Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Heute bei Mischa gewesen (App 4)
komplette Abzocke, vorher 30 min mit Positionswechsel und Positionen abgeklärt, nach Geld Übergabe dämliche Verrenkungen dass man sie nicht nehmen kann und auf einmal geht keine Stellung mehr.
Abgebrochen, zum Office gegangen, den hat's nicht interessiert, meinte nur "ja ich werds morgen meinem Chef sagen"
(einen sch*** wird er.)

Die Bude sieht mich nie wieder.
 
Abgebrochen, zum Office gegangen, den hat's nicht interessiert, meinte nur "ja ich werds morgen meinem Chef sagen"
(einen sch*** wird er.)

Die Bude sieht mich nie wieder.
Und was genau erwartest du dir davon? Die Frauen sind dort Mieterinnen. So ein Einfahrer ist natürlich bitter, allerdings liegt der an der Anbieterin und nicht am Haus. Solange die Mieterinnen die Miete zahlen ist für den Betreiber alles ok. Weisungen kann er sowieso keine geben, hast du dir erwartet, dass dir der Security dazu verhilft, dein Geld retour zu bekommen oder was erhoffst du dir?
In einem gut organisierten Studio mit „Hausdame“ kann es etwas bringen, verweigerte Leistung zu monieren, wenn du dir das im Laufhaus erwartest, ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
 
Und was genau erwartest du dir davon? Die Frauen sind dort Mieterinnen. So ein Einfahrer ist natürlich bitter, allerdings liegt der an der Anbieterin und nicht am Haus. Solange die Mieterinnen die Miete zahlen ist für den Betreiber alles ok. Weisungen kann er sowieso keine geben, hast du dir erwartet, dass dir der Security dazu verhilft, dein Geld retour zu bekommen oder was erhoffst du dir?
In einem gut organisierten Studio mit „Hausdame“ kann es etwas bringen, verweigerte Leistung zu monieren, wenn du dir das im Laufhaus erwartest, ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Naja, wenn es mehrere, begründete, Beschwerden gibt, kann der Vermieter sehr wohl beschließen, an diese Dame nicht weiter zu vermieten. Ist ja letztlich auch für den Ruf des Hauses dann nicht gut.
 
Heute bei Mischa gewesen (App 4)
komplette Abzocke, vorher 30 min mit Positionswechsel und Positionen abgeklärt, nach Geld Übergabe dämliche Verrenkungen dass man sie nicht nehmen kann und auf einmal geht keine Stellung mehr.
Abgebrochen, zum Office gegangen, den hat's nicht interessiert, meinte nur "ja ich werds morgen meinem Chef sagen"
(einen sch*** wird er.)

Die Bude sieht mich nie wieder.
Auch ein ordentlicher Einfahrer zur Anfängerin Mischa ***74697 in Salzburg


Beitrag im Thema 'Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma' https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-vesuv-laufhaus-roma.1316586/post-18633956
 
Naja, wenn es mehrere, begründete, Beschwerden gibt, kann der Vermieter sehr wohl beschließen, an diese Dame nicht weiter zu vermieten. Ist ja letztlich auch für den Ruf des Hauses dann nicht gut.
Der Vermieter kann das sicher beschließen, allerdings wird er das nur dann tun, wenn genug G‘riss um seine Zimmer ist. Leerstand wird er deswegen eher nicht haben wollen. Und jetzt ganz ehrlich, wenn einer wegen eines Einfahrers mit einer Anbieterin das ganze Haus meidet, hat er das Konzept Laufhaus nicht verstanden. Wie ich oben schon schrieb, was erwartet man sich, wenn man sich beim Securitymitarbeiter über eine Dame beschwert? Was soll der machen?
Es ist ein feiner Zug, im Forum zu warnen, ansonsten wird man in Wirklichkeit nicht viel ausrichten können.
Zusätzlich darf man auch die Reichweite des Forums nicht überschätzen und ob es so viele gibt, die im Freundes- und Bekanntenkreis ihre P6-Abenteuer besprechen weiß ich nicht.
Aber genug OT.
 
