Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Übrigens ist ab morgen die bemerkenswerte Ms Tiffany wieder in der Zollgasse

War bei ihr einmal zu Besuch. Von der Optik der absolute Wahnsinn, ein Bombenkörper, Brust- und Intimpiercings, tolle Brüste, super schlank und gut aber nicht zu viel trainiert. Sicher der schönste Körper, den ich je gesehen habe. Sie ist nur vielleicht älter als auf den Fotos.
Das Problem: Es ist das meiste nur zum Anschauen weil angegriffen wird bei ihr nichts. Man bekommt dauernd Anweisungen was man darf und nicht darf. Ich war nach 3min im Bett schon total irritiert. Eher für Männer, die sich gerne dirigieren lassen

Das Service ist wie mit einem Sexroboter oder einer Doll , vielleicht auch noch schlechter. Ein Liter Gleitgel und danach darf man seinen eigenen Schwanz nicht mehr angreifen. Viel mechanischer und unpersönlicher geht Sex nicht mehr. Auch die Kommunikation sehr einsilbig. Hab für 60 Minuten bezahlt, aber ich war froh nach 35 min wieder draußen gewesen zu sein

Fazit: wie es auf der Webpage steht, „the best of Show“. Alles nur Show und Service in Robotermanier
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist ab morgen die bemerkenswerte Ms Tiffany wieder in der Zollgasse

War bei ihr einmal zu Besuch. Von der Optik der absolute Wahnsinn, ein Bombenkörper, Brust- und Intimpiercings, tolle Brüste, super schlank und gut aber nicht zu viel trainiert. Sicher der schönste Körper, den ich je gesehen habe. Sie ist nur vielleicht älter als auf den Fotos.
Das Problem: Es ist das meiste nur zum Anschauen weil angegriffen wird bei ihr nichts. Man bekommt dauernd Anweisungen was man darf und nicht darf. Ich war nach 3min im Bett schon total irritiert. Eher für Männer, die sich gerne dirigieren lassen

Das Service ist wie mit einem Sexroboter oder einer Doll , vielleicht auch noch schlechter. Ein Liter Gleitgel und danach darf man seinen eigenen Schwanz nicht mehr angreifen. Viel mechanischer und unpersönlicher geht Sex nicht mehr. Auch die Kommunikation sehr einsilbig. Hab für 60 Minuten bezahlt, aber ich war froh nach 35 min wieder draußen gewesen zu sein

Fazit: wie es auf der Webpage steht, „the best of Show“. Alles nur Show und Service in Robotermanier

Gut beschrieben. Sie ist wirklich genau so. Für mich ein Mysterium, dass die sich so lange halten hat können. Muss wohl ein Fetisch von vielen sein, dass sie sich mit so einem Alien-Sexroboter ins Bett legen können, lächerlich-künstliches "Uuuh-Aaaah"-Gestöhne hören und durch Fingernägel vom richtigen Penetrieren abgehalten werden.
 
Falls jemanden die „äußeren Umstände interessieren: Ich war gestern im Anschluss eines Wohnungsdates der Neugier halber in der Zollgasse 3.

Snack- und Getränkeautomaten im Eingangsbereich nebst einem Tisch mit zwei Hockern, wovon einer von einem betagten Herren besetz war, der in dieser Einrichtung zum Hausrat gehören dürfte. Er spricht Dialekt und war gleich offen fürs Schmähführen, ebenso der Security in Nebenraum - Schmähtandler sind das unentbehrliche fundament altwienerischer Kultur fyi.
Weiße Wände, gepflegter Boden, keine Schlaglöcher an den Türen von infantilen, retardierten Freiern, dafür herrschen aber Saunatemperaturen im ganzen Gebäude vor.
Insgesamt 4 Etagen, Lift vorhanden.
 
Die Mädels verbringen dort einiges an Zeit in leicht- oder unbekleidetem Zustand, da kann ich das Verlangen nach wohltemperierten Räumen verstehen. Wenn ich in dieser Hinsicht wählen müsste, dann auch lieber zu warm als zu kühl, denn wenns mich friert, ist das nicht gerade lustfördernd.
 
... Insgesamt 4 Etagen, Lift vorhanden.
Stimmt nicht! Da hast du dich leider verzählt oder bist nur bis zum 3.Stock gegangen bzw. mit dem Lift gefahren.
Das Gebäude hat 6 Geschoße mit 32 Mietapartments für die Damen, nämlich:
Erdgeschoss, 1.Obergeschoss, 2.Obergeschoss, 3.Obergeschoss, 4.Obergeschoss, 5.Obergeschoss = Dachgeschoss
Zwei Untergeschosse sind zwar auch noch vorhanden, sind aber der Haustechnik und der Garage vorbehalten.

Du kannst dieses Faktum auch hier nachlesen:
 
ich hatte evelyn vor 1 1/2 jahren besucht, da hatte sie auf booksusi inseriert.

sie hatte einen kleinen hund, der etwas nervig war und evelyn ihn ganze zeit ermahnt hatte.

der Service war sehr gelangweilt und man merkte einfache, dass sie null lust darauf hat.

MV service hat sie eingehalten, nur Küssen wollte sie nicht so richtig

und die fotos sind sehr geschönt.

Fazit: ne danke

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/evelyn-hot-spicy/
 
Derzeit fände ich ein paar interessante Inserate in der Zollgasse, die Suchfunktion spuckt mir halt nix aus dazu. Hat schon wer Erfahrung mit den Damen?
https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/candy/
oder
https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/dorina-milky-way/
oder
https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/sophia-lets-get-together/

Bei Sophia gab es ein paar Ergebnisse, aber der Link ist ein anderer, also nehme an, es handelte sich um eine andere Dame
Mit einem Erfahrungsbericht kann ich nicht direkt dienen, aber die Sophia ist schon eine ganze Weile im Geschäft und hat durchwegs positive Bewertungen auf BS (Link). Weiß nicht mehr wo, aber habe auf jeden Fall schon was von ihr irgendwo hier gelesen, Tenor war definitiv 'teuer - aber top'. Mit NF bist schon bei 200460. Ist auch erst seit kurzem besuchbar, wollte gerade erst einen Versuch starten - aber sie schluckt leider nicht, und das muss bei höherpreisigen für mich persönlich möglich sein...
 
Da ist dann sogar schon ein Rabatt dabei, laut Preisliste wärens eigentlich 100 (430) + 50 (NF) + 50 (ZK) + 30 (CIM) = 230,- :D
Wenn ich gewusst hätte, dass ich mir bei 200430 die halbe Maut für meinen heutigen Besuch bei Amanda spare, wäre ich zwei Mal hingegangen, dann hätte ich heut Amanda für umsonst lieb haben können. 🧐
 
Ist doch nichts Schlimmes, wenn die Slowakin Natalie, auch in Zürich ihre Dienste anbietet!
 
Ist doch nichts Schlimmes, wenn die Slowakin Natalie, auch in Zürich ihre Dienste anbietet!
Die dame kenne ich, top frau, und hat vorher in der schwertgasse gearbeitet.

Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos
 
Ich war heute bei Ambar. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und sie verlor ihr Lächeln auch nicht nach der Geldübergabe.
Halbe Stunde für 100 waren ausgemacht plus 30 für Küssen. Letzteres kam im Vorspiel mehr als ich erwartet aber weniger als ich mir gewünscht hätte. Der Rest war durchaus in Ordnung und ich habe meine Zeit mit ihr genossen. Endlich eine Dame die sich von sich aus beim Blasen mit der freien Hand um meine Eier kümmert. Sie ist wunderbar dunkel (mehr als auf den Bildern) und ziemlich groß (!), würde sie auf 1,80 schätzen.
 
Zurück
Oben