Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

War heute bereits zur Aufsperrstunde dort und unter den sehr wenigen bereits anwesenden Damen fiel meine Wahl auf Ella. Ausgemacht wurde halbe Stunde für 100, Extra war Blasen ohne Gummi um 30. Für ZK hätte sie 50 verlangt, das war mir dann doch zuviel wenn ich deren Qualität nicht einschätzen kann.

In Natura sieht sie natürlicher aus als auf den Fotos, jedoch immer noch sehr hübsch. Was mich etwas gestört hat, war das sie sich vor dem Akt nochmal schnell eine anrauchte. Das Gebotene selbst war dann aber voll in Ordnung, und sie erweckte auch den Anschein, dass sie dabei mitging. Massage danach gab es keine, weswegen ich nach wahrscheinlich 15-20 Minuten wieder bei der Tür draußen war.

Came by with no one particularly in mind and rang the first door whose ad caught my eye. This happened to be Erika.

For me, she was pretty, even if it wasn’t nearly as good as the high-gloss photos show- nothing unusual there. But better in person than her 2 “realistic” pics. Figure was also mostly accurate, with just a few more kg in reality. I’d guess 175cm without heels and 30 years old, +/- 2. All in all, I liked what I saw, so we agreed on 30mins for 100euros, no extras (I only go for 1hr session with extras after getting to know the woman first).

From the get go she is quite animated and chatty in English. After the shower we began, she said to tell her if I didn't like anything she did, then started with kisses on my body all over. Soon rubber was on and blowjob. She did imply the possibility for NF as extra, but was not at all pushy about it. Started using some gentle teeth partway through, then went a bit harder with it when I showed pleasure. Eye contact the entire way. Definitely an experienced lady.

During sex she was very active and good at (the very least) pretending that she enjoyed it. It didn’t take me long to cum, and then we just chatted for the rest of the time. She’s very chatty and easy to talk to. No time pressure to leave but I did excuse myself for a quick shower and left once I noticed time was slightly exceeded.

Of note from our conversation: Often travels between several Austrian cities to different LH. Has been in the industry for several years, including a stint at an agency in London. Doesn't speak German.

Conclusion: Erika made a very positive first impression. Definitely looking forward to visiting her again, likely for an hour with some extras, as I’m optimistic about the GFE. My only concern is, the faint but undeniable cigarette smell in the room upon entry, likely from smoking at the window just before I rang.

Zuletzt bearbeitet:
And perhaps one of you could help me out-

Anyone know what happened to Addie and whether she'll be back?

I used to visit her frequently and was last with her just before Easter. She told me in detail about her summer schedule- when she was going home, when she'd be back in Vienna, some planned stints at other Austrian LHs and also in other countries and the approximate timeline. I tried hard to pay close attention but it's hard when the blood is rapidly concentrating in regions well below the brain. Paired with my subpar memory and here we are :(

Erika //
Anyone know what happened to Addie and whether she'll be back?
Thanks for the review! Great stuff! Only thing missing to make it perfect is to add a link to erika :bussal:
Still amazing to me, the difference between the "normal" pix and the high gloss photoshop material. Almost not the same person to me.

Sorry i can't help you with addie.

Hey Leute,

ich war heute bei der neuen Isabelle (24 Jahre alt, Rumänin) und muss alle Interessierten warnen! Sie bietet leider ein sehr leidenschaftsloses Service, der Preis erschien mir anfangs ok, hätte mir aber die 100 Piepen für GV mit Naturfranzösisch und Zungenküsse (die keine waren!) lieber gespart. Der Anfang war auch schon sehr ernüchternd… legt sich am Bett alles bereit, hockt sich ins Bett und bittet sich hinzulegen… das ist etwas, mit dem kann ich gar nicht, aber vielleicht stört es andere nicht. Doch dann sagt sie mir ich dürfe ihre Brustnippel nicht anfassen oder küssen, weil die zu sensibel sind … WTF!? Ja was sollste machen - nächstes Mal fragen ob man überall anfassen/küssen darf, wo man will. Ok, vielleicht auch ein bissl selber schuld… nächstes Mal fragen.
So wo war ich, achso ja, am Bett liegend hat sie mir einen sehr langweiligen BJ verpasst... ich war eigentlich vorher duschen und trotzdem hat sie vor dem BJ noch mit Feuchttücher an meinem Schniedl herumhantiert. Nach ein oder zwei Minuten schlechtem BJ wollte ich sie lecken und schauen ob sie nicht doch noch in Stimmung kommt… ne, keine Chance… so was von teilnahmslos is mir auch selten untergekommen. Wiederum nach ein paar Minuten gings dann los, weil sie (angeblich) Sex wollte - die wollte mMn nur einen schnellen Abschuss, den ich ihr aber nicht gab ;) Zuerst Missio, das war ok… nach ein paar Minuten wollte ich die Reiterstellung… was sagt sie? No!! Und schon wieder ein WTF-Moment! Sie platziert sich für den Doggystyle… auch gut, wär halt mein nächster Vorschlag gewesen. Ich nehm sie also von hinten und was macht sie? Sie nimmt das Handy spielt bissl rum, hat‘s aber dann eh weggelegt. Aber sowas geht gar nicht. Ich wollt dann wirklich bald zum Abschuss kommen, aber bei dieser sexy Stimmung war‘s dann insgesamt schon schwierig.

