Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Danke für den zweckdienlichen Hinweis!

Und weißt Du, was aus Gabriella/Addie wurde bzw. wo sie ist? Die habe ich nämlich versäumt…🤷🏻‍♂️

Weißt Du, in welchen Häusern sie "verkehrt"? Ich habe sie noch nirgends gesehen...
Ich habe sie vor nem halben Jahr in einem LH in Salzburg auf der Website gesehen. Ich halte die Augen offen. Schaue immer wieder. Werde bescheid geben, wenn ich fündig werde. War früher oft bei ihr.. Würde sie gerne mal wieder sehen.
 
Weißt Du, in welchen Häusern sie "verkehrt"? Ich habe sie noch nirgends gesehen...
Sie wollte wieder nach Salzburg in eines der LH, meinte aber auch ,dass die Warteliste für die Zimmer doch recht lange ist .
Und sie woltle wieder nach London , hat ihr auch gut gefallen dort.
Ev kommt sie weider nach Wien.
 
hiii ich war gestern bei 2 girls zu gleich. Delia und Andra.
es war so schön mit denen. Die eine ist auf mir herum gestiegen während die andere meine brüste massiert hat. Es hat icht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Diese 1 Stunde um 400 Euro waren gut investiert. Thank you so much Delia and Andra.


 
hiii ich war gestern bei 2 girls zu gleich. Delia und Andra.
es war so schön mit denen. Die eine ist auf mir herum gestiegen während die andere meine brüste massiert hat. Es hat icht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Diese 1 Stunde um 400 Euro waren gut investiert. Thank you so much Delia and Andra.


gratuliere zum tollen besuch und danke für den bericht.
wie funktioniert ein duo im laufhaus?
schlägst du das vor oder das mädchen?
suchst du dann im LH das zweite mädchen aus?
 
gratuliere zum tollen besuch und danke für den bericht.
wie funktioniert ein duo im laufhaus?
schlägst du das vor oder das mädchen?
suchst du dann im LH das zweite mädchen aus?
ich habe sie gefragt ob sie eine freundin hat mit der wir gemeinsahm etwas machen können. indem fall hatte ich delia gefragt. Dann hat sie ihre freundin gefragt wann sie zeit hat. wenn beide mädels im haus sind und frei sind geht ein duo recht schnell zu vereinbarren.
 
Ich wollte Majda oder Vivienne treffen. Leider hat keines dieser Mädchen seine Nummer bekannt gegeben.

Ich habe dort etwa eine halbe Stunde gewartet und dann die Geduld verloren. Weiß jemand, wie man ein Treffen mit ihnen arrangiert?

Meine dritte Option war Isabela. Als ich sie jedoch sah (ok, aber die Fotos weichen kaum vom tatsächlichen Aussehen ab) und sie nur 304100 ohne ZK anbot, herrschten kühlere Köpfe vor und ich beschloss, dieses schreckliche Lokal zu verlassen
 
Plane demnächst einmal hinzuschauen, habe sonst immer nur Termine in Studios ausgemacht.
Einfach reingehen und schauen was frei ist? Wie "belegt" sind die denn da in der Regel täglich so zwischen 22:00 und 02:00?
Will nicht umsonst hingehen und dann sind nur 1-2 Damen frei und die sagen mir nicht zu. :lol:
 
Plane demnächst einmal hinzuschauen, habe sonst immer nur Termine in Studios ausgemacht.
Einfach reingehen und schauen was frei ist? Wie "belegt" sind die denn da in der Regel täglich so zwischen 22:00 und 02:00?
Will nicht umsonst hingehen und dann sind nur 1-2 Damen frei und die sagen mir nicht zu. :lol:
Zwischen 22 Uhr und Mitternacht sind noch viele Damen im Einsatz, danach haben schon Mehrere ihr Nachtruhe angetreten.
Besser ist es allerdings wenn du dir schon telefonisch am frühen Abend einen Termin nach 22 Uhr mit deiner Wunschdame ausmachst.
Wenn sie dir absolut nicht zusagen sollte, kannst du immer noch im Haus eine Dame suchen, welche deine Wünsche erfüllt!
 
Plane demnächst einmal hinzuschauen, habe sonst immer nur Termine in Studios ausgemacht.
Einfach reingehen und schauen was frei ist? Wie "belegt" sind die denn da in der Regel täglich so zwischen 22:00 und 02:00?
Will nicht umsonst hingehen und dann sind nur 1-2 Damen frei und die sagen mir nicht zu. :lol:
Wie der Kollege davor geschrieben hat .. anrufen, hingehen. Solltest Du gar nichts finden ist es ja zur Juchgasse oder zum Benessere (ich glaube aber fast, dass das Benessere um 22:00 schon schließt) nicht weit.

Und wo Du wirklich eine große Auswahl hast um diese Zeit ist das LH Vienna auf der Triester Straße - allerdings ist das halt eine recht zwielichtigen Gegend da :cool:
 
Merry wird jetzt längere Zeit nicht da sein, aber nach heute freu ich mich schon auf den nächsten Besuch ;-) Wiederholungsgefahr gegeben ;)
 
Zurück
Oben