Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

hat schon jemand rachel top 17 live gesehen?
die fotos erinnern mich an ein super mädl, das in der damaligen schröttergasse uns später im emotion wellness war(Naomi/Nathalie).
beste chemie ever!
 
hat schon jemand rachel top 17 live gesehen?
die fotos erinnern mich an ein super mädl, das in der damaligen schröttergasse uns später im emotion wellness war(Naomi/Nathalie).
beste chemie ever!
Ich war vor ein paar Jahren mal in Graz bei ihr, vielleicht findest du da was. Sie sieht super aus und man konnte sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten.
 
War heute bei Stella.
Sehr kalt, angeblich sehr empfindlich, wahrscheinlich die schlechteste Erfahrung, die ich je mit eine SW gehabt habe :(
Wiederholungsgefahr: 0,000%
 
Hey leute, hat irgendwer ne erfahrung mit der "JILL"?..sollt die Woche ja wieder im Haus sein, mega Arsch :poppen:

Und ja wenn ich schon hier bin, kurze Info zum Kontakhof, war die Woche bei der Arijana.
Das Mädel war sehr nett, schaut viel jünger aus als auf den Fotos, halbe Stunde 70€ plus 10 für NF. Zungenküsse gab es gratis, wahrscheinlich weil wir uns gut verstanden haben. Sex war ganz gut, nur hat ich ab und zu das Gefühl, dass sie nicht ganz da ist hahah, war aber auch schon halb 12 in der Nacht.
Sie meinte auch, dass sie ein Kunde extrem nervt weil er immer schreiben will, sie hat halt keine andere Wahl als zu antworten, da er ihr bester Kunde ist. (verheiratet, Kinder usw aber halt auch reich).
Alles in Allem, war ich sicher 40 min bei ihr, Sex war gut, sie sehr nett. Würd sie also weiterempfehlen.

Lg
 
Heute mal wieder vorbeigeschaut und mal was anderes erlebt:

Wollte eigentlich zur Vanessa nachdem ich so viel gutes hier von ihr gehört habe. Unterwegs allerdings im Gang der Trans Malena begegnet, welche mich verführerisch in ihr Zimmer gelockt hat. Ich wusste sie ist eine Tranny und ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, das mal auszuprobieren. So sollte es das erste Mal werden und bei ihrem Anblick konnte ich auch nicht widerstehen. Sie ist eine sehr ruhige Person, hat aber eine extrem verführerische Art. Also 100€ für eine halbe Stunde mit allem dazu.

Etwas nervös war ich zwar schon, aber kaum zu ihr ins Bett gestiegen, krallte sie sich an mich wie ein ungebändigte Wildkatze und steckte mir ihre Zunge tief in den Mund. Ich dachte nur "Alter was geht jetzt ab" :D

Diese Person hat so viel Feuer in sich, man könnte glauben sie wurde nur für diese Sache geschaffen. Ich war dann so ereggt von ihr, dass ich anfing ihren Penis zu blasen, daraufhin drückte sie ihn mir mehrmals tief in den Mund hinein was für mich nicht uninteressant war. Generell war ich überrascht, wie gut mir das alles gefällt.

Wir legten uns noch in einer geilen 69er Stellung hin bis sie schließlich anfing meinen Arsch zu bearbeiten (unbedingt drauf achten gepflegt in dem Bereich zu sein)

Schließlich nahm sie mich Doggy wo ich zuerst eher abgeneigt war, aber als sie mich dann anfing durchzunehmen, ach du heilige....
Danach bin ich noch auf ihr geritten und sie nahm mich in der Missionarsstellung bis sie gekommen ist, kurz darauf bin ich beim abwichsen ebenfalls gekommen.

Alter ich war so hinüber (und sie offensichtlich auch :D)

Eine richtige Südamerikanerin mit Feuer im Arsch (und an anderen Stellen)
Obwohl ich immer unsicher war mal Sex mit einer Tranny zu probieren, war das der geilste Fick den seit langer Zeit hatte.

100% Wiederholungsgefahr.... sofern man einen zweiten Ritt überlebt :D
 
Ursprünglich ja, nur dann hat sie die Zügel in die Hand genommen ;)
Definitiv aktiv. Sie/er war extrem horny :D
 
Luna aus Südamerika (die mit den XXL Dingern)

Eher enttäuschend. Die Brüste sind zwar wirklich ein Wahnsinn und man darf da richtig ran, aber sonst mäßiger Service:

100€ für eine halbe Stunde ohne NF und ohne Küssen. Sie reiten zu lassen ist bei ihrem Gewicht eher nicht zu empfehlen, am ehesten wurde ich Doggy auf sie geil.
Am Ende wollte sie es offensichtlich möglichst schnell hinter sich bringen, weil sie angefangen hat unerträglich zu stöhnen. Hab dann auf ihre Megabrüste abgewichst.

