Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet:
Die hat jetzt ihren Namen geändert..
Da müssen wohl die Alarmglocken läuten.
War noch bis vor eingen Woche oft im Kontaktzentrum.
Kann mich aber nur an die Fotos, nicht aber an der Namen erinnern.
Die Fotos haben aber auch schon Jahre am Buckel ;)
Danke für die Warnung. Dann geht meine Suche weiter nach einer hübschen mit großen, schönen Brüsten, mit der man sich bissl gut unterhalten kann und bei der ich Stammkunde werde.. bisher noch kein Treffer
 
Ich in der Gegend, denke mir schauen wir uns das LH mal wieder an nach langer Zeit. Ich geh rein, auf der Parkbank vorm LH sitzen einige Damen. Okay das mit den Bildschirmen wusste ich schon. Dann im zweiten Stock die Pflicht ruft, ich muss dahin gehen wohin der Kaiser zu Fuss geht. In anderen LH habe ich recht schnell das WC gefunden. Nur hier ? Ich denke die Damen vor dem LH auf der Parkbank kennen besser den Plan des Hauses als ich. Ich frage, wo ist das WC ? Anwort i speak english. Na toll, WC auf englisch, ich habs toilet. Es gibt kein WC in den Gängen nur in den Zimmern. Wegen so was gehe ich nicht zu einer :haha: Es gab echt mal in der Vergangenheit ein großes Gebäude wo der Architekt die Toiletten vergessen hat. Der war dann so fertig, dass er zu seinen Verwandten ging (die aber waren schon sehr kalt) und er dann auch o_O
 
AFAIK will man v Seiten der Betreiber und Mädchen das Benutzen der WC zumindest verkomplizieren. Ist so wie beim Wirten oder der Autobahntankstelle: für Kunden kein Problem, aber grad die Leut, die eh kein Geld dalassen machen am meisten Dreck und Scherereien.
 
@Mitglied #483236 Jo, ich kann mich den Warnungen nur anschließen. Vor etwa nem Jahr besuchte ich sie mal im Hasenohr auch noch als Alice. Die Fotos sind mindestens locker zehn bis 15 Kilo alt. Sprich, der Bauchumfang hat den Brustumfang praktisch eingeholt. Sie ließ sich damals schon gut bezahlen mit 100€ kalt für Basisprogramm ohne Extrawürschtel, hatte ihren kleinen Hund mit im Zimmer, der die ganze Zeit Radau gemacht hat und im Grunde die ganze Zeit nur gejammert, wie scheiße nicht alles ist.

Bleib fern von ihr.
 
Und ist eine wunderbare Geschichte, die sich auch schön erzählen lässt... :cool:
Es dürfte sich dabei allerdings um eine Urban Legend handeln.
wobei man natürlich auch nie ganz ausschließen kann, dass so etwas nicht doch einmal passiert...

Oder ob es sich dabei doch nur um eine moderne Version dieser guten alten Geschichte handelt...? :unsure:
Die alt-ehrwuerdige Wiener Zeitung hat das in Deinem zweiten verlinkten Artikel ja zurecht gerueckt:
"Vergessene Klos sorgten in Wien übrigens schon einmal für Aufregung: Bei der 1870 eröffneten Rossauer Kaserne waren die Bedürfnisanstalten völlig falsch platziert worden und mussten daher nachträglich neu eingebaut beziehungsweise erweitert werden."
Weitere Ausfuehrungen darueber, was man tun kann, wenn - entgegen den Vorschriften des Par 2 der WrLdVo I450/060/2021 - in einem ProstLokal keine Toiletten vorhanden sind, gehoert eindeutig in den Fetisch-Bereich. 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alt-ehrwuerdige Wiener Zeitung hat das in Deinem zweiten verlinkten Artikel ja zurecht gerueckt:
"Vergessene Klos sorgten in Wien übrigens schon einmal für Aufregung: Bei der 1870 eröffneten Rossauer Kaserne waren die Bedürfnisanstalten völlig falsch platziert worden und mussten daher nachträglich neu eingebaut beziehungsweise erweitert werden."
Weitere Ausfuehrungen darueber, was man tun kann, wenn - entgegen den Vorschriften des Par 2 der WrLdVo I450/060/2021 - in einem ProstLokal keine Toiletten vorhanden sind, gehoert eindeutig in den Fetisch-Bereich. 💩
Dazu gibt es recht unterschiedliche Infos, müsste man wohl mal genauer die Quellen studieren, würde da die Wr. Zeitung auch nicht ungschaut als sichere Wahrheit annehmen. Jedenfalls a gute G'schicht :)
 
Zurück
Oben