Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

War heute bei Flori - ein sanftmütiges Wesen, deren Dienste ich genoss bis ich in Doggy durch den überauß geilen Anblick von hinten ziemlich schnell gekommen bin. Optisch ist die Dame schon sehr fein. Ist in Missio auch gut mitgegangen, in Doggy liess sie sich auch bis zum Anschlag nehmen.
Blasen ohne Gummi war als Extra dabei, die Dauer und Hingabe bei dieser Aktion waren aber die 30€ zusätzlich nicht wirklich wert, es gab stattdessen sehr viel Feuchttuch Gewische.

Als ich gegangen bin und in den Lift stieg, ist mir eine andere Damen entgegengekommen, dunkelhaarig, Haare streng zusammengebunden, in sehr aufreizender Straßenkleidung. Gekonnt und viel geschminkt, gut gemachte Lippen. Könnte entweder Ina, Jessica oder Sonia gewesen sein, die auch im selben Stock residieren. Werde ich nicht mehr herausfinden, gefallen hat sie mir aber ziemlich.

Insgesamt bin ich mir jedoch nicht sicher ob ich von diesem Haus nicht vorerst kürzer treten werde - zwar hatte ich bisher noch keinen Reinfall per se, finde aber die Damen sehr "businessorientiert" in dem Sinne, dass mir vorkommt, sie sehen mich nicht an sondern durch mich durch, als leeres Stück Fleisch, an dem Sie ihre Erwerbstätigkeit verrichten. Ich weiss, dass das zwar der Natur des Geschäfts geschuldet ist, aber etwas mehr Herzlichkeit in der Performance wäre bei den Preisen doch schön.
 
War heute bei Flori - ein sanftmütiges Wesen, deren Dienste ich genoss bis ich in Doggy durch den überauß geilen Anblick von hinten ziemlich schnell gekommen bin. Optisch ist die Dame schon sehr fein. Ist in Missio auch gut mitgegangen, in Doggy liess sie sich auch bis zum Anschlag nehmen.
Blasen ohne Gummi war als Extra dabei, die Dauer und Hingabe bei dieser Aktion waren aber die 30€ zusätzlich nicht wirklich wert, es gab stattdessen sehr viel Feuchttuch Gewische.

Als ich gegangen bin und in den Lift stieg, ist mir eine andere Damen entgegengekommen, dunkelhaarig, Haare streng zusammengebunden, in sehr aufreizender Straßenkleidung. Gekonnt und viel geschminkt, gut gemachte Lippen. Könnte entweder Ina, Jessica oder Sonia gewesen sein, die auch im selben Stock residieren. Werde ich nicht mehr herausfinden, gefallen hat sie mir aber ziemlich.

Insgesamt bin ich mir jedoch nicht sicher ob ich von diesem Haus nicht vorerst kürzer treten werde - zwar hatte ich bisher noch keinen Reinfall per se, finde aber die Damen sehr "businessorientiert" in dem Sinne, dass mir vorkommt, sie sehen mich nicht an sondern durch mich durch, als leeres Stück Fleisch, an dem Sie ihre Erwerbstätigkeit verrichten. Ich weiss, dass das zwar der Natur des Geschäfts geschuldet ist, aber etwas mehr Herzlichkeit in der Performance wäre bei den Preisen doch schön.

Für ein Stockwerk nimmst den Lift?
 
Gerade im Alter soll Stiegen steigen sehr gesund sein. ;)
Naja, gerade die älteren Semester hier werden schon von Gicht, Rheuma und Aaaarghthrose geplagt... Chance auf Herzinfarkt steigt... Da könnte jede Stufe deine letzte sein! Und du versuchst halt, den Herzstopp so zu timen, dass er wenigstens in Ausübung der... Pflicht passiert. :oops: ;) Weil halt einfach der schönere Tod.
 
... Als ich gegangen bin und in den Lift stieg, ist mir eine andere Damen entgegengekommen, dunkelhaarig, Haare streng zusammengebunden, in sehr aufreizender Straßenkleidung. Gekonnt und viel geschminkt, gut gemachte Lippen. Könnte entweder Ina, Jessica oder Sonia gewesen sein, die auch im selben Stock residieren. Werde ich nicht mehr herausfinden, gefallen hat sie mir aber ziemlich.
Das war zu 99 % Jessica, habe sie genau so attraktiv wie du, wahrgenommen!
 
die cora/jasmin war für gestern im lh angekündigt. was ist passiert. am sonntag hat sie auch auf bs gepostet das sie dort ist...
und nun ist sie weder auf der hp noch auf bs. telf auch funkstille
 
die cora/jasmin war für gestern im lh angekündigt. was ist passiert. am sonntag hat sie auch auf bs gepostet das sie dort ist...
und nun ist sie weder auf der hp noch auf bs. telf auch funkstille

Ich schätze das kann wohl keiner so leicht beantworten. Vlt eventuell krank geworden, familiäre Gründe, doch nicht nach Wien gekommen sondern woanders hin?
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen. Ich war gestern bei Lisa.
Eine sehr Hübsche, laut eigenen Angaben 40 Jahre alt, spanisch und russisch sprechend (selbstverständlich auch englisch und bisschen deutsch).
Gleich beim Reinkommen ist mir aufgefallen, dass sie klassische Musik hört (Ludovico Einaudi) und als ich sie darauf ansprach erzählte sie mir, dass sie selbst Klavier spielt. Von da an war sie mir gleich sehr symphatisch; eine Sympathie, die sich dann gleich nochmals steigerte, als ich erfuhr, dass sie Nichtraucherin ist. Etwas, das in der Branche ja wirklich selten ist; wie oft habe ich das erlebt, dass die Damen rauchen wie ein Schlot und sich bei der ersten Pause gleich ne Tschick anzünden. :dead:
Nun - 1 Stunde habe ich gebucht für 170 Euro, Verhandlungen, dass spezielle Wünsche extra kosten, gab es keine - auch hier dickes Plus! 👍

Wir haben dann mal rumgeschmust und uns geküsst - mit Zunge hat sie zwar nur sehr wenig gearbeitet, aber dafür umso intensiver mit den Lippen und das war wirklich sehr gut und sehr anregend. Wie gesagt - bisschen Zunge war schon auch dabei, aber eher zurückhaltend. Währenddessen hat mir an den Penis gefasst und ihn sehr angenehm massiert / gewichst - ohne Kondom.
Blowjob gab es keinen, wollte ich eigentlich auch gar nicht - somit also keine Ahnung, wie dieser von Statten gegangen wäre und ob es naturfranzösisch gewesen wäre, oder doch mit Kondom. Ich wollte dann als alter Fußfetischist natürlich einen Footjob von ihr. Trotz ihrer 40 Jahre meinte sie, dass sie so etwas noch nie gemacht habe und dass das ihr erstes Mal sei, was ich ihr fast nicht abkaufen konnte. Aber ich glaub schon, dass sie da ehrlich war. 🙂 Die ersten Moves waren nämlich tatsächlich etwas unbeholfen, aber ich habe ihr dann gezeigt, was für mich die angenehmste Technik ist (beim Footjob gibt es ja auch verschiedenste Varianten), sie hatte eine sehr rasche Auffassungsgabe und hat das dann wirklich sehr gut gemacht: die Unterseite meiner Eichel und das Frenulum mit der Unterseite ihrer großen und zweiten Zehe fest durchmassiert.
Kommen wollte ich allerdings auf andere Weise und bat sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie nehmen kann. Da wurde dann schon ein Kondom draufgegeben und es kam zum Koitus, zuerst klassisch in der Missionarsstellung, dann abgewandelt im "Piledriver", wärend sie ihre Füße in mein Gesicht drückte, was dann schließlich auch zu meinem Höhepunkt geführt hat. 😄
Wir lagen dann noch nebeneinander redeten über Musik, sie legte dann Lana Del Rey auf und hat mich total lieb massiert.
Als wir zum Ende kamen, kam das Gespräch nochmals auf die klassische Musik zurück und das letzte Stück, das wir uns angehört haben (nicht ganz natürlich), war das Impromptus von Franz Schubert. Sie meinte, dass sie das auch nie hatte mit einem Kunden. Und ich auch nicht.
War echt eine coole Session! :headphone:
Zusammengefasst: Vielleicht nicht der Überdrüber-Hammer-Sex, aber es wurde mir jeder Wunsch erfüllt, es gab Küssen, Massage, Fußsex, gemeinsames Interesse für klassische Musik und eine wechselseitige Sympathie. Und eben keine blöden Preisverhandlungen und eine der seltenen Nichtraucherin in der Branche.
Der Spruch, der bei ihr steht: "uncomplicated and sensitive" passt wirklich und zu ihr würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. :)
 
Bezüglich Lift wollte ich noch etwas anmerken.
Wer schon mal dort war und die extremen Temperaturen dort im Stiegenhaus erlebt hat, nimmt gerne den Lift dort.
 
In einem höherpreisigen Schuppen wie der Zollgasse muss keine körperliche und seelische Grausamkeit durchmachen. 10 Kunden pro Tag hat dort auch keine. Nicht einmal 5. Jedenfalls nicht auf eine 7-Tage-Woche aufgerechnet.
Na ja je hübscher die Dame desto ausgebuchter oder die Kunden nehmen öfters eine ganz Stunde statt eine halbe Stunde zum Kennenlernen. Ich schätze mal die Damen dürften maximal 5 bis 8 Stunden zugegen sein. Mehr nicht. Manchmal nehmen die sich auch einen halben Tag frei, weil medizinischer Check, Shoppen mit mit anderen Nutten was gemeinsam unternehmen. Meine Schätzung sind 5 bis 6 Freier pro Tag und max ein halber Samstag bzw. ein halber Sonntag.
 
Sorry, I don't like asking such question, but searching turned up either questions about this exact lady, or discussion about other ladies using this common name.

Anyone have experience with this Sophia (https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/sophia-sensual-vision/) ?
After not getting any replies, I tested Sophia myself so that you don’t have to. I’ve had pretty good luck recently with trying new ladies but of course such luck never lasts.

I rang and a very slim woman opens the door as promised in the photos. By this industry’s standards (which admittedly isn’t a high bar), the photos of her face are fairly accurate too.

100 euros for 30mins, NF and kissing are 50 each. Nowadays, I’ve learned to not pay for such extras on the first meeting. While maybe it motivates the girl to do a better job, I feel the risk is too high. So we agree to 100 for 30.

I enter and she’s nice enough, brief directions regarding the shower and some small talk. When I finish showering she’s ready and directs me to bed. We start with mutual sensual touches. As soon as she sees me hard (which isn’t long thanks to her good looks), the rubber is on and she starts blowing. The blowing is decent but unfortunately doesn’t last long. Maybe a minute? Then she decides it’s time for sex and starts riding me. Sadly she maneuvers herself such that I can only go half-way in and this goes on also for around a minute, if I’m being generous.

I’m then directed to doggy. About a minute in and the “yes baby, come on, cum in me” begins. Ugh, that never helps. I’ll be generous again and say this position lasted 3 minutes. At which point she stops, says it’s not working, she can’t feel her legs anymore, and goes for the hand job. I don’t go that hard btw and have never received this comment from any SW.

I’ve decided this experience is a lost cause at this point and don’t bother stopping her. The HJ is quite rigorous and soon her objective is completed. “And we are done!” she says happily. I’m sent to the shower again as she sets the door sign already back to green. That was fast.

As I get dressed, she’s already dressed as well, and I try to make some small talk but I’d say she isn’t very interesting (or, more likely, not interested in chit chat with me). She doesn’t actually ask me to leave but I go on my own accord (15mins from entry) which she actually seemed quite shocked about. I’m guessing she would’ve given me more time with pointless small talk until the next customer rang. But I wasn’t interested in staying longer.

In conclusion, simply no way I’d come back. I suppose the absolute bare minimum was fulfilled but she’s a half step from rip-off territory. To me, it’s clear Sophia’s goal is to churn through first time customers as quickly as possible for short term gain, with little regard for trying to establish regulars. And since it always pains me a bit to leave bad reviews, I’ll add one random but largely irrelevant positive- her entire apartment and bathroom are exceptionally clean and well organized. Certainly the best of any LH room I’ve been in.

For similar optics and almost certainly better service, I regret not trying Natalia just a few doors down (mostly positive reviews here) or returning to Pamela downstairs (mixed reviews here but she has been good to me twice). With this recent dud, back to my trusted regulars for the foreseeable future.
 
Zurück
Oben