GINA - 4. STOCK - APARTMENT 42
Nachdem der Weihnachtsstress nachgelassen hat, kam langsam wieder die Lust auf weibliche Gesellschaft. Den Feiertagen geschuldet war die für mich in Frage kommenden Damenauswahl leider stark eingeschränkt und so entschloss ich mich Gina zu kontaktieren. Kontaktaufnahme mittels Whatsapp hat in weniger als 2 Minuten geklappt, sehr freundlich, inkl. Preisauskunft (30 Min EUR 100,00 / 60 Min EUR 150,00 inkl. Französisch, GV, Massage, Körperküsse, Schmusen, Stellung wechseln, Deepthroat, Extras auf Anfrage, sowie ein Link, der zu Ihrem OnlyFans Account führt).
Die blonde Ungarin ist optisch wesentich attraktiver als auf den Fotos (würde die von der Homepage gesamt eher ignorieren und mehr nach denen von
BookSusi gehen) und auch sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Das wars dann aber leider auch schon mit den positiven Aspekten.
Sie hat einen kleinen Hund, der als ich ankam im Bett lag (der Hund ansich ist süß und wird für den Akt ins Bad gesperrt) aber im Bett muss er sich auch nicht aufhalten. Sie meinte auch gleich ich soll mich ins Bett legen und Sie kommt gleich, wo ich eingreifen musste und Ihr erklärte, dass ich davor schon noch gerne duschen würde, weil ich direkt von der Arbeit gekommen bin.
Während dem Duschen kam dann schon ein Ruf ob eh alles in Ordnung sei (hatte ich noch NIE). Ich legte mich danach zu Ihr ins Bett und sie versuchte den Gummi mit dem Mund auf den schlaffen Penis zustülpen, ohne auf die Idee zukommen für ein kleines Vorspiel oder der Gleichen (hatte ich ebenfalls noch NIE, ich habe übrigens die 30 Minuten ohne Extras genommen). Nachdem er dann etwas hart war, wurde von ihr die Missionarstellung eingefordert und hat veruscht mit den Händen an meinen Hüften meine Stöße zu beschleunigen, damit es schneller fertig wird. Die Stimmung kippte langsam was sich auch an meinem besten Stück bemerkbar machte. Ich schlug einen Stellungswechsel vor, der aber verneint wurde und Sie macht mich mit der Hand fertig, weil er ja nicht mehr hart ist und deswegen keine andere Stellung möglich ist.
Nach ein paar Minuten Handeinsatz war das Spetakel auch vorbei und ich stand nach ca. 15 Minuten inkl. 2 Duschen auf der Straße. So viel zum Thema Körperküsse, Massage und Schmusen inkl. : P
Der 100er wäre vermutlich im 10 Monatsabo für Ihren OnlyFans Account mit selber Handanlegen besser aufgehoben gewesen. War "leider" zu erwarten und wohl ein typisches Zollgassen Erlebnis, aber da war die Not zu Groß und das Gehirn wieder einmal auf Standby.