Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Das auf den Fotos dürfte wohl nicht die Dame sein, die in der Zollgasse unter dem Namen Dafina residiert...außer sie ist auch auf livejasmin.com als Model unter dem Namen Jessie tätig:


hab sie gestern und heute online gesehen und schaut nicht so aus als würd sie in der zollgasse sitzen :hilarious:
 
Tatiana!

eh schon viel über die dame geschrieben worden. ich war im 22. bei ihr.
hmmm die köperkombination ist schon sehr schoarf, aber ihre kindische art finde ich komplett abturnend.
disney fangirl, ihr lachen ist einfach net meines. der akt als solches war ein wenig distanziert aber im grunde okay.
für 2 hunderter aber viel zu teuer für das gebotene, aber wems taugt.
erledigt, many more to come
 
Melissa - muss ich sagen - sehr nett, sehr kooperativ und bietet auch ein tolles Service!
Figur - sehr gut , Brüste natürlich nachgeholfen, aber wenn einen das nicht stört, sensationell!
Tiefer Kehle - ok , Küssen etwas zurückhaltend , aber geht so!
Also nicht die schlechteste Wahl.
Also gerne wieder.
 
Melissa - muss ich sagen - sehr nett, sehr kooperativ und bietet auch ein tolles Service!
Figur - sehr gut , Brüste natürlich nachgeholfen, aber wenn einen das nicht stört, sensationell!
Tiefer Kehle - ok , Küssen etwas zurückhaltend , aber geht so!
Also nicht die schlechteste Wahl.
Also gerne wieder.
Würdest du bestätigen, dass wie oft behauptet, sie wahrscheinlich ein Post-OP-Trans ist?
Tiefe Stimme?
 
Schade daß bei den Damen im Laufhaus Wien Mitte keine Körpergrößen bzw. Sprachkenntnisse angegeben sind. Emma (derzeit auf EG Ap1) sowie Susi (derzeit auf EG Ap4) sowie Natasa (derzeit 5. stock Ap 51) sind für mich optisch sehr ansprechend.

@ alle: Früher konnte man in einem Thread suchen, wie geht das jetzt bitte?
 
@ crespo: ok, danke! Ich muß also genug Geld mitnehmen um wenigstens eine von den dreien (Emma (derzeit auf EG Ap1) sowie Susi die Asiatin (derzeit auf EG Ap4) sowie Natasa (derzeit 5. stock Ap 51) zu testen.

Oder vorher anrufen und Termin Service und Preis abzuklären.
Möchte ja dort nicht mit viel Zuviel Geld aufkreuzen.
 
Zurück
Oben