I
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinen? Hast du probiert oder sie bei dirFinger irgendwo rein geht auch nicht.
ich weiss nicht wie mir das gefallen würde... ich denke nämlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinen? Hast du probiert oder sie bei dirFinger irgendwo rein geht auch nicht.
Schön, dass Du nicht eifersüchtig bist!Hier ist es glaub ich nicht so erwünscht wenn ich einen Kommentar dazu abgebe.... Dennoch würde ich mich freuen wenn du bei mir hängen bleibst, bin aber auch nicht böse wenn du mal ein anderes Mädel verwöhnen möchtest
Habs sie Dienstag auch gesehen, sehr knackig schade ob der ZK, zeigt aber beim ersten Date Professionalität! Danke für tollen Bericht, wird ja wieder kommen ins kontaktzentrum! LgZu
Christine
Jederzeit einen Besuch wert!
Der Body ein Wahnsinn!
Alles echt kein Silicon!
Das Gebläse aber Hallo-
außdauernd und echt gekonnt!
Dreht und springt im Bett herum,
daß du mit den Schauen nicht nachkommst
Eine sehr schöne Stunde!
Einziges Manko die anfänglich zugesagten Küsse.
Waren nicht mal Bussis auf die Wange und
Finger irgendwo rein geht auch nicht.
Find ich aber OK und wurde extrem Glücklich gemacht!
Top 17 - Christine | Kontakt-Zentrum
Sorry aber du hast sowas von keine Ahnung!Wie meinen? Hast du probiert oder sie bei dir
ich weiss nicht wie mir das gefallen würde... ich denke nämlich nicht
ich find es sehr schade, dass die Sandy nur so kurz dort war.
Die war tatsächlich Naturschön, hoffe sie kommt nochmal
Im Moment ist (bis 17.05.) wieder eine Sandy im KoZe (Haus 1 Zi 6). Sehr fesch, 1,77m gross, ... hab sie aber nur aus einer gewissen Distanz gesehen und nicht mit ihr gesprochen. Top-Photos auf der Website ...Sandy war top eine sehr edle Dame mit einer tollen Figur und süßen Akzent.
Wo findet man die Vanessa, wenn sie sich Richtung Bundesländer verabschiedet? Würde sie auch sehr gerne Wiedersehen.Ich hab heute bevor sie in die Bundesländer sich verabschiedet wieder mal Vanessa besucht. Nach der Dusche gab es ein sinnliches tiefes Gebläse im stehen und eine genussvolle Hodenmassage. Dann wollte ich sie verwöhnen, zuerst mit beiden Händen und dann zum Finale mit der Zunge. Ihr heftiges zucken und stöhnen war Antwort genug das es ihr gut tat. Da Vanessa Naturgeil ist braucht sie auch kein störendes Gleitgel, sondern einfach Gummi drauf und ab in den heissen vulkan! Ihre erotische intimrasur turnte mich voll an, nach mehreren Wechseln Finale in Mission mit gestreckten Beinen in die Höhe und ich konnte sie intensiv genießen. Wir erlebten ein tolles gemeinsames Finale, netter smalltalk und intensives kuscheln war ein schöner Abschluss! Sollte sie es lesen, Danke Vanessa für eine tolle Zeit. Hoffe du kommst wieder ins kontaktzentrum zurück! Kissss dein runnerhase
Viel Spaß und vorweg schon Danke für deinen Bericht in NÖ LH Baden Forum; ist bis 26.5. fix dort!! LgOh, vielen Dank für die prompte Info!
Schmusen/ZK ja klar, körpervollendung ja, Gesicht tabu, aber wenn du ihre Brüste siehst hast eindeutig ein Ziel!!Sieht bezaubernd aus die gute! Sind bei Vanessa Schmusen/ZK und Mund oder Gesichtsvollendung möglich?
ambitioniert100 inkl. NF, 150460! Lg
Ich weiß ob deiner Einstellung, aber Vanessa ist jeden Euro immer wieder wert! Bild dir selbst mal eine Meinung! Perfektes Service Sauberkeit uvm. hat seinen Preis und es war nie eine Enttäuschung- lies mal die vielen positiven ausführlichen Berichte egal wo sie war und wer sie besuchte!! Unter mary simple top, Club Doreen und Kontaktzentrum Lg runnerhaseambitioniert