Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

War schon jemand bei Ammy? Der Schönheit aus Bali?
Auf whatsapp reagiert sie nicht.
Da ich letztens bei einer Raucherin war die sich ständig wegdrehte um zu husten. möchte ich keine Raucherin mehr.
Hallo, war heute bei ihr, sieht aus wie auf den Fotos wirklich hübsche mittbisende20erin, Raucherin ist sie, Service Preise 100430, nf50 extra, küssen wirkliche zk 30 extra, also 180430, wollts ausprobieren weil sie mir wirklich gut gefallen hat nach 10 bis 15 Minuten schon auf Abschuss gedrängt, danke dass wars

Würde sie auch gern mal wieder sehen!
Sie meinte, sie mag es in Wien nicht so.

Hab sie paar mal in LHs in Klagenfurt oder Salzburg online gesehen. Aber nie besucht.
Eventuell mal die LHs in diesen Städten checken...
ADDIE war dann auch mal in graz und anderen lh in der nähe. Würd mich auch interessieren, wo sie jz ist?! 😊

Danke für den zweckdienlichen Hinweis!

Und weißt Du, was aus Gabriella/Addie wurde bzw. wo sie ist? Die habe ich nämlich versäumt…🤷🏻‍♂️

Weißt Du, in welchen Häusern sie "verkehrt"? Ich habe sie noch nirgends gesehen...
Ich habe sie vor nem halben Jahr in einem LH in Salzburg auf der Website gesehen. Ich halte die Augen offen. Schaue immer wieder. Werde bescheid geben, wenn ich fündig werde. War früher oft bei ihr.. Würde sie gerne mal wieder sehen.

Weißt Du, in welchen Häusern sie "verkehrt"? Ich habe sie noch nirgends gesehen...
Sie wollte wieder nach Salzburg in eines der LH, meinte aber auch ,dass die Warteliste für die Zimmer doch recht lange ist .
Und sie woltle wieder nach London , hat ihr auch gut gefallen dort.
Ev kommt sie weider nach Wien.

Zurück
Oben