Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Sie ist megascharf, bläst sehr gut und wenn du eine gute Kondition hast, dann wird sie gut mitgehen und du wirst einen geilen Fick mit ihr haben. Wenn du aber nach 3 Minuten kommst (und das kann bei ihr leicht passieren, wenn die Eier voll sind), dann wird sie null Interesse an dir zeigen und dich auf diese Weise schnell aus den Zimmer bekommen wollen. Flori ist ein geiler Optikfick, aber leider sehr arrogant. Die macht absolut keinen Hehl daraus, dass du ihr komplett wurscht bist. So quasi "Du kannst mich ruhig ficken, aber erwarte nicht, dass ich mich für dich interessiere." In so einer großen Stadt wie Wien hat so ein scharfes Püppchen aber sicher so oder so genug Kunden. Darum musste sie wohl auch nie an ihrer Persönlichkeit arbeiten. Optik top, Persönlichkeit flop.

Interessanterweise ist sie wirklich jedes mal auf Grün, wenn ich in der Zollgasse vorbeischaue. Vielleicht nur Zufall. :mrgreen:

Alternativ kann ich dir Sabina empfehlen. Die ist zwar nicht ganz so scharf und jung wie Flori, aber immer noch sehr sexy und erotisch. Guter Arsch, geil in der Doggy zu bumsen und sie ist im Gegensatz zu Flori auch lustig und hat nicht dieses ungute "Ich bin ja so gelangweilt von dir"-Gschau wie das Prinzesschen Flori.

Aber wie gesagt, wenn du konditionell gut drauf bist und zuvor sicherheitshalber deine Eier entleert hast, kommst du auch bei Flori auf deine Kosten. Erwarte dir aber bitte nicht eine süße, liebe Kuschelmaus. ;)
Ist das diese Flori hier?
Die ist ja rattenscharf, genau mein Typ.
Danke im Voraus!
 
Wieviel verlangt die gute Flori aktuell für die Halbe mit ZK?
Reagiert nicht auf Nachrichten, und extra rüber zu fahren um nachzufragen ist zach. :D
 
Wieviel verlangt die gute Flori aktuell für die Halbe mit ZK?
Reagiert nicht auf Nachrichten, und extra rüber zu fahren um nachzufragen ist zach. :D
Als ich vor ein paar Monaten zuletzt bei ihr war, veranschlagte sie 120 EUR für 30 Minuten inkl. NF und zusätzlich 30 EUR für ZK.
Letzteres waren in der Realität aber nur ein paar Busserln, dieses Extra kann man sich also eher sparen.
EDIT: Ich möchte hinzufügen, dass ich sie als sehr nett und entspannt empfunden habe. Und ja, optisch ist sie der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor ein paar Monaten zuletzt bei ihr war, veranschlagte sie 120 EUR für 30 Minuten inkl. NF und zusätzlich 30 EUR für ZK.
Letzteres waren in der Realität aber nur ein paar Busserln, dieses Extra kann man sich also eher sparen.
EDIT: Ich möchte hinzufügen, dass ich sie als sehr nett und entspannt empfunden habe. Und ja, optisch ist sie der Hammer!
Sex ohne innige Küsse ist irgendwie eigenartig. Für mich zumindest.
 
Als ich vor ein paar Monaten zuletzt bei ihr war, veranschlagte sie 120 EUR für 30 Minuten inkl. NF und zusätzlich 30 EUR für ZK.
Letzteres waren in der Realität aber nur ein paar Busserln, dieses Extra kann man sich also eher sparen.
EDIT: Ich möchte hinzufügen, dass ich sie als sehr nett und entspannt empfunden habe. Und ja, optisch ist sie der Hammer!
Kann die Preise bestätigen.
Das Service kann ich aufgrund der vorherigen Berichte auch bestätigen.
Reiner Optikfick, wobei ich schon sagen würde, dass sie nicht arrogant ist und man sich auf Englisch ganz gut unterhalten kann.
Küssen sind keine ZK, du darfst sie nicht am Körper küssen und du darfst ihre Vagina nicht anfassen. Doggy ist mit Beinen zusammen und Hand dazwischen.
Gibt um das Geld mit Sicherheit besseres, aber wer auf einen reinen optikfick mit einer kleinen schwarzhaarigen Dame mit perfekten Silikonbrüsten und super Körper steht - go for it
 
Kann die Preise bestätigen.
Das Service kann ich aufgrund der vorherigen Berichte auch bestätigen.
Reiner Optikfick, wobei ich schon sagen würde, dass sie nicht arrogant ist und man sich auf Englisch ganz gut unterhalten kann.
Küssen sind keine ZK, du darfst sie nicht am Körper küssen und du darfst ihre Vagina nicht anfassen. Doggy ist mit Beinen zusammen und Hand dazwischen.
Gibt um das Geld mit Sicherheit besseres, aber wer auf einen reinen optikfick mit einer kleinen schwarzhaarigen Dame mit perfekten Silikonbrüsten und super Körper steht - go for it
:rofl::rofl::rofl:
Doggy mit Beinen zusammen finde ich nicht schlecht, da ist die Mumu schön eng.
Alles andere ist ein No go. Optik hin oder her, meines Erachtens schade ums Geld.
 
Hat wer Erfahrungen mit der Eve ???
Hab die Eve schon oft getroffen/besucht in Brunn. Unglaublich tolle, erotische und intensive Liebhaberin. Sie hatte wegen einiger Schönheits-OP jetzt eine Pause eingelegt. Jetzt wieder sehr aktiv wie es scheint. Obwohl ich grundsätzlich ein großer Freund von Silikon bin, hat sie mir vorher besser gefallen. Aber sie ist immer top gepflegt, sexy Wäsche, Heels etc. Ich werd sie wohl noch öfter sehen in meinem Leben. Spricht gut Deutsch, mit leicht ungarischem Akzent, und hat eine lockere Art. Ich glaub sie vögelt einfach wirklich gerne.
 
Hab die Eve schon oft getroffen/besucht in Brunn. Unglaublich tolle, erotische und intensive Liebhaberin. Sie hatte wegen einiger Schönheits-OP jetzt eine Pause eingelegt. Jetzt wieder sehr aktiv wie es scheint. Obwohl ich grundsätzlich ein großer Freund von Silikon bin, hat sie mir vorher besser gefallen. Aber sie ist immer top gepflegt, sexy Wäsche, Heels etc. Ich werd sie wohl noch öfter sehen in meinem Leben. Spricht gut Deutsch, mit leicht ungarischem Akzent, und hat eine lockere Art. Ich glaub sie vögelt einfach wirklich gerne.
Das liest sich super. Ich besuche sie diese Woche. Steht schon lange auf meiner Liste der Super Frauen. Jetzt ist die Zeit reif...ich werde darueber hier berichten.
 
War schonmal wer um 10 Uhr vormittags dort und kann berichten ob die Damen um diese Zeit schon anwesend sind? Überlege ja heute vorbeizuschauen, aber wenn die meisten Girls vormittags noch daheim im Tiefschlaf sind wird sich das nicht auszahlen. ;)
 
@Mitglied #239217
Sonntag vormittag um 10 ist die blödeste Zeit.
Sonntag ist Wechseltag, bis spätestens um 11 muss das Zimmer geräumt sein.
D. H die SW fährt heim oder ins nächste LH, zu dieser Zeit hat sie was anderes im Kopf.
Generll ist es um 10 Uhr mit der Auswahl eher bescheiden, weil SW noch ihre privaten Angelegenheiten erledigt oder noch mit dem munter werden kämpft.
 
@Mitglied #239217
Sonntag vormittag um 10 ist die blödeste Zeit.
Sonntag ist Wechseltag, bis spätestens um 11 muss das Zimmer geräumt sein.
D. H die SW fährt heim oder ins nächste LH, zu dieser Zeit hat sie was anderes im Kopf.
Generll ist es um 10 Uhr mit der Auswahl eher bescheiden, weil SW noch ihre privaten Angelegenheiten erledigt oder noch mit dem munter werden kämpft.
Danke für die Info! Dann werde ich es heute lassen oder zu einem späteren Zeitpunkt spontan hinschauen.

Ich war vor Corona in einem anderen LH (Kontakthof Erlaaer Straße) und dort waren zum Zeitpunkt des Aufsperrens bereits die meisten zimmer besetzt - das war sogar schon um 9 Uhr, allerdings unter der Woche.
 
Danke für die Info! Dann werde ich es heute lassen oder zu einem späteren Zeitpunkt spontan hinschauen.

Ich war vor Corona in einem anderen LH (Kontakthof Erlaaer Straße) und dort waren zum Zeitpunkt des Aufsperrens bereits die meisten zimmer besetzt - das war sogar schon um 9 Uhr, allerdings unter der Woche.

Ja manchmal hat es auch seine Vorteile das Mädchen als Tagesjungfrau zu erwischen.
 
Ja manchmal hat es auch seine Vorteile das Mädchen als Tagesjungfrau zu erwischen.
Ich finde unter der Woche um 11 ist eine super Zeit.
Die Mädels sind schon munter, und sind auch noch nicht genervt,
Ich habe um die Zeit schon viele Stunden erlebt.

Und bevor jetzt die üblichen Postings kommen.
Ich habe wie ihr auch eine Arbeit, die mir auch das Hobby Pay6 ermöglicht und mir eine gewisse zeitliche Flexibilität ermöglicht und auch erfordert.
Wenn die 9to5 Abteilung daheim schon längst die ZIB schaut bin ich halt noch am Arbeiten oder sitze am Flughafen rum
 
Zurück
Oben