Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Zu
Christine
Jederzeit einen Besuch wert!
Der Body ein Wahnsinn!
Alles echt kein Silicon!
Das Gebläse aber Hallo-
außdauernd und echt gekonnt!
Dreht und springt im Bett herum,
daß du mit den Schauen nicht nachkommst:)
Eine sehr schöne Stunde!
Einziges Manko die anfänglich zugesagten Küsse.
Waren nicht mal Bussis auf die Wange und
Finger irgendwo rein geht auch nicht.
Find ich aber OK und wurde extrem Glücklich gemacht!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Top 17 - Christine | Kontakt-Zentrum


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habs sie Dienstag auch gesehen, sehr knackig schade ob der ZK, zeigt aber beim ersten Date Professionalität! Danke für tollen Bericht, wird ja wieder kommen ins kontaktzentrum! Lg
 
ich find es sehr schade, dass die Sandy nur so kurz dort war.
Die war tatsächlich Naturschön, hoffe sie kommt nochmal
Sandy war top eine sehr edle Dame mit einer tollen Figur und süßen Akzent.
Im Moment ist (bis 17.05.) wieder eine Sandy im KoZe (Haus 1 Zi 6). Sehr fesch, 1,77m gross, ... hab sie aber nur aus einer gewissen Distanz gesehen und nicht mit ihr gesprochen. Top-Photos auf der Website ...
 
kleine zwischenfrage!
weiß jemand von den "letztbesuchern" der schönen ALISHA (seit dem feiertag ausgecheckt) wann und wo sie wieder besuchbar ist?
ich hab ihre spur leider verloren.
danke im voraus (auch für PNs) ...
 
Ich hab heute bevor sie in die Bundesländer sich verabschiedet wieder mal Vanessa besucht. Nach der Dusche gab es ein sinnliches tiefes Gebläse im stehen und eine genussvolle Hodenmassage. Dann wollte ich sie verwöhnen, zuerst mit beiden Händen und dann zum Finale mit der Zunge. Ihr heftiges zucken und stöhnen war Antwort genug das es ihr gut tat. Da Vanessa Naturgeil ist braucht sie auch kein störendes Gleitgel, sondern einfach Gummi drauf und ab in den heissen vulkan! Ihre erotische intimrasur turnte mich voll an, nach mehreren Wechseln Finale in Mission mit gestreckten Beinen in die Höhe und ich konnte sie intensiv genießen. Wir erlebten ein tolles gemeinsames Finale, netter smalltalk und intensives kuscheln war ein schöner Abschluss! Sollte sie es lesen, Danke Vanessa für eine tolle Zeit. Hoffe du kommst wieder ins kontaktzentrum zurück! Kissss dein runnerhase
Wo findet man die Vanessa, wenn sie sich Richtung Bundesländer verabschiedet? Würde sie auch sehr gerne Wiedersehen.
 
Hab sie leider nicht erreicht. Bin zwar Grade in der Gegend, hatte aber nur ein kurzes Zeitfenster. Aber es wird schon Mal passen. Was nimmt sie denn für die 1/2 Std. und für die Stunde? LG epicure
 
Danke dir, ich hab sie vor ein paar Jahren 3x getroffen und es war immer unglaublich. Dann war sie eine Zeit lang verschwunden und im Kontaktzentrum hab ich einige Male versucht sie telefonisch zu erreichen ist mir aber nicht gelungen. Und der 22. ist für mich etwas vom Schuss ☹️
 
Sieht bezaubernd aus die gute! Sind bei Vanessa Schmusen/ZK und Mund oder Gesichtsvollendung möglich?
 
Ich weiß ob deiner Einstellung, aber Vanessa ist jeden Euro immer wieder wert! Bild dir selbst mal eine Meinung! Perfektes Service Sauberkeit uvm. hat seinen Preis und es war nie eine Enttäuschung- lies mal die vielen positiven ausführlichen Berichte egal wo sie war und wer sie besuchte!! Unter mary simple top, Club Doreen und Kontaktzentrum Lg runnerhase
 
Meister, dass Du ständig die Werbetrommel für sie rührst, ist mir nicht entgangen. Ich kann Dich beruhigen, ich kenne Vanessa seit ihrer Zeit in der Mellergasse. Zugegeben, in der Ortliebgasse habe ich sie nie besucht, erst dann wieder im fernen Transdanubien. Von einer Enttäuschung habe ich auch nie geschrieben. Das kann man ihr nicht vorwerfen. Da Du ja ein Kenner von Vanessa bist, wirst Du ja verstehen, was ich meinte
 
Hello, bin sicher kein Meister, und sorry hab nie geschrieben, da du negatives geschrieben hast und schön, das du Vanessa schon früh kennengelernt hast. Ich finde die Preise sind in LH üblich und bei ihrer persönlichen Hingabe,Einsatz und Spaß am Sex ist sie es absolut wert! In diesem Sinne genießen wir die Zeit mit ihr, jetzt ist sie mal auf anderer Seite der Großstadt ! Lg und schöne Pfingsten
 
Zurück
Oben