Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Bei mir als Rollstuhlfahrer ist eine Verhandlung von Angesicht zu Angesicht besser. Wenn Sie angewidert ist, weiß ich daß ich eine andere aussuchen sollte. lol
Du könntest ihr ja auch am Telefon sagen, dass du Rollstuhlfahrer bist. Wenn sie es vorher weiß, kann sie sich darauf einstellen.
Ich gehe oft in einen Saunaclub und sehe gar nicht so selten auch Rollstuhlfahrer dort.
Von denen ist kein einziges Mädchen angewidert.
 
Du könntest ihr ja auch am Telefon sagen, dass du Rollstuhlfahrer bist. Wenn sie es vorher weiß, kann sie sich darauf einstellen.
Ich gehe oft in einen Saunaclub und sehe gar nicht so selten auch Rollstuhlfahrer dort.
Von denen ist kein einziges Mädchen angewidert.
@Mitglied #519636 : Ja, das ginge auch aber ich wohne relativ nah von dort und meine Erfahrungen von Angesicht zu Angesicht sind einfach besser.
off topic: Welcher Saunaclub ist das bitte?
 
@ crespo: ok, danke! Ich muß also genug Geld mitnehmen um wenigstens eine von den dreien (Emma (derzeit auf EG Ap1) sowie Susi die Asiatin (derzeit auf EG Ap4) sowie Natasa (derzeit 5. stock Ap 51) zu testen.
Ich war am Samstag Abend dort: Alle drei haben mir leider nicht gefallen. 60 min GV mit Schutz und NF hätte mich durchwegs EURO 200,-- gekostet. Daher keine Testung und kein Bericht. Am (3.7.2022) Sonntag war Mieterwechsel.
 
60 min GV mit Schutz und NF als Komplettpreis war für mich bei allen dreien € 200,--. Ich habe mir das nicht aufschlüsseln lassen. Hätte ich das tun sollen?
ich war jetzt schon länger nicht mehr in der zollgasse. hatte da noch die preise von 150 + 30 NF in erinnerung.
kann aber sein, das die preise gestiegen sind oder sonst noch was dabei ist.
in einem studio gibt es jetzt tlw. auch aufpreise für französisch bei ihr ...
 
Ach ja, auch mal wieder sehr tot hier im Thread. ^^'

Stell ich mal wieder Fragen zu baldig anwesenden Damen in der Bude, wo Wände mit Gold tapeziert sind, wenn man sich so an den Preisen orientiert.

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/nadin-unchain-yourself/
Leider spuckt die Auskunft nicht mal nen Namenstreffer aus... Fotos dürften ja stimmen, weil per Handy selbst aufgenommen zum Teil.
Und sie ordiniert auch in der Juchgasse grad. Und anscheinend bin ich zbled, einen etwaigen dazugehörigen Thread zu finden, vl kann mir ja jemand Nettes Auskunft geben, wie die Dame so drauf ist von der Art her. Nach der Figur könnte ich mir durchaus wen ungemein eingebildeten vorstellen und ehlrich gesagt, hab ich kan Bock mehr drauf, wieder mal einzufahren - grad dort.

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/katja-squirting-queen/
Detto. Die Katja-Suche spuckte wen anderen aus. Und, obs überhaupt die Person auf den Bildern ist.

Vielen herzlichen Dank! :giggle:
 
Ad Katja: im Vienna gab´s mal eine nette Rumänin die sich Iris nannte, die erzählte mir sie hätte eine Schwester die auch in Österreich arbeiten würde - das könnte sie sein. Hab sie aber nie kennengelernt.
 
Valentina- 100430
Serbian lady with sporty body. She does not look as young as in the photos but that was not really a problem for me.

Sex was great, bj with condom, some smalltalk afterwards.
 
Zurück
Oben