Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte


Mein letzter Besuch bei der Dame ist schon einige Wochen her, aber definitiv eine Empfehlung von mir
Serviceangebot umfasste auf Nachfrage leider kein NF und ZK (evtl. gegen höheren Aufpreis?), doch die Optik ist einfach phenomenal
Seidig glatte Haut, sehr schöne Brüste -meiner Meinung nach größer als es die Bilder vermuten lassen-und allgemein ein sehr schöner Körper
Ging sehr gut mit und hatte zumindest den Eindruck dass sie Spaß hatte
Gott sei Dank...endlich ein Bericht zur wundervollen Evelin🤩
Mein erster und leider auch letzter Besuch war zu Beginn des Jahres im Dreamcats Leobersdorf und hinterlies nach 45min einen der schönsten Momente überhaupt. Seit heute morgen ist sie nicht mehr in der Zollgasse 🥲 Weiß jemand wo sie zurzeit arbeitet? Der Besuch bei ihr ist schon längst überfällig🫠 ...und ja sie hat Spaß dabei!
 
Gott sei Dank...endlich ein Bericht zur wundervollen Evelin🤩
Mein erster und leider auch letzter Besuch war zu Beginn des Jahres im Dreamcats Leobersdorf und hinterlies nach 45min einen der schönsten Momente überhaupt. Seit heute morgen ist sie nicht mehr in der Zollgasse 🥲 Weiß jemand wo sie zurzeit arbeitet? Der Besuch bei ihr ist schon längst überfällig🫠 ...und ja sie hat Spaß dabei!
Du hättest Dich nicht in edler Zurückhaltung üben müssen sondern hättest gerne auch schon einen Bericht verfassen können 😉
Wo sie gerade ist weiß ich auch nicht, aber schreib sie einfach an...?

Als "Ersatz" kann ich Dir raten:


Sehr süße, hübsche Maus (Zahnspange und Piercings in den Nippeln), top Körper (Tattoos), sehr sehr lieb! Leider fast keine Extras...

oder


Spanierin (ausnahmsweise mal nicht Rumänin), sehr zierlich und sportlich, macht coole Stellungen mit; freundlich Routine.
 
Du hättest Dich nicht in edler Zurückhaltung üben müssen sondern hättest gerne auch schon einen Bericht verfassen können 😉
Wo sie gerade ist weiß ich auch nicht, aber schreib sie einfach an...?

Als "Ersatz" kann ich Dir raten:


Sehr süße, hübsche Maus (Zahnspange und Piercings in den Nippeln), top Körper (Tattoos), sehr sehr lieb! Leider fast keine Extras...

oder


Spanierin (ausnahmsweise mal nicht Rumänin), sehr zierlich und sportlich, macht coole Stellungen mit; freundlich Routine.
Bin leider erst seit kurzem im Forum, und das ist das erste mal das jemand die richtige Evelin erwähnt. Da ich auf der Suche nach ihr war bin ich eben auf diesen Bericht gestoßen.
Danke für deine "Ersatzgirls" aber: "Wos da Bauer net kennt, fistet er net" 😂 und Evelin is grad mein Favorit🤩
 
Bin leider erst seit kurzem im Forum, und das ist das erste mal das jemand die richtige Evelin erwähnt. Da ich auf der Suche nach ihr war bin ich eben auf diesen Bericht gestoßen.
Danke für deine "Ersatzgirls" aber: "Wos da Bauer net kennt, fistet er net" 😂 und Evelin is grad mein Favorit🤩
Und woher willst du wissen dass sie sich überhaupt fisten lässt? 😉
 
Also fisten war wohl nicht wörtlich gemeint...😉
A propos Verschreiber: sie ist nicht 18 sondern vor Kurzem 28 geworden, dafür sieht sie absolut fantastisch aus, finde ich 🥰
 
@LOLgasm


Update: Evelin ist kommende Woche auf Urlaub und weiß noch nicht, wo sie danach sein wird.
Ich soll Dir liebe Grüße ausrichten, sie erinnert sich noch sehr gut an Dich 😉😂
Vielleicht hier:
 
Das LHWM ist jenes, das ich am schnellsten mit Öffis erreiche.
Hatte unlängst an Massage im Last Paradise gedacht, aber dann
Maya Dolce beim Scrollen durch Zollgasse-HP gesehen. Fotos zeigen auch richtige Massageliege, das hat mich neugierig gemacht.