Ich sag‘s euch… von gefühlvollem oder leidenschaftlichem Sex ist man bei Isabelle weit entfernt. Der Kunde ist auch nicht König… da hilft leider auch kein Kingsize Bett ;(

Wiederholungsgefahr 0/10.

Hey Leute,

ich war heute bei der neuen Isabelle (24 Jahre alt, Rumänin) und muss alle Interessierten warnen!.....
Wiederholungsgefahr 0/10.
Ja die Gute zieht eine Spur der Verwüstung durch ganz Österreich, schau mal z.b im Oberösterreich Pay6 Forum, thread Private Only oder Laufhaus Gt Ansfelden.

Thanks for the review! Great stuff! Only thing missing to make it perfect is to add a link to erika :bussal:
Still amazing to me, the difference between the "normal" pix and the high gloss photoshop material. Almost not the same person to me.

Sorry i can't help you with addie.
Thanks! Edited with a proper link and made note of the normal vs high gloss pics. I didn’t even realize she had the normal pics online. I’d say she looks slightly better IRL compared to those, but yes they’re much more accurate than the high gloss stuff.

I am not sure but may it is following girl? Patricia Residenz
Hmm, very interesting find. On the one hand, many similarities like Czech, approximate age, general physique (though the pics seem a tad heavier than I knew her as), and hair. I think the face is a bit off too, but I suppose well within reason when accounting for make up and photoshop. My gut says no but I’m a combination of intrigued and optimistic, hence will go investigate.

Just wish it was at their Wien location instead of Brunn, but beggars can’t be choosers. Regardless, will report back, thanks for the tip.

Came by with no one particularly in mind and rang the first door whose ad caught my eye. This happened to be Erika.

For me, she was pretty, even if it wasn’t nearly as good as the high-gloss photos show- nothing unusual there. But better in person than her 2 “realistic” pics.

It's good that she looks better in real life. Those two pics are scary! o_O

MAn ein Superbeispiel für das Verhältnis zwischen (verständlicher und von mir gar nicht kritisierter) Hochglanz-Werbephotographie und realitätsnäheren Bildern.
Ist bei anderen Angeboten (von Mietwohnung über Sportwagen bis Cheeseburger) nicht anders. Als Nachfrager lebt es sich illusionsfrei wesentlich enttäuschungsärmer.

Zuletzt bearbeitet:
MAn ein Superbeispiel für das Verhältnis zwischen (verständlicher und von mir gar nicht kritisierter) Hochglanz-Werbephotographie und realitätsnäheren Bildern.
Ist bei anderen Angeboten (von Mietwohnung über Sportwagen bis Cheeseburger) nicht anders. Als Nachfrager lebt es sich illusionsfrei wesentlich enttäuschungsärmer.

Statt einen Vergleich mit Fast Food und Autos anzustrengen, hättest Du gerne erwähnen können, dass ein Foto einer jungen, natürlichen Frau niemals "scary" sein kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer weiß genaueres? :rofl:
Wir diskutieren es bereits im Silikon Fred... daweil weiß niemand irgendwas konkretes. Man könnte die Frage durchaus auch noch im juchgassen fred stellen...
Würde aber der Einfachkeit halber vorschlagen die Diskussion in einem einzigen thread zu halten. Faktenlage leider eh eher dünn bis nicht vorhanden, fürchte ich.

Dafür ist sie ab Sonntag jetzt im romaclub Salzburg ist zumindest der gleiche Name mit zwei ee und die war noch nie in slzbg, ist das die selbe Person?

Dafür ist sie ab Sonntag jetzt im romaclub Salzburg ist zumindest der gleiche Name mit zwei ee und die war noch nie in slzbg, ist das die selbe Person?
Ein Link würde helfen 😘
Oder dass du dir einfach ein paar der Links kurz ansiehst, die hier ja schon im Silikon Thread gepostet wurden 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben