Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Auch ja eh.
Würde niemals jemanden raten, sich irgendwie in dubiose Abhängigkeiten, egal wie lockend das Angebot auch ist oder klingt, zu begeben. Vollste Zustimmung.
Übrigens, ich hätte da einen äußerst günstigen Weinbau in der Kalahariwüste im Angebort, will wer kaufen?:mrgreen:
{...einer am südpo(l) würde mir mehr zusagen‼️}

Eine Frage.
Beim LHWM/Zollgasse scheinen immer 2 "TS" Anbieter/innen auf.

Wenn man davon ausgeht dass sie die Miete zahlen und obendrein auch noch ein respektables Netto erwirtschaften, muss da doch ein gar nicht so kleiner Kundenkreis vorhanden sein.

Aber was Berichte hier im Thread betrifft, sieht es mau aus.

Habe ich da was übersehen?

Eine Frage.

Wenn man davon ausgeht dass sie die Miete zahlen und obendrein auch noch ein respektables Netto erwirtschaften, muss da doch ein gar nicht so kleiner Kundenkreis vorhanden sein.

Das EF sagt über den Gesamtmarkt einfach sehr wenig aus. Wahrscheinlich ist es sogar eher ein diametrale Abbildung des "Marktes".

Eine Frage.

Die Nachfrage war immer schon da. Nur verheimlichen die Betreffenden das sogar vor ihren Stammdamen und schleichen sich so rein, dass die das net merkn.

Konnte sie in der Zollgasse besuchen und Merry ist wirklich ein tolles Mädchen.
Fotos entsprechen völlig der Realität und sind auch nicht 5-10 Jahre alt sondern aktuell.
Hat eine ganz liebe und offene Art, das Service war absolut spitzenmäßig.
Eines der besten Erlebnisse :up: ...leider wird sie erst wieder nächstes Jahr nach Wien kommen.
Vielen Dank für diesen Tipp, Merry bietet wirklich ein großartiges Service.
Die Fotos sind hausüblich hochglanz aber passen, die Tattoos auch in real Kunstwerke. Total liebe Art, extrem serviceorientiert.
Der BJ zählt zu den personal bests überhaupt, wunderschöne und Zungenkünsten zugängliche Lippen ;) völlig stressfreier GFS pur.
9.5/10 (aber nur weil ich sonst Sillis bzw. große Oberweite bevorzuge), 100% WH, kommt dann leider erst Mitte Dezember wieder.

Mein letzter Besuch bei der Dame ist schon einige Wochen her, aber definitiv eine Empfehlung von mir
Serviceangebot umfasste auf Nachfrage leider kein NF und ZK (evtl. gegen höheren Aufpreis?), doch die Optik ist einfach phenomenal
Seidig glatte Haut, sehr schöne Brüste -meiner Meinung nach größer als es die Bilder vermuten lassen-und allgemein ein sehr schöner Körper
Ging sehr gut mit und hatte zumindest den Eindruck dass sie Spaß hatte

Mein letzter Besuch bei der Dame ist schon einige Wochen her, aber definitiv eine Empfehlung von mir
Serviceangebot umfasste auf Nachfrage leider kein NF und ZK (evtl. gegen höheren Aufpreis?), doch die Optik ist einfach phenomenal
Seidig glatte Haut, sehr schöne Brüste -meiner Meinung nach größer als es die Bilder vermuten lassen-und allgemein ein sehr schöner Körper
Kann ich voll und ganz bestätigen!
Sie ist immer wieder auch im Kontakt-Zentrum zu finden und eine ganz Liebe 🥰

Das mit den Aufpreisen kannst Du leider vergessen, sie macht NF und ZK gar nicht 🤷🏻‍♂️🥲

Vielen Dank für diesen Tipp, Merry bietet wirklich ein großartiges Service.
Die Fotos sind hausüblich hochglanz aber passen, die Tattoos auch in real Kunstwerke. Total liebe Art, extrem serviceorientiert.
Der BJ zählt zu den personal bests überhaupt, wunderschöne und Zungenkünsten zugängliche Lippen ;) völlig stressfreier GFS pur.
9.5/10 (aber nur weil ich sonst Sillis bzw. große Oberweite bevorzuge), 100% WH, kommt dann leider erst Mitte Dezember wieder.
am 22.12. wieder da!
Und ja, ich bin auch Merry Fan!

Gott sei Dank...endlich ein Bericht zur wundervollen Evelin🤩
Mein erster und leider auch letzter Besuch war zu Beginn des Jahres im Dreamcats Leobersdorf und hinterlies nach 45min einen der schönsten Momente überhaupt. Seit heute morgen ist sie nicht mehr in der Zollgasse 🥲 Weiß jemand wo sie zurzeit arbeitet? Der Besuch bei ihr ist schon längst überfällig🫠 ...und ja sie hat Spaß dabei!

Gott sei Dank...endlich ein Bericht zur wundervollen Evelin🤩
Mein erster und leider auch letzter Besuch war zu Beginn des Jahres im Dreamcats Leobersdorf und hinterlies nach 45min einen der schönsten Momente überhaupt. Seit heute morgen ist sie nicht mehr in der Zollgasse 🥲 Weiß jemand wo sie zurzeit arbeitet? Der Besuch bei ihr ist schon längst überfällig🫠 ...und ja sie hat Spaß dabei!
Du hättest Dich nicht in edler Zurückhaltung üben müssen sondern hättest gerne auch schon einen Bericht verfassen können 😉
Wo sie gerade ist weiß ich auch nicht, aber schreib sie einfach an...?

Als "Ersatz" kann ich Dir raten:

Sehr süße, hübsche Maus (Zahnspange und Piercings in den Nippeln), top Körper (Tattoos), sehr sehr lieb! Leider fast keine Extras...

oder

Spanierin (ausnahmsweise mal nicht Rumänin), sehr zierlich und sportlich, macht coole Stellungen mit; freundlich Routine.

Du hättest Dich nicht in edler Zurückhaltung üben müssen sondern hättest gerne auch schon einen Bericht verfassen können 😉
Wo sie gerade ist weiß ich auch nicht, aber schreib sie einfach an...?

Als "Ersatz" kann ich Dir raten:

Sehr süße, hübsche Maus (Zahnspange und Piercings in den Nippeln), top Körper (Tattoos), sehr sehr lieb! Leider fast keine Extras...

oder

Spanierin (ausnahmsweise mal nicht Rumänin), sehr zierlich und sportlich, macht coole Stellungen mit; freundlich Routine.
Bin leider erst seit kurzem im Forum, und das ist das erste mal das jemand die richtige Evelin erwähnt. Da ich auf der Suche nach ihr war bin ich eben auf diesen Bericht gestoßen.
Danke für deine "Ersatzgirls" aber: "Wos da Bauer net kennt, fistet er net" 😂 und Evelin is grad mein Favorit🤩

Bin leider erst seit kurzem im Forum, und das ist das erste mal das jemand die richtige Evelin erwähnt. Da ich auf der Suche nach ihr war bin ich eben auf diesen Bericht gestoßen.
Danke für deine "Ersatzgirls" aber: "Wos da Bauer net kennt, fistet er net" 😂 und Evelin is grad mein Favorit🤩
Und woher willst du wissen dass sie sich überhaupt fisten lässt? 😉

Also fisten war wohl nicht wörtlich gemeint...😉
A propos Verschreiber: sie ist nicht 18 sondern vor Kurzem 28 geworden, dafür sieht sie absolut fantastisch aus, finde ich 🥰

Zurück
Oben