Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Neue Website:

Für mich noch schlechter als die alte Website
Ich benutze ein Tablet mit 10 Zoll Bildschirm Diagonale
Ich sehe die Bilder von 2 Mädchen nicht einmal vollständig auf einer Seite
Verkleinern, damit ich wenigents 4 Mädchen auf einer Seite sehe geht auch nicht
Übersicht also Null
Im Jahr 2024 kann man schon erwarten, dass sich eine Website auf jedem Endgerät userfreundlich bedienen läßt
Die Vorschau gibt es nicht als Direktansprung, mann muss mühsam runterscrollen.
--> IT Handwerklich Nicht genügend

Zum Inhalt
Noch immer die dümmlichen Sprüche eines Möchtegern Werbetexter.
Keine Info bezüglich der Services, