Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit Ruslana. 200 für eine Stunde. Anders als bei vielen anderen ist in dem Preis sehr viel inkludiert, wie z.B. küssen und französisch ohne. Hier wurde ja schon viel positives über sie geschrieben und das kann ich nur bestätigen. Es war eine große erotische Spannung zwischen uns und die Chemie hat absolut gepasst. Sie sieht umwerfend aus und der Sex war absolute Spitze. Vorher und hinterher haben wir viel geredet und es kam wirklich das Gefühl auf, als wäre sie für die eine Stunde meine Freundin. Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
 
Hallo!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Julia?


SuFu leider nichts gefunden - Danke für Tips!
Habe Julia schon in der Zollgasse besucht. Ist zwar ein Weilchen her, aber das Erlebnis ist mir immer noch sehr positiv in Erinnerung. Tolle Figur, Bilder spiegeln die Realität korrekt wieder. NF war möglich, und die gesamte Atmosphäre war sehr locker und entspannt. Küssen oder gar ZK habe ich damals nicht erfragt, dazu weiss ich also nichts. Basierend auf meinem Erlebnis kann ich Julia absolut empfehlen.
 
War heute schon auf eine halbe Stunde bei Arianna, nachdem ich sie zuletzt 2019 einmal im Kontakthof besucht hatte.

Preis für eine halbe Stunde war 100430, was dem Standard in diesem Haus entsprechen dürfte. Eher ein Optikfick und nix für GFS-Suchende, aber die Optik ist hier nunmal Bombe wenn man auf so etwas steht. Obendrein ist sie noch von der Art sehr lieb und natürlich. Dennoch war ich wohl nach...15, maximal 20 Min oder so wieder draußen da ich meine Ladung beim Anblick und ihres prallen Arsches in Doggy recht früh verschossen habe.
Am Ende hat sie noch erzählt, dass der Standard des Hauses und der Kunden um einiges besser ist als in der Erlaaer Straße. Wundert mich nicht wirklich wenn man Preis und Lage bedenkt.

Beim Geld abheben davor in der Mall ist mir übrigens die ganz oben auf dieser Seite erwähnte Ambar, vermutlich am weg zur Arbeit, entgegegengekommen. Ganz in Zivil mit Hoodie, ist aber dennoch aufgrund Ihrer modellhaften Größe und Schönheit aus der Masse herausgestochen.


Generell muss ich sagen, dass ich das LH Konzept hier und in der Juchgasse echt super umgesetzt finde - beide haben dezent subtile Eingänge, man fährt bis ganz nach oben mit dem Lift und gustiert beim runtergehen welche freie Dame ist einem grad gefallen würde. Den Aufbau vom oben erwähnten Kontakthof z.B. habe ich vergleichsweise als recht verwirrend in Erinnerung.
 
War heute schon auf eine halbe Stunde bei Arianna, nachdem ich sie zuletzt 2019 einmal im Kontakthof besucht hatte. Preis für eine halbe Stunde war 100430, was dem Standard in diesem Haus entsprechen dürfte. Eher ein Optikfick und nix für GFS-Suchende, aber die Optik ist hier nunmal Bombe wenn man auf so etwas steht. Obendrein ist sie noch von der Art sehr lieb und natürlich. Dennoch war ich wohl nach...15, maximal 20 Min oder so wieder draußen da ich meine Ladung beim Anblick und ihres prallen Arsches in Doggy recht früh verschossen habe. Am Ende hat sie noch erzählt, dass der Standard des Hauses und der Kunden um einiges besser ist als in der Erlaaer Straße. Wundert mich nicht wirklich wenn man Preis und Lage bedenkt. Beim Geld abheben davor in der Mall ist mir übrigens die ganz oben auf dieser Seite erwähnte Ambar, vermutlich am weg zur Arbeit, entgegegengekommen. Ganz in Zivil mit Hoodie, ist aber dennoch aufgrund Ihrer modellhaften Größe und Schönheit aus der Masse herausgestochen. Generell muss ich sagen, dass ich das LH Konzept hier und in der Juchgasse echt super umgesetzt finde - beide haben dezent subtile Eingänge, man fährt bis ganz nach oben mit dem Lift und gustiert beim runtergehen welche freie Dame ist einem grad gefallen würde. Den Aufbau vom oben erwähnten Kontakthof z.B. habe ich vergleichsweise als recht verwirrend in Erinnerung.
Ist sie auch ungeschminkt als Optikfick einzuordnen? Auf den Fotos ist durchaus stark geschminkt, als hätte sie eine BIPA-Filiale im Gesicht. So Draq-Queen-mäßige Schminke finde ich persönlich abturnend. 🙄
Ansonsten danke für den Bericht!
 
Ist sie auch ungeschminkt als Optikfick einzuordnen? Auf den Fotos ist durchaus stark geschminkt, als hätte sie eine BIPA-Filiale im Gesicht. So Draq-Queen-mäßige Schminke finde ich persönlich abturnend. 🙄
Ansonsten danke für den Bericht!
Sie war weniger geschminkt als auf den Fotos und wirkt in echt viel femininer. Drag-Queen vibe hatte ich von ihr absolut keinen.
Allerdings hat sie insgesamt etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos, was ihr aber durchaus passt.
 
Angeblich ist Karolina mit den grossen Brüsten im Haus. War schon wer vor kurzem bei ihr? Schaut sie noch immer so aus? Und wie ist der Service jetzt?
 
Angeblich ist Karolina mit den großen Brüsten im Haus. War schon wer vor kurzem bei ihr? Schaut sie noch immer so aus? Und wie ist der Service jetzt?
Habe Karolina vor ca. einem halben Jahr auf der Straße getroffen und habe sie aufgrund ihres jetzigen massiven Aussehen kaum mehr erkannt.
 
War das arroganteste was ich je erlebt habe. Hat weggeschaut beim akt ... Lol siehe hurentest Forum, da stehen die gleichen Erfahrungen von anderen Usern. sieht aber natürlich Bombe aus wenn man auf sowas steht, natürlich ist was anderes. Aber sie steht anscheinend auf alte säcke, hab sie zuckersüß bei der Verabschiedung von so nem Opa mal erlebt. Wollte mir erzählen sie ist 50 prozent russia und 50 Prozent deutsch .... WhatsApp Welcome Text ist aber auf rumänisch ... Macht auch kein Ohne blasen, zumindest vor drei jahren
 
War das arroganteste was ich je erlebt habe. Hat weggeschaut beim akt ... Lol siehe hurentest Forum, da stehen die gleichen Erfahrungen von anderen Usern. sieht aber natürlich Bombe aus wenn man auf sowas steht, natürlich ist was anderes. Aber sie steht anscheinend auf alte säcke, hab sie zuckersüß bei der Verabschiedung von so nem Opa mal erlebt. Wollte mir erzählen sie ist 50 prozent russia und 50 Prozent deutsch .... WhatsApp Welcome Text ist aber auf rumänisch ... Macht auch kein Ohne blasen, zumindest vor drei jahren
Von welcher von den drei Frauen, von denen gerade die Rede war, redest du?
 
War das arroganteste was ich je erlebt habe. Hat weggeschaut beim akt ... Lol siehe hurentest Forum, da stehen die gleichen Erfahrungen von anderen Usern. sieht aber natürlich Bombe aus wenn man auf sowas steht, natürlich ist was anderes. Aber sie steht anscheinend auf alte säcke, hab sie zuckersüß bei der Verabschiedung von so nem Opa mal erlebt. Wollte mir erzählen sie ist 50 prozent russia und 50 Prozent deutsch .... WhatsApp Welcome Text ist aber auf rumänisch ... Macht auch kein Ohne blasen, zumindest vor drei jahren

Danke für die Erfahrungen. Ja sie kommt aus Bukarest, Rumänien. Hat früher auch in Salzburg und Klagenfurt gearbeitet. Ich habe sie über Tinder kennengelernt und außerhalb der Arbeit gedated. Erfahren was sie macht habe ich erst später. Nach mir hatte sie lange Zeit einen jungen Rumänen als Freund.
 
Btw was mir auch noch in Erinnerung blieb, als ich sie fragte wie es ihr geht, kam nur ein mir geht's gut. Kein obligatorisches und wie geht's dir 🙃 sowas hatte und habe ich auch noch noch nie erlebt, da wusste ich dann schon, au weh ... Und nach dem Duschen hat sie mir Genitalbereich, Schniedel und hände mit Desinfektion eingesprüht und Corona war damals noch ausschließlich ein bier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben