JOJO ein Glücksgriff im LH Linz
Nach einigen Überlegungen landete ich diese Woche bei
Jojo, einer sehr hübschen und sympathischen Lady.
Wie bei allen meinen Erstkontakten habe ich nur eine halbe Stunde gebucht, aber das wird bei der geplanten B-Probe mehr sein.
Terminvereinbarung über SMS problemlos, Whatsapp war nicht möglich.
Zur vereinbarten Zeit öffnete mir eine in weiße Dessous gehüllte, braun gebrannte und wohl geformte Lady, die mich gleich mit ihrem Lächeln zum schmelzen brachte.
Kurze Servicevereinbarung und ab in die Dusche.
Als ich ins Zimmer zurückkam rekelte sie sich bereits vollkommen nackt auf dem Bett, sprang aber wieder auf und wir begannen uns im Stehen zu liebkosen inklusive inniger Küsse.
Sie ist sehr gepflegt und hat weiche zarte Haut. Ihre Brüste wirken auf den Fotos etwas üppiger als sie in Wirklichkeit sind, aber sie sind naturbelassen und herrlich zu kneten.
Meine Betriebstemperatur stieg schnell und wir wechselten aufs Bett, wo ich sie nach einem kurzen spanischen Intermezzo mit meiner Zunge verwöhnte. Wenn ich nicht ganz falsch liege, hat es ihr Wohlgefallen gefunden.
Danach Gebläse bei mir, das gut aber nicht außergewöhnlich war.
Der folgende Ritt auf mir war dann richtig heiß. Die herrlichen Brüste gut in meinem Griff, wechselte sie gekonnt Tempo und Stellung dabei.
Beim nächsten Stellungswechsel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Sie spreizte ihre Beine in der Missio extrem weit auseinander ohne Abzuwinkeln, dass ich tief eindringen konnte. In solchen Situationen bin ich froh, einen eher klein gebauten Luststengel zu haben
.
Begleitet mit intensiven Küssen, füllte ich den Pirelli und zuckte noch ein wenig in ihr aus, bevor ich erschöpft auf die Seite fiel.
Nach zärtlicher Reinigung durch sie, bemerkte ich, dass die Zeit schon überzogen war. Sie machte aber überhaupt keinen Stress deswegen.
Äußerst zufrieden und einer unbedingten Wiederholungsabsicht verließ ich das Laufhaus.