Heute mal wieder vorbeigeschaut und mal was anderes erlebt:
Wollte eigentlich zur Vanessa nachdem ich so viel gutes hier von ihr gehört habe. Unterwegs allerdings im Gang der Trans Malena begegnet, welche mich verführerisch in ihr Zimmer gelockt hat. Ich wusste sie ist eine Tranny und ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, das mal auszuprobieren. So sollte es das erste Mal werden und bei ihrem Anblick konnte ich auch nicht widerstehen. Sie ist eine sehr ruhige Person, hat aber eine extrem verführerische Art. Also 100€ für eine halbe Stunde mit allem dazu.
Etwas nervös war ich zwar schon, aber kaum zu ihr ins Bett gestiegen, krallte sie sich an mich wie ein ungebändigte Wildkatze und steckte mir ihre Zunge tief in den Mund. Ich dachte nur "Alter was geht jetzt ab"
Diese Person hat so viel Feuer in sich, man könnte glauben sie wurde nur für diese Sache geschaffen. Ich war dann so ereggt von ihr, dass ich anfing ihren Penis zu blasen, daraufhin drückte sie ihn mir mehrmals tief in den Mund hinein was für mich nicht uninteressant war. Generell war ich überrascht, wie gut mir das alles gefällt.
Wir legten uns noch in einer geilen 69er Stellung hin bis sie schließlich anfing meinen Arsch zu bearbeiten (unbedingt drauf achten gepflegt in dem Bereich zu sein)
Schließlich nahm sie mich Doggy wo ich zuerst eher abgeneigt war, aber als sie mich dann anfing durchzunehmen, ach du heilige....
Danach bin ich noch auf ihr geritten und sie nahm mich in der Missionarsstellung bis sie gekommen ist, kurz darauf bin ich beim abwichsen ebenfalls gekommen.
Alter ich war so hinüber (und sie offensichtlich auch
)
Eine richtige Südamerikanerin mit Feuer im Arsch (und an anderen Stellen)
Obwohl ich immer unsicher war mal Sex mit einer Tranny zu probieren, war das der geilste Fick den seit langer Zeit hatte.
100% Wiederholungsgefahr.... sofern man einen zweiten Ritt überlebt