Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Hallo, bin gespannt ob man bald von jemandem, der sie vor 2 Jahren kannte, hier etwas über Ruslana lesen wird können.
Sie war ja in der gehobenen Preiskategorie - aber diese zumeist wert. Bin gerade etwas knapp dran, wäre angenehm zu wissen, ob sie nach wie vor einen Abstecher wert ist...
 
Hallo, bin gespannt ob man bald von jemandem, der sie vor 2 Jahren kannte, hier etwas über Ruslana lesen wird können.
Sie war ja in der gehobenen Preiskategorie - aber diese zumeist wert. Bin gerade etwas knapp dran, wäre angenehm zu wissen, ob sie nach wie vor einen Abstecher wert ist...
Edit : nvermind, ist doch wieder da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vergangene Woche Anabell kennengelernt, bildhübsches Mädchen, tolle schlanke Figur, sehr bemüht, auch für Frauen.
Sie ist sehr natürlich, kein Botox, kein Silikon, deshalb wurde sie auch ausgewählt denn in der Zollgasse gibts wenige "Naturbelassene".
Dürfte sich momentan eine Pause gönnen, über google findet man das Profil noch aber auf der website scheint sie nicht mehr auf.
 
Wir haben vergangene Woche Anabell kennengelernt, bildhübsches Mädchen, tolle schlanke Figur, sehr bemüht, auch für Frauen.
Sie ist sehr natürlich, kein Botox, kein Silikon, deshalb wurde sie auch ausgewählt denn in der Zollgasse gibts wenige "Naturbelassene".
Dürfte sich momentan eine Pause gönnen, über google findet man das Profil noch aber auf der website scheint sie nicht mehr auf.
Kann ich bestätigen, hab sie in der Juchgasse besucht und dort berichtet. Ihr BS Inserat ist nicht nur inaktiv sondern gelöscht.
 
Wir haben vergangene Woche Anabell kennengelernt, bildhübsches Mädchen, tolle schlanke Figur, sehr bemüht, auch für Frauen.
Sie ist sehr natürlich, kein Botox, kein Silikon, deshalb wurde sie auch ausgewählt denn in der Zollgasse gibts wenige "Naturbelassene".
Dürfte sich momentan eine Pause gönnen, über google findet man das Profil noch aber auf der website scheint sie nicht mehr auf.
Danke für die Info.
Ist Anabell Tschechin? Eventuell hab ich sie mal als Mia kennengelernt :unsure:
Wieviel hat der Besuch gekostet?
 
Danke für die Info.
Ist Anabell Tschechin? Eventuell hab ich sie mal als Mia kennengelernt :unsure:
Wieviel hat der Besuch gekostet?
Anabell ist Rumänin und hat, bevor sie in der Juch- und dann der Zollgasse aktiv wurde, HHB gemacht.
In der Juchgasse habe ich für 30min mit NF und ZK €100.- bezahlt.
Hoffentlich hat sie ihre Setcard auf BS nur gelöscht, um ihre AO Vergangenheit hinter sich zu lassen, hätte sie gern nochmal getroffen. Leider hat sie immer nur bis 22h gearbeitet, was es für mich schwierig gemacht hat.
Sollte sie wirklich ausgestiegen sein, schön für sie und alles Gute.
 
Anabell ist Rumänin und hat, bevor sie in der Juch- und dann der Zollgasse aktiv wurde, HHB gemacht.
In der Juchgasse habe ich für 30min mit NF und ZK €100.- bezahlt.
Hoffentlich hat sie ihre Setcard auf BS nur gelöscht, um ihre AO Vergangenheit hinter sich zu lassen, hätte sie gern nochmal getroffen. Leider hat sie immer nur bis 22h gearbeitet, was es für mich schwierig gemacht hat.
Sollte sie wirklich ausgestiegen sein, schön für sie und alles Gute.
Sie hat uns gesagt, dass sie noch bis 11.12. in der Zollgasse und dann über Weihnachten in Rumänien ist. Aber okay: Pläne können sich ändern, das muss jetzt nicht heissen dass sie aufgehört hat. Was die Preise betrifft heisst es, dass sie in der Zollgasse eine der günstigeren ist, was Optik und Service betrifft aber zu den besten Ladies gehört. Das glauben wir gerne. Und was BS bzw. booksusi ist wissen wir jetzt auch.
 
Hallo, bin gespannt ob man bald von jemandem, der sie vor 2 Jahren kannte, hier etwas über Ruslana lesen wird können.
Sie war ja in der gehobenen Preiskategorie - aber diese zumeist wert. Bin gerade etwas knapp dran, wäre angenehm zu wissen, ob sie nach wie vor einen Abstecher wert ist...
Hätte mich ja schon gereizt, hatte damals ein paar nette Stunden in der Juchgasse bei ihr. Nachdem ich das aktuelle WA Profil gesehen habe, bin ich allerdings nicht mehr so motiviert. Scheinbar hat sie sich die Brüste nochmal deutlich praller machen lassen und auch wenn das vielleicht nicht nett klingt, das Gesicht wirkt fast ungesund verbraucht im Vergleich zu vor 2/3 Jahren. Schade. 😕
 
Hallo zusammen,

Ich war vor kurzem bei Kristall ( https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/krystall/ ) und es war eine sehr schlechte Erfahrung. Die Preise betragen 100 € für eine halbe Stunde für die Grundversorgung mit erotischer Massage und 170 € für eine Stunde mit einem Zungenkuss. Ich entschied mich für die halbe Stunde; Sie ist wie auf dem Foto, die Brüste sind sehr schön und fest, aber sie hat sich sehr schlecht benommen. Er zwang mich, mich aufs Bett zu legen und fing an, mir eine erotische Penismassage zu geben, zog mir das Kondom über und wir fingen an, Sex zu haben. Zuerst schien es gut zu laufen, aber als ich sie bat, andere Positionen zu machen, als sie wollte, wurde sie wütend und wurde verrückt. Ich bat um nichts Besonderes oder Seltsames, nur um mich umzudrehen und Sex zu haben, wie ich es gewohnt war, aber sie wollte nicht und beschuldigte mich sogar, dies zu tun, um die Ejakulation zu verzögern, aber selbst wenn das wahr wäre, was wäre das problem? etwas mehr als 10 Minuten waren vergangen.. In diesem Moment verlor mein Penis an Kraft und sie wollte nicht weiter Sex haben, sie zwang mich, mich wieder auf das Bett zu legen und beendete die Aufführung nur mit der Hand mit einer ähnlichen erotischen Massage Er hat es mir am Anfang angetan. Ich verlasse sein Zimmer enttäuscht und wütend, schaue auf die Uhr und es waren noch keine 30 Minuten vergangen. Schreckliche Leistung und Geldverschwendung.
 
Mich wundert dass die Person einmal weiblich und einmal männlich ist. Welche Sprache sprichst du?
Deutsch ist nicht seine Muttersprache, und er hat sich bemüht uns trotzdem einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Man liest ja eh heraus dass es offenbar nicht seine Muttersprache ist. Ich finde, ein Dank und Respektsbekundung für den Versuch ist mal das erste was man abgeben sollte, und nicht die Kritik. Wenn man es dann genauer wissen will, handelt es doch bitte in Privatnachrichten ab.

Thanks for sharing your experience, @Mitglied #647872 !
 
Zurück
Oben