Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte


10 Jahre älter als auf den Photoshop Bildern..
Trotzdem geiler Körper - mehr aber auch nicht.
30 Minuten gezahlt - in 15 Min. inkl Dusche raus.
Darfst höchstens mit ihren Brüsten 2 Minuten spielen, kurz ihren Körper küssen, 2 Minuten Gebläse inkl. viel Handspiel, lässt sich nicht berühren unten..
Reagiert ganze Zeit genervt und wenn du sie bittest und versuchst ihre Hand wegzugeben, weil sie nach 7-8 Minuten es mit Handjob beenden will, lässt sie es nicht zu und reagiert genervt..zwingt dich quasi zum Kommen.. Max. 10 Min. eine "Action" gehabt mit allem drum und dran..

Unbedingt meiden - hat's nicht mal als Optikfick verdient!!

Den 100er hätte ich auch direkt verbrennen können
 

Wow! Die schaut ja echt top aus!
Mal schauen was für Extras sie anbietet, wäre schade wenn sie da fûr mich gleich rausfliegt.
 

Wow! Die schaut ja echt top aus!
Mal schauen was für Extras sie anbietet, wäre schade wenn sie da fûr mich gleich rausfliegt.

Also ich wäre gespannt, ob sie gutes Service anbietet/durchzieht.
Meistens sind so überkandidelte Damen not the yellow of the egg!Aber ich würde mcih zu gerne täuschen.
Für mich ist sie sowieos nix. NF muss sein.
 
Gina - SLID4862

lt. Auftritten in Deutschland sehr service-orientiert

warnung:
der poster tchem mit seinem ersten und einzigen posting scheint wohl eher ihr sagen wir mal persönlicher promoter zu sein ...
also ich lese da eher kommentare, die deutlich anderes, als gutes service vermuten lassen ...

Optisch wird sie von ihren Besuchern als sexy Hammefrau bezeichnet, aber beim Service kommt sie nicht so gut weg, weil mehr finanz- als Dienstleistungsorientiert im Job beschrieben.

Ohne Streicheleinheiten wurde das Gummi über mein noch nicht einsatzbereites drittes Bein gestülpt (Punktabzug)

wusste ich das hier nur Dienst nach Vorschrift laufen wird

und die teilweiße Arbeitsverweigerung

Danach hat sie mich geritten, wobei irgendwie kein Rhythmus aufkam. Sie wollte dann auch bald wieder absteigen

Gerade in Worms mal wieder mit Neuer Nr....
Wie sich herausstellt ist das ein schlechtes zeichen weil Sie oder die Ladies die das machen Ihren schlechten Service verschleiern wollen...
Negative Bericht überwiegen

War ein absoluter Flop. Anstatt zu sagen, dass der Service nicht gut ist, würde ich sie eher als völlig unhöflich bezeichnen. Hab 30min gebucht aber nach 15 min hatte ich keine Lust mehr bei ihr zu bleiben.

Es ist mehr ein abarbeiten eines Services, daher für mich keine Wiederholung wert.

Als würde sie mit ihrer Körpersprache sagen "Lieber Freier, ich will nur Dein Geld, Du selber ekelst mich an".
 
Nein weit gefehlt. Ich habe "service-orientiert" auch eher kritisch gemeint. War selbst am überlegen ob ich die Dame besuchen soll und hab über die reverser-search die Beiträge aus Deutschland gefunden. Hätte eher was in die Richtung "Optikfick" schreiben sollen. Deshalb die Verlinkung damit sich jeder selber ein Bild machen kann.

(PS: irgendein Beitrag muss mal der erste sein,... kann ja nicht ewig nur mitlesen)
 

Hat wer Erfahrungen?
Glaube sie ist unter Kim & Amber bekannt und momentan in Salzburg...
 
Am 31 war ich bei Tiffany, sie sieht top aus, aber man...sie benimmt sich wirklich schlecht, gibt's gar keine Kundenorientierung. Kann nur dagegen empfehlen.
 

10 Jahre älter als auf den Photoshop Bildern..
Trotzdem geiler Körper - mehr aber auch nicht.
30 Minuten gezahlt - in 15 Min. inkl Dusche raus.
Darfst höchstens mit ihren Brüsten 2 Minuten spielen, kurz ihren Körper küssen, 2 Minuten Gebläse inkl. viel Handspiel, lässt sich nicht berühren unten..
Reagiert ganze Zeit genervt und wenn du sie bittest und versuchst ihre Hand wegzugeben, weil sie nach 7-8 Minuten es mit Handjob beenden will, lässt sie es nicht zu und reagiert genervt..zwingt dich quasi zum Kommen.. Max. 10 Min. eine "Action" gehabt mit allem drum und dran..

Unbedingt meiden - hat's nicht mal als Optikfick verdient!!

Den 100er hätte ich auch direkt verbrennen können

Bin kürzlich auch bei ihr eingefahren....
nichtmal wenn die Bilder auf der Homepage echt gewesen wären, hätte es den gewzungenen, lieblosen Service gerechtfertigt.

Absolut nicht zu empfehlen
 
Hallo, hatte schon jemand Erfahrung mit Erika? Sieht eher mehr nach Optik als nach Service aus!?
Sie, oder zumindest ihre Photos, war(en) schon mehrerorts in Europa zu sehen - die Bilder sind sooo London agency style.
In die Tiefe gegraben, ob es unter einem der Londoner Namen oder in Berlin Berichte gibt, hab ich jetzt nicht.
 
After too many underwhelming LH experiences, I prefer studios nowadays, but recently decided to swing by here after seeing some intriguing ladies online.

Came by at 17:00 and about half the ladies were, including Pamela. Photos show a skinny woman, and I love skinny, so I ring.

The door opens and wow, what a visual treat. As skinny, if not more so, than the photos. Tits accurate- fake, large for her frame, but not overbearing. As for her face, thankfully, much more natural than what is suggested online. Very pretty. Agree to 30mins at 100euros, no extras mentioned by her nor did I inquire.

I shower and exit to see her already naked waiting in bed. Starts with a handjob to get me hard but I basically already am just from her appearance. So rubber on and she begins a BJ. A for effort, C for result. Before long, she’s laying down and I take her in missionary, then doggy. She’s receptive to touching and tit sucking but doesn’t reciprocate contact. After a bit over 10mins of sex, sadly my lil fella doesn’t seem to be wanting to cooperate. I’m not going rough, but regardless Pamela is taking it like a champ and was patient. No annoying questions about whether I’ll cum soon or anything.

Still, I stop on my own accord, thinking maybe today just wasn’t gonna happen. But then Pamela asks if she can try. She tells me to lay down, and goes for a unique variation to cowgirl. I’ve never seen it before, but it didn’t look like a comfortable position to hold for long. This must be her specialty or something cause wow it was good. I quickly finished after that.

Rest of the time was just spent chatting. Her English is okay, enough for basic topics. She mentioned knowing German, but I’m in no position to judge her proficiency. Once I noticed our time had elapsed, I saw myself out. She never mentioned it herself so I appreciated the lack of time pressure.

So, nothing for those who like or need GFS. Maybe with extra cost, I dunno. However, she’s nice and takes the job seriously. So, for those who love very skinny, I would thoroughly recommend Pamela.
 
Zurück
Oben