Warnung Ella, Abzockerin!
Ella
Eine absolute Frechheit, was diese Göre sich leistet und des Hauses nicht würdig. Nach ultrakurzem Gebläse hektisch zu Ficken in Missio gewechselt, wobei sie sofort sehr, sehr schnelle Bewegungen forcierte, die mehr einem Geruckel gleichkamen. Nach ca. 10-15 Sekunden wurde sie bereits ungeduldig und begann schon "come...come", und dann "change...change?". Mein "no" wurde natürlich ignoriert, und sie bestand darauf, zu reiten, um - wenig überraschend - ihr völlig unerotisches und absurd schnelles Gehopse fortzusetzen.
Nach diesmal vielleicht 20 Sekunden und einigen vergeblichen "come...come" Aufforderungen mit genervtem Blick hatte sie schließlich genug, stieg ab und bot mir einen Handjob an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Plan und winkte ab. Sie wiederholte das Angebot, ich sagte ihr jedoch, dass mir das viel zu schnell geht, stand auf und begann mich wieder anzuziehen. Sie sagte dann noch "sorry, but I only do quickie...". Für sie bedeutet ein "quickie" ganz offensichtlich, dass der Gast in weniger als 5 Minuten wieder aus dem Zimmer ist, inklusive aus- und anziehen. Dass ich mich dann äußerst unfreundlich von ihr verabschiedete, war ihr auch völlig egal.
Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.