Da gibt es definitiv besseres.

5/10 und kein zweites Mal
 
Sagt mal, hat sich die blonde Daniela als schwarzhaarige Andrea mit silikonverstärkter Oberweite neu erfunden?

Daniela
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Andrea
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso tun sich manche bzw. viele Mädels sowas an? Sie war so eine süße, mit solch einem "tuning" schießen sie sich teilweise selber ins bein. Für mich hat sie jeden Reiz verloren.
 
Beim dritten Mal hinsehen ist mir das auch aufgefallen. Echt Schade. Aber wahrscheinlich hat sie jetzt mehr Geschäft.

Im vorherigen Zustand hatte ich wirklich oft überlegt mal reinzuschaun, aber jetzt ist sie für mich völlig uninteressant. Noch dazu waren ihre Berichte vorher nicht besonders, und jetzt wird aus der 4 keine 5/10 geworden sein.

Ich persönlich finde sie ist zu zierlich für dieses Business, da hilft kein tuning.

Wie ist denn die neue Nicol mit den dicken Dingern so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim dritten Mal hinsehen ist mir das auch aufgefallen. Echt Schade. Aber wahrscheinlich hat sie jetzt mehr Geschäft.

Im vorherigen Zustand hatte ich wirklich oft überlegt mal reinzuschaun, aber jetzt ist sie für mich völlig uninteressant. Noch dazu waren ihre Berichte vorher nicht besonders, und jetzt wird aus der 4 keine 5/10 geworden sein.

Ich persönlich finde sie ist zu zierlich für dieses Business, da hilft kein tuning.

Wie ist denn die neue Nicol mit den dicken Dingern so?
Kann mich deiner Aussage nur anschließen, der einmalige Besuch bei ihr bleibt einmalig. Aber viele waren auch zufrieden bei ihr/mit ihr! Mit einem Tuning der Brüste verändert man zwar sein Aussehen, aber nicht die Einstellung zum Job. Da sollte sie sich bei Vanessa ein Beispiel nehmen!
 
Vor ihrer Verwandlung habe ich die liebe Daniela/ Andrea auch besucht. Ich wollte ja eigentlich zur Joy aka Mjoanna aber sie war leider gerade besetzt, Daniela war frei und da ich mich an einige Gute Bewertungen ihrerseits erinnern konnte und da ich nicht ins ici fahren wollte, ging ich sie besuchen.

Ich kann nicht wirklich viel oder mehr als die anderen dazu Beitragen, 15 minuten für 50 €, redet gerne und viel, was aber nicht heisst das alles interessant ist :D
Gummi über die (noch) schlaffe Nudel und dann wurde geblasen, anschließend weiter Doggystyle, sie ist ein super Anblick gerade von hinten keine Frage, die damals langen Blonden Haare und der kleine Körper... hmmm lecker. Allerdings klopfte es dann kurz an der Türe... ich dachte mir noch nix dabei... als 2 Minuten später wieder geklopft wurde... sie hat nach draussen gerufen "5 Minut... besetzt"... es läutete dann noch das Smartphone und es stellte sich raus das es ihre schwester war... Tja da sie sie nicht reingebeten hatte und es kein 3er wurde brachte mich das ganze dann doch ein wenig aus dem Takt, die Nudel anschliessend nur mehr Halbsteif... Aber ich habs dann doch noch geschafft im Doggy in ihr zu kommen...
Beim Anziehen, Bussi links Bussi rechts... und "Wenn du Zeit hast, kommst du zu mir"... ähhhmmm Nein, das war eine Einmalige sache, es gibt noch genug andere Mädels bei denen ich noch nicht war, und eine jede ist eine neue Wundertüte voller überraschungen :D...
Generell kann man sagen Daniela vor ihrer Verwandlung Standart Programm nichts aussergewöhnliches, nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut eben.... allerdings werde ich die "Andrea" wohl nicht mehr testen ;)
 
So diese Woche wollte ich entweder zu Sidonia oder Lady Alexa. Beide sehen ja echt :verneigung: aus.

Aber Sidonia kann ich wohl abschreiben, echt oarg wie viele unterschiedliche Berichte hier über sie kursieren :D

Zu Lady Alexa kann ich so gut wie nichts finden, war echt noch keiner bei ihr? Würde mich schon reizen, da ich ihre Sprache spreche und das brachte bisher immer Sympathiepunkte bei den polnischen Ladies :D
 
Zurück
Oben