War heute schon auf eine halbe Stunde bei
Arianna, nachdem ich sie zuletzt 2019 einmal im Kontakthof besucht hatte. Preis für eine halbe Stunde war 100430, was dem Standard in diesem Haus entsprechen dürfte. Eher ein Optikfick und nix für GFS-Suchende, aber die Optik ist hier nunmal Bombe wenn man auf so etwas steht. Obendrein ist sie noch von der Art sehr lieb und natürlich. Dennoch war ich wohl nach...15, maximal 20 Min oder so wieder draußen da ich meine Ladung beim Anblick und ihres prallen Arsches in Doggy recht früh verschossen habe. Am Ende hat sie noch erzählt, dass der Standard des Hauses und der Kunden um einiges besser ist als in der Erlaaer Straße. Wundert mich nicht wirklich wenn man Preis und Lage bedenkt. Beim Geld abheben davor in der Mall ist mir übrigens die ganz oben auf dieser Seite erwähnte Ambar, vermutlich am weg zur Arbeit, entgegegengekommen. Ganz in Zivil mit Hoodie, ist aber dennoch aufgrund Ihrer modellhaften Größe und Schönheit aus der Masse herausgestochen. Generell muss ich sagen, dass ich das LH Konzept hier und in der Juchgasse echt super umgesetzt finde - beide haben dezent subtile Eingänge, man fährt bis ganz nach oben mit dem Lift und gustiert beim runtergehen welche freie Dame ist einem grad gefallen würde. Den Aufbau vom oben erwähnten Kontakthof z.B. habe ich vergleichsweise als recht verwirrend in Erinnerung.