- Reaktionen
- 5.037
...aber nicht, wenn ich meine Kondi für was anderes aufsparen möchte.Gerade im Alter soll Stiegen steigen sehr gesund sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber nicht, wenn ich meine Kondi für was anderes aufsparen möchte.Gerade im Alter soll Stiegen steigen sehr gesund sein.![]()
Naja, gerade die älteren Semester hier werden schon von Gicht, Rheuma und Aaaarghthrose geplagt... Chance auf Herzinfarkt steigt... Da könnte jede Stufe deine letzte sein! Und du versuchst halt, den Herzstopp so zu timen, dass er wenigstens in Ausübung der... Pflicht passiert.Gerade im Alter soll Stiegen steigen sehr gesund sein.![]()
Das war zu 99 % Jessica, habe sie genau so attraktiv wie du, wahrgenommen!... Als ich gegangen bin und in den Lift stieg, ist mir eine andere Damen entgegengekommen, dunkelhaarig, Haare streng zusammengebunden, in sehr aufreizender Straßenkleidung. Gekonnt und viel geschminkt, gut gemachte Lippen. Könnte entweder Ina, Jessica oder Sonia gewesen sein, die auch im selben Stock residieren. Werde ich nicht mehr herausfinden, gefallen hat sie mir aber ziemlich.
Die Ironie des Satzes war mir beim Schreiben schon bewusst.Im Vergleich zu dir/uns ... die die Damen als beste Freundinnen sehen/betrachten![]()
Danke für den Hinweis, das könnte sie dann natürlich sein.Das war zu 99 % Jessica, habe sie genau so attraktiv wie du, wahrgenommen!
Wenn die nach einem Stockwerk schon im Eimer ist, liegst dort dann aber nur noch am Rücken und schaust zu oder?...aber nicht, wenn ich meine Kondi für was anderes aufsparen möchte.![]()
Ich mache das tatsächlich so!Im Vergleich zu dir/uns ... die die Damen als beste Freundinnen sehen/betrachten![]()
die cora/jasmin war für gestern im lh angekündigt. was ist passiert. am sonntag hat sie auch auf bs gepostet das sie dort ist...
und nun ist sie weder auf der hp noch auf bs. telf auch funkstille
Kann ich bestätigen, allerdings anfänglich etwas zaghaft man braucht ein bisschen aber es zahlst sich aus.Gloria bietet ZK, war auch den Aufpreis wert. Schöne Junge Dame, Service war super. Nur mag sie kein Lecken, wenn das die Damen nur vorher sagen würden.
Na ja je hübscher die Dame desto ausgebuchter oder die Kunden nehmen öfters eine ganz Stunde statt eine halbe Stunde zum Kennenlernen. Ich schätze mal die Damen dürften maximal 5 bis 8 Stunden zugegen sein. Mehr nicht. Manchmal nehmen die sich auch einen halben Tag frei, weil medizinischer Check, Shoppen mit mit anderen Nutten was gemeinsam unternehmen. Meine Schätzung sind 5 bis 6 Freier pro Tag und max ein halber Samstag bzw. ein halber Sonntag.In einem höherpreisigen Schuppen wie der Zollgasse muss keine körperliche und seelische Grausamkeit durchmachen. 10 Kunden pro Tag hat dort auch keine. Nicht einmal 5. Jedenfalls nicht auf eine 7-Tage-Woche aufgerechnet.
After not getting any replies, I tested Sophia myself so that you don’t have to. I’ve had pretty good luck recently with trying new ladies but of course such luck never lasts.
I am sorry for you about this scenario which happened with Sophia!... For similar optics and almost certainly better service, I regret not trying Natalia just a few doors down (mostly positive reviews here) ...
I beg to differ.With Natalia, you get an excellent session for 250 € one hour long including all the extras Sophia was asking for!
For 50 € extra money, Natalia offers you also CIM!Post 2511 : Your own report from 3 weeks ago states "Für 200 € bekommst du eine Stunde Vergnügen, mit einem guten Programm und einer sehr guten Performance, wenn die Chemie passt!" but now it's 250 €![]()
Gloria hatte ich heute noch mal gebucht. Ich komme sehr tiefenentspannt von ihr.Kann ich bestätigen, allerdings anfänglich etwas zaghaft man braucht ein bisschen aber es zahlst sich aus.
Hast du heute schon eine Zeitreise unternommen, da Gloria laut Webseite erst morgen ins Haus kommt?Gloria hatte ich HEUTE noch mal gebucht. Ich komme sehr tiefenentspannt von ihr.
So kann man sich täuschen.Jessy Top 22
.... Nach den Abschluss auch noch nett Plaudern also Herz was willst du mehr.
Für mich eine Lady ,die ihr Service einhaltet und auf jedenfall zu empfehlen ist.