Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

.. Lieber Kollege.. Du kannst es, ich muss jetzt asap wieder mal zu Sara. Trotz der Handballsilies.. Ich hatte das Vergnügen letztmals vor ca 1 Jahr, da war noch Mutter Natur fuer die Boobies verantwortlich . Und ich glaub ein paar andere Mitleser auch.. Trotz Silikon, sie ist einfach geil..und scheint nichts verlernt zu haben..
 
Asap war gerade.. Ich stimme wie schon vor ca 1 Jahr in die Lobgesaenge des werten Kollegen ein.. Grossartiges Maedchen.. Aber in einem muss ich widersprechen.. Die Boobs sind gelungen.. Weit weg vom steinharten Lego.. Weich, fast wogend..Guter Chirurg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Asap war gerade.. Ich stimme wie schon vor ca 1 Jahr in die Lobgesaenge des werten Kollegen ein.. Grossartiges Maedchen.. Aber in einem muss ich widersprechen.. Die Boobs sind gelungen.. Weit weg vom steinharten Lego.. Weich, wogend.. Guter Chirurg..
Na ja wogend….da würd ich dann zur Gabi gehen.
Aber du hast völlig recht, die Hupen sind eh ganz ok geraten, Legotitten ist unnötig boshaft, hab’s rausgenommen. Sollte ja kein Bashing sein, sondern ganz im Gegenteil!
 
Na ja wogend….da würd ich dann zur Gabi gehen.
Aber du hast völlig recht, die Hupen sind eh ganz ok geraten, Legotitten ist unnötig boshaft, hab’s rausgenommen. Sollte ja kein Bashing sein, sondern ganz im Gegenteil!
.. Hab auf fast wogend korrigiert.. Sie ist über Weihnachten in Wien.. Am Stefanitag bin ich seit 6 Jahren wenn moeglich im GT.. Es gibt persönliche Traditionen.. Also auch heuer.. Aber heuer mit Unterbrechung.. Der 6er bringt mich in 15 Minuten zur Sara.. Last Christmas I gave you my heart.. 🌲🌲
 
.. Lieber Kollege.. Du kannst es, ich muss jetzt asap wieder mal zu Sara. Trotz der Handballsilies.. Ich hatte das Vergnügen letztmals vor ca 1 Jahr, da war noch Mutter Natur fuer die Boobies verantwortlich . Und ich glaub ein paar andere Mitleser auch.. Trotz Silikon, sie ist einfach geil..und scheint nichts verlernt zu haben..
am abend ist Sie oft im GT anzutreffen, um 100/30
 
am abend ist Sie oft im GT anzutreffen, um 100/30
Seit wann? Bist du dir da wirklich sicher, weil ich hab mit ihr ueber das GT gesprochen.. Und ihr versucht es schmackhaft zu machen.. Und sie meinte den ganzen Tag dort nackt herumlaufen waer nicht ihrs...Also würde mich wundern., dass sie mir das nicht gesagt haette.. Aber unmöglich ist gar nichts..
 
Seit wann? Bist du dir da wirklich sicher, weil ich hab mit ihr ueber das GT gesprochen.. Und ihr versucht es schmackhaft zu machen.. Und sie meinte den ganzen Tag dort nackt herumlaufen waer nicht ihrs...Also würde mich wundern., dass sie mir das nicht gesagt haette.. Aber unmöglich ist gar nichts..
sie sitzt links (erhöht) neben dem gang zu den zimmern im erdgeschoß / gegenüber dem buffet
 
... Also bei der Christina... Das glaub ich erst wenn ich es selbst gesehen habe..... Aber wie wie gesagt bei den Maedchen ist vieles moeglich.. Aber zum einen die teure Miete im Laufhaus und dann noch der Eintritt ins GT.. Ich zweifle ob da nicht eine Verwechslung vorliegt..
 
Liebe Gaste. Ob jemand kann mich eklaren mit etwas bitte. Wie ist potentiell in LH VIENNA?Oder ist wenig gaste fur so viele madchen dort?
 
... Also bei der Christina... Das glaub ich erst wenn ich es selbst gesehen habe..... Aber wie wie gesagt bei den Maedchen ist vieles moeglich.. Aber zum einen die teure Miete im Laufhaus und dann noch der Eintritt ins GT.. Ich zweifle ob da nicht eine Verwechslung vorliegt..
Ich bin mir da aber relativ sicher, neben den auffälligen tatoos auch die art der schuhe, aber ja man könnte sich täuschen
 
Warnung Ella, Abzockerin!
Ella

Eine absolute Frechheit, was diese Göre sich leistet und des Hauses nicht würdig. Nach ultrakurzem Gebläse hektisch zu Ficken in Missio gewechselt, wobei sie sofort sehr, sehr schnelle Bewegungen forcierte, die mehr einem Geruckel gleichkamen. Nach ca. 10-15 Sekunden wurde sie bereits ungeduldig und begann schon "come...come", und dann "change...change?". Mein "no" wurde natürlich ignoriert, und sie bestand darauf, zu reiten, um - wenig überraschend - ihr völlig unerotisches und absurd schnelles Gehopse fortzusetzen.

Nach diesmal vielleicht 20 Sekunden und einigen vergeblichen "come...come" Aufforderungen mit genervtem Blick hatte sie schließlich genug, stieg ab und bot mir einen Handjob an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Plan und winkte ab. Sie wiederholte das Angebot, ich sagte ihr jedoch, dass mir das viel zu schnell geht, stand auf und begann mich wieder anzuziehen. Sie sagte dann noch "sorry, but I only do quickie...". Für sie bedeutet ein "quickie" ganz offensichtlich, dass der Gast in weniger als 5 Minuten wieder aus dem Zimmer ist, inklusive aus- und anziehen. Dass ich mich dann äußerst unfreundlich von ihr verabschiedete, war ihr auch völlig egal.

Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.
 
Die Berichte check ich nicht..war vor 2 Tagen bei Sara..
150430 wegen ZK und Deepthroat Extra..
Titten zu sensitiv..kaum Berührung möglich
Fängt an ohne Kondom zu blasen und sagt, oops jetzt kann kein DT anbieten außer du zahlst 30 drauf...
Dann haben wir diskutiert und sie meinte es wäre meine Schuld weil ich sie nicht aufgehalten hab...like wtf?

......in 10 min gekommen weil 6 Tage ohne.. und raus
 
Die Berichte check ich nicht..war vor 2 Tagen bei Sara..
150430 wegen ZK und Deepthroat Extra..
Titten zu sensitiv..kaum Berührung möglich
Fängt an ohne Kondom zu blasen und sagt, oops jetzt kann kein DT anbieten außer du zahlst 30 drauf...
Dann haben wir diskutiert und sie meinte es wäre meine Schuld weil ich sie nicht aufgehalten hab...like wtf?

......in 10 min gekommen weil 6 Tage ohne.. und raus
.. So unterschiedlich sind die Begegnungen.. Alles hoechst subjektiv zwischen 2 Menschen.. Ich mag die Sara. Wiewohl/obschon sie sollte es nicht übertreiben. Mit der Extraliste.. Und die ZK hatte ich vor einem Jahr besser in Erinnerung.. Ich steh halt auf einen zumindest gut gespielten. Orgasmus.. Und das hat sie drauf. So what.. Love it or leave it...
 
.. So unterschiedlich sind die Begegnungen.. Alles hoechst subjektiv zwischen 2 Menschen.. Ich mag die Sara. Wiewohl/obschon sie sollte es nicht übertreiben. Mit der Extraliste.. Und die ZK hatte ich vor einem Jahr besser in Erinnerung.. Ich steh halt auf einen zumindest gut gespielten. Orgasmus.. Und das hat sie drauf. So what.. Love it or leave it...
Naja,
die hat schon lahm mit normalen Lippenbusserl angefangen.. Zunge war keine dabei obwohl 3x nachgefragt..anfangs wollte sie 50 extra für ZK..
Eventl ist sie bei Stammkunden anders, aber vermeiden ist angesagt bei so einem 5 Minuten Service für 150..
Sorry, aber ist ein lächerliches Verhalten bei neuen Kunden..eventl ist sie anders bei Stammkunden..

Und frech diskutieren dann noch dazu, obwohl sie ohne anfängt zu blasen....
 
Zurück
Oben