Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

I was in Vienna for tourism, i wanted to share my bad experience with you because i'm very disappointed for what happened to me. I also was in Funpalast and Goldentime.
 
Wir haben vergangene Woche Anabell kennengelernt, bildhübsches Mädchen, tolle schlanke Figur, sehr bemüht, auch für Frauen.
Sie ist sehr natürlich, kein Botox, kein Silikon, deshalb wurde sie auch ausgewählt denn in der Zollgasse gibts wenige "Naturbelassene".
Dürfte sich momentan eine Pause gönnen, über google findet man das Profil noch aber auf der website scheint sie nicht mehr auf.
nachdem Zollgasse und Juchgasse nicht gerade Billigschiene sind, finde ich es sehr enttäuschend das es so wenige Infos auf der Webseiten von den Girls gibt. :lehrer: :nono:
(auf die Fotos kann man ja bekannterweise nicht sehr vertrauen!!:kopfklatsch::kopfklatsch:
da gibt es sehr viele Häuser die das viel besser machen:schulterzuck:
- ich gehe da deswegen nicht hin, außer es ist eine Dame dort, wo ich die Daten von BS kenne:winner:
 
nachdem Zollgasse und Juchgasse nicht gerade Billigschiene sind, finde ich es sehr enttäuschend das es so wenige Infos auf der Webseiten von den Girls gibt. :lehrer: :nono:
(auf die Fotos kann man ja bekannterweise nicht sehr vertrauen!)...
Beide Häuser sind (zumindest mir) nicht gerade für solides Service zu günstigen Preisen bekannt... wenn Sie verstehen was ich meine...
Darum habe ich beide Etablissements auch wirklich schon lange nicht mehr frequentiert... auch wenn die Fotos immer wieder sehr sehr verlockend sind o_O zum Glück gewinnt da mittlerweile mein Hirn über den Lümmel...
 
nachdem Zollgasse und Juchgasse nicht gerade Billigschiene sind, finde ich es sehr enttäuschend das es so wenige Infos auf der Webseiten von den Girls gibt. :lehrer: :nono:
(auf die Fotos kann man ja bekannterweise nicht sehr vertrauen!!:kopfklatsch::kopfklatsch:
da gibt es sehr viele Häuser die das viel besser machen:schulterzuck:
- ich gehe da deswegen nicht hin, außer es ist eine Dame dort, wo ich die Daten von BS kenne:winner:

Das halte ich genauso! Die haben leider überwiegend nur Hochglanz Fotos auf Ihrer Website, scheint wohl auch von betreiberseite her eher so gewünscht zu sein. Spricht mich persönlich halt nicht wirklich an, vor allem weil du da dann überraschungen erlebst.

Gehe persönlich nur zu denen die auch anderswo inserieren bzw auch bekannt sind.
Weil sind halt auch viele "Wanderhuren" (man verzeihe mir diesen Ausdruck, finde ihn halt passend) dort zu Gast, die halt Kundschaft abzocken.
 
kommendes Preis Update für die Mieterinnen:
Im Lift wird über einen Aushang informiert, das die Zimmermiete ab 01.01.2023 von EUR 700 auf EUR 740 steigt (wegen der allgemeinen Preissteigerungen).
Ich glaube, das wird dann uns auch betreffen und über höhere Stundenpreise oder Extras "weitergegeben".
 
Wow, 700 Euro klingt schon nach viel.
Ist das pro Woche??
Ja, zuzüglich - soviel ich weiß - Ergänzung: Reinigungsgebühr (siehe Posting unten), Werbebeitrag und ggf Wäschegebühr.
Ob da zB auch das BS-Inserat dabei ist oder ob es das zu einer Art Gruppentarif gibt oder ob das die Mieterinnen ganz unabhängig selbst zahlen, weiß ich jetzt nicht.

Aber es gilt dann eben auch dort: Der erste Kunde des Tages sollte zumindest die Miete hereinbringen.

PS: ZB in Salzburg ist es mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Studiobetreiber ...
Du meinst eher LH-Betreiber. Die meisten Studios funktionieren anders, nämlich (an oder jenseits der Grenze der Legalität) mit Einnahmenteilung, also mit einem Risiko für den Betreiber, wenn die SW keinen Umsatz macht.

Für den LH-Betreiber ist das meiste Risiko zu Ende, wenn die SW den Mietvertrag für die Woche unterschrieben und ihre Vorauszahlung geleistet hat.

(Eine längere Diskussion darüber g'hörat eigentlich in den Background-Thread, wo wir sie ja auch immer wieder hatten.)
 
ja und zu den 700 (oder dann 740) kommen noch 30 reinigungspauschale dazu.
zu werbekostenbeitragen, kann ich nichts sagen bzw. wurde nichts im aushang erwähnt.
 
Du sprichst von dieser Sophia ?
Jap war diese Sophia

Jedoch hatte ich unlängst eine 100430 Session bei https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/nina-young-wild/
Sie ist ganz neu in Wien (aus Klagenfurt)= und ein neuer Geheimtipp für GFE-Liebhaber (Petite)..
Hat keine Berührungsängste, kannst sie überall liebkosen und das Küssen ist richtiges schmusen und keine Bussis oder künstlich..
Sie geht bei allem mit und auch auf die Wünsche ein.. macht keinen Druck, hat immer ein super süßes Lächeln und genießt die Zeit mit dir.. also Kndenzufriedenheit steht bei ihr echt ganz vorne (DT, NF + Küssen in dem Preis oben enthalten!)

Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Dame (macht kein CIM/COF) - Preis/Leistung aus meiner Sicht ganz vorne dabei!

Nutzt die Gelegenheit - ihr werdet es nicht bereuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natascha

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/natascha-bella-ragazza/

Vor 5 oder 6 Monaten war ich bei ihr. 30min 100€, weiss nicht mehr, ob es NF oder Französisch mit gummi angeboten wurde.

Körper ist Top nur der Service ist schlecht.

Sie drängt einem ganze Zeit und blockt mit ihren Händen beim Sex.

Der Abschluss war auch mies, weil sie ihn raus zieht beim kommen und sie dir das einzige kaputt macht was positiv hätte werden können.

Also spart euch das Geld und die Zeit für was besseres
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben