liegt am mir.

Ich muss es nochmal betonen - figur 1a - macht alles mit, doggy perfekt, Massage super, nette Person.
Sie hat übrigens ein neues Tatoo auf dem Rücken (Ein Bild von ihrer Mama... mag vielleicht auch nicht jeder in der Situation sehen und wissen ;-) )
 
Ich hab heute bevor sie in die Bundesländer sich verabschiedet wieder mal Vanessa besucht. Nach der Dusche gab es ein sinnliches tiefes Gebläse im stehen und eine genussvolle Hodenmassage. Dann wollte ich sie verwöhnen, zuerst mit beiden Händen und dann zum Finale mit der Zunge. Ihr heftiges zucken und stöhnen war Antwort genug das es ihr gut tat. Da Vanessa Naturgeil ist braucht sie auch kein störendes Gleitgel, sondern einfach Gummi drauf und ab in den heissen vulkan! Ihre erotische intimrasur turnte mich voll an, nach mehreren Wechseln Finale in Mission mit gestreckten Beinen in die Höhe und ich konnte sie intensiv genießen. Wir erlebten ein tolles gemeinsames Finale, netter smalltalk und intensives kuscheln war ein schöner Abschluss! Sollte sie es lesen, Danke Vanessa für eine tolle Zeit. Hoffe du kommst wieder ins kontaktzentrum zurück! Kissss dein runnerhase
 
Zu
Christine
Jederzeit einen Besuch wert!
Der Body ein Wahnsinn!
Alles echt kein Silicon!
Das Gebläse aber Hallo-
außdauernd und echt gekonnt!
Dreht und springt im Bett herum,
daß du mit den Schauen nicht nachkommst:)
Eine sehr schöne Stunde!
Einziges Manko die anfänglich zugesagten Küsse.
Waren nicht mal Bussis auf die Wange und
Finger irgendwo rein geht auch nicht.
Find ich aber OK und wurde extrem Glücklich gemacht!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Top 17 - Christine | Kontakt-Zentrum


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben