Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich finde unter der Woche um 11 ist eine super Zeit.
Die Mädels sind schon munter, und sind auch noch nicht genervt,
Ich habe um die Zeit schon viele Stunden erlebt.

Und bevor jetzt die üblichen Postings kommen.
Ich habe wie ihr auch eine Arbeit, die mir auch das Hobby Pay6 ermöglicht und mir eine gewisse zeitliche Flexibilität ermöglicht und auch erfordert.
Wenn die 9to5 Abteilung daheim schon längst die ZIB schaut bin ich halt noch am Arbeiten oder sitze am Flughafen rum

Das sind die gewissen Vorteile wenn man Frühschicht und Spätschicht hat :up:
 
Meine Herren, sammas dann?
Eure persönlichen Empfindlichkeiten und gegenseitigen Abneigungen interessieren hier niemanden, der nächste, der in diese Kerbe schlägt, ist einmal eine Zeit lang stiller Mitleser...

PS: Schrott entfernt, so weit es ging...
 
Als ich vor ein paar Monaten zuletzt bei ihr war, veranschlagte sie 120 EUR für 30 Minuten inkl. NF und zusätzlich 30 EUR für ZK.
Letzteres waren in der Realität aber nur ein paar Busserln, dieses Extra kann man sich also eher sparen.
EDIT: Ich möchte hinzufügen, dass ich sie als sehr nett und entspannt empfunden habe. Und ja, optisch ist sie der Hammer!

kann ich bestätigen! Kein leidenschaftliches Schmusen mit Zunge , schade weil sie wirklich eine optische Granate ist.
 
Oder Sie pendelt von Ort zu Ort wo halt gerade Termine sind.
War gestern Abend bei ihr in der Zollgasse. Sehr attraktiv, sieht genauso aus wie auf den Fotos. War sehr ehrlich, muss dazu sagen, wir haben auf meinen Wunsch, weils das erste Mal war, nur gesprochen. Erhielt dann einen Anruf von Ihrer Freundin im selben LH, von der sie auch zu Beginn kam, das sah ich, nach 30' und wollte mir den halben Tarif zurueck geben. Ich lehnte ab, bedankte mich und sagte, dass passt schon Daheim war ich in der Stimmung, sie heute gleich wieder sehen zu wollen, aber Stand jetzt, zeitig in der Frueh, ist meine Begeisterung irgendwie abgeflaut. Warum, dass kann ich auch nicht sagen. Nur so ein Gefuehl, hat nix mit ihrem Aussehen (absolut bitch-top-geil) oder Ihrer Art zu tun, liegt an meinem 'gut-feeling', das mir sagt 'eher nein... Du koenntest Dich in die Frau verlieben...' und das muss ich vermeiden, allein schon des Alters wegen, da ich auf die 50 zugehe und ich Realist bin. Verliebte, alte Deppen gibts genug, ha ha...
 
Ja, aber bitte genau hingucken was gemeint war. Habe es auf die Aussage auf der HP bezogen!

"Endlich! Natürliche Geilheit die tief unter die Haut geht, Lora ist genauso echt wie ihre Lust auf mehr von dir!"

Oder einfach mitlachen und wenigstens so tun, als hätte man den Witz verstanden!
i-Tüpferl-reiten kann man später auch noch ;)
 
Ich fands nicht lustig, daher die Antwort. Und dass die Fotos CL zeigen ist eh klar.
 
Zurück
Oben