Ich habe auch diese Maschen
"Ich seh sowieso anders aus als auf den Fotos" und "Ich mach das sowieso nicht was ich dir versprochen habe" satt, daher habe ich gestern meine neue Taktik ausprobiert:
Voll Geilheit in die Zollgasse gefahren, freies Mädchen gesuch, das hübsch ausgesehen hat:
"Hallo, ich hab nur ganz kurz Zeit"
"OK. 15 Minuten € 60,-"
Passt. Ohne viel Kuschelei gefickt, fertig, in ein Cafe gegangen.
Nach einer Stunde dasselbe Spiel.
Diesmal blasen mit Gummi.
Insgesamt 2mal gekommen für 120.
Frühlingstriebe befriedigt. Passt.

Für eine gemütliche zärtliche Session inkl. Plaudern und vieles mehr gibts irgendwann wieder kauf mich, da hat bis jetzt immer alles gepasst.

Aber im Laufhaus werd ich das jetzt weiter so betreiben.
 
Der Vermieter kann das sicher beschließen, allerdings wird er das nur dann tun, wenn genug G‘riss um seine Zimmer ist. Leerstand wird er deswegen eher nicht haben wollen. Und jetzt ganz ehrlich, wenn einer wegen eines Einfahrers mit einer Anbieterin das ganze Haus meidet, hat er das Konzept Laufhaus nicht verstanden. Wie ich oben schon schrieb, was erwartet man sich, wenn man sich beim Securitymitarbeiter über eine Dame beschwert? Was soll der machen?
Es ist ein feiner Zug, im Forum zu warnen, ansonsten wird man in Wirklichkeit nicht viel ausrichten können.
Zusätzlich darf man auch die Reichweite des Forums nicht überschätzen und ob es so viele gibt, die im Freundes- und Bekanntenkreis ihre P6-Abenteuer besprechen weiß ich nicht.
Aber genug OT.
SORRY, aber meine Bauchantwort ist: Dem Spinner eine flanschen, so wie's früher üblich war. Wer Paysex mit Amazon.com verwechselt, ist ein Vollkoffer, dem ist nicht zu helfen...

1-2%, lässt sich mathematisch hinreichend belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SORRY, aber meine Bauchantwort ist: Dem Spinner eine flanschen, so wie's früher üblich war. Wer Paysex mit Amazon.com verwechselt, ist ein Vollkoffer, dem ist nicht zu helfen...

1-2%, lässt sich mathematisch hinreichend belegen.

Warum regt dich das so auf? Bist ein ehemaliger Gürtel-Strizzi?

Naja, wenn es mehrere, begründete, Beschwerden gibt, kann der Vermieter sehr wohl beschließen, an diese Dame nicht weiter zu vermieten. Ist ja letztlich auch für den Ruf des Hauses dann nicht gut.

Würde ein seriöses Haus auch so machen. Um Geld betrogen werden geht gar nicht. Das hat nichts mit "Des geht mi nix au" zu tun.

Der Vermieter kann das sicher beschließen, allerdings wird er das nur dann tun, wenn genug G‘riss um seine Zimmer ist. Leerstand wird er deswegen eher nicht haben wollen. Und jetzt ganz ehrlich, wenn einer wegen eines Einfahrers mit einer Anbieterin das ganze Haus meidet, hat er das Konzept Laufhaus nicht verstanden. Wie ich oben schon schrieb, was erwartet man sich, wenn man sich beim Securitymitarbeiter über eine Dame beschwert? Was soll der machen?
Es ist ein feiner Zug, im Forum zu warnen, ansonsten wird man in Wirklichkeit nicht viel ausrichten können.
Zusätzlich darf man auch die Reichweite des Forums nicht überschätzen und ob es so viele gibt, die im Freundes- und Bekanntenkreis ihre P6-Abenteuer besprechen weiß ich nicht.
Aber genug OT.

Ein schlichtendes Gespräch bzw. eine Entschuldigung ist sicher nicht zu viel verlangt. Ist auch in vielen anderen Branchen so üblich, dass man sich für etwas entschuldigt, obwohl man selbst nix dafür kann.
 
Ein schlichtendes Gespräch bzw. eine Entschuldigung ist sicher nicht zu viel verlangt. Ist auch in vielen anderen Branchen so üblich, dass man sich für etwas entschuldigt, obwohl man selbst nix dafür kann.
Diese Branche unterscheidet sich halt in Vielem von anderen Branchen. Die Security ist in erster Linie für die Mieterinnen da und nicht für Customer Relations. Ich sage ja nicht, dass ich es gut finde, ich denke nur, dass ein realistischer Blick auf die Situation Frust ersparen kann.
 
I recently visited Tatiana and had a very lovely, intense time. She is beautiful (at least as fine as in the photos), friendly and sensual. Not cheap by Vienna standards, but you get what you pay for—I find a session with her entirely worth the money. If you show respect and attention, she will respond with real engagement.
 
I recently visited Tatiana and had a very lovely, intense time. She is beautiful (at least as fine as in the photos), friendly and sensual. Not cheap by Vienna standards, but you get what you pay for—I find a session with her entirely worth the money. If you show respect and attention, she will respond with real engagement.
 
Schade! Die wäre auch so eine absolute Turbo-Bitch... Zu arg vom Aussehen. Schon krass, mir kommt vor, so richtige Jubelberichte.... oder auch nur solide zufriedene... gibt es aus diesem Ädablisemang eigentlich fast keine...
Stimmt gibt wenige. Die Tatiana scheint noch einigen zu gefallen.

Bis auf Gina, war ich in diesem Jahr auch bei Evelin und Pamela , habe dazu aber nie einen Bericht geschrieben. Evelin ist zwar eine sehr liebe, und hübsche Frau, aber die Fotos stimmen nicht ganz, vielleicht von vor 5 Jahren Sie ist nicht so skinny wie auf den Fotos. Bei Pamela passen die Fotos und sie sieht eigentlich noch besser aus. Eine blonde skinny Schönheit mit grossen, sehr gut gemachten Brüsten. Beiden gemeinsam ist die mangelnde Lust am Job, der Sex machte einfach keine Spass bei ihnen, alles eher mechanisch und nur 0815 bitte. Oder ich hatte einfach Pech und hatte schlechte Tage erwischt, soll es ja geben. Fürs Reden sind mir die 150 bis 200460 jedenfalls zu teuer.

Nach diesen drei “negativen Stichproben” :cool: in diesem LH werde ich jedenfalls mal eine Pause einlegen. In Zukunft werde ich auch die Optik etwas von der Wichtigkeit zurückstufen - es gibt da anscheinend eine eher negative Korrelation.
 
Heute hatte ich meinen Zollgasseneinstand.

Die Uhrzeit war recht früh, daher waren noch nicht viele Damen im Einsatz (oder schon knapp nach Aufsperrstunde besetzt?). Die Wahl unter den Anwesenden fiel auf die liebliche Pamela (siehe Link im Post über mir), wobei mich auch Flori ziemlich gereizt hätte.

100430 Blasen und Sex wurden vereinbart. ZK bietet sie generell nicht an, mir ist hier die Ehrlichkeit aber lieber als es wird zuerst dafür abkassiert und dann gibts höchstens einmal zögerliches Bussi auf die Lippen.
In einer halben Stunde ist auch nur einmal kommen vorgesehen. Das hat sich erst im Gespräch nachher ergeben, war für mich aber ohnehin nicht relevant da 2mal innerhalb von 30 Minuten für mich ohnehin sehr sportlich ist.

Gummierter BJ mit Hodemassage war für mich sehr gut, sie hat mein gutes Stück zunächst bis zum "Aufwachen" mit den Händen massiert. Augenkontakt während dem Blasen gab es dabei auch. Danach ging es weiter in Reiterposition, in der sie mich gekonnt zum Höhepunkt ritt während ich ihre schmale Figur und ihre gut gemachten Brüste nach Belieben abtasten konnte. Danach gab es noch Smalltalk, ab in die Dusche und ich war auch schon wieder draußen. Auch wenn es kurz war, war es insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis.
Das Etablissment wird mich wiedersehen, aber eher zu späteren Uhrzeiten. Ich nehme mal an, dass viele Damen erst ab Mittag oder Abends dort aktiv sind.
 
Zurück
Oben