Es war eine wirklich angenehme halbe Stunde bei ihr und ich kann die vor allem positiven Bewertungen auf ihrer

Booksusi-Sedcard voll bestätigen.

Wer bloss sexuellen Workout sucht, wird wohl nicht so begeistert sein. Aber für alle, die einer individuell abgestimmten "Sensual Massage" etwas abgewinnen können ist sie ein sicherer Tipp. Das Anbiente im obersten Stock des LHWM ist zudem noch ein kleines Extra.
Nächstes mal eher eine ganze Stunde😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt endlich mal zur Pamela geschafft, optisch genau meines :love:
Ich hab sie als total nahbares, fast herzliches Wesen erlebt mit einer unglaublichen Figur, sehr skinny, tolle Oberweite, hübsches Gesicht (natürlicher als auf den Fotos).
BJ für die Fans der langsameren Gangart, NF mit ordentlichem Aufpreis möglich. Kein GFS, aber berührbar, geduldig und ganz bemüht.
Eine klare Empfehlung für alle, denen die Optik schon zusagt.
 
Hab's jetzt endlich mal zur Pamela geschafft, optisch genau meines :love:
Ich hab sie als total nahbares, fast herzliches Wesen erlebt mit einer unglaublichen Figur, sehr skinny, tolle Oberweite, hübsches Gesicht (natürlicher als auf den Fotos).
BJ für die Fans der langsameren Gangart, NF mit ordentlichem Aufpreis möglich. Kein GFS, aber berührbar, geduldig und ganz bemüht.
Eine klare Empfehlung für alle, denen die Optik schon zusagt.
Danke für den Bericht.
Die Oberweite ist gemacht oder?

Sieht super aus!
 
Kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine andere Möglichkeit außer der telefonischen gibt auf der Hompage vom LH Wien Mitte die Eckdaten wie Größe, Gewicht, Sprache. Service und Preis herauszufinden?
Es nervt an den Türen anzuläuten um dann festzustellen dass das Fräulein zu teuer ist, zu wenig deutsch kann, zu groß ist oder sonst was. Auch das durchtelefonieren gestaltet sich manchmal mühsam da es oft vorkommt dass niemand abhebt (weil anscheinend gerade besucht).
Wie selektiert ihr die Damen aus? Alleine die Preise sind unterschiedlich und relevant welcher Dame ich den Vortritt gebe.
 
Kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine andere Möglichkeit außer der telefonischen gibt auf der Hompage vom LH Wien Mitte die Eckdaten wie Größe, Gewicht, Sprache. Service und Preis herauszufinden?
Es nervt an den Türen anzuläuten um dann festzustellen dass das Fräulein zu teuer ist, zu wenig deutsch kann, zu groß ist oder sonst was. Auch das durchtelefonieren gestaltet sich manchmal mühsam da es oft vorkommt dass niemand abhebt (weil anscheinend gerade besucht).
Wie selektiert ihr die Damen aus? Alleine die Preise sind unterschiedlich und relevant welcher Dame ich den Vortritt gebe.
Also man kann in Google nach dem Bild suchen. Wenn man Glück hat, kommt man auf eine Seite, die mehr verrät, oder sogar andere Bilder hat.
Oder man fügt die Dame zu WhatsApp hinzu. Manchmal haben sie ja auch eigene Profilbilder, die oft ehr verraten. Wenn jemand kein WhatsApp hat, dann lasse ich es fast immer sein, es gibt so auch genug Auswahl!
 
Kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine andere Möglichkeit außer der telefonischen gibt auf der Hompage vom LH Wien Mitte die Eckdaten wie Größe, Gewicht, Sprache. Service und Preis herauszufinden?
Es nervt an den Türen anzuläuten um dann festzustellen dass das Fräulein zu teuer ist, zu wenig deutsch kann, zu groß ist oder sonst was. Auch das durchtelefonieren gestaltet sich manchmal mühsam da es oft vorkommt dass niemand abhebt (weil anscheinend gerade besucht).
Wie selektiert ihr die Damen aus? Alleine die Preise sind unterschiedlich und relevant welcher Dame ich den Vortritt gebe.
Wenn ich auf der Website nichts finde google ich mit der Telefonnummer (in unterschiedlichen Formaten und Schreibweisen.
Damit weiß ich dann in welchen anderen Etablissement die SW tätig ist.
Manchmal funktionieren die Links auch obwohl die Damen gerade nicht vor Ort sind.
Ich schaue dann auch noch in den Threads der anderen LH und verwende die Suchfunktion.
 
Zurück
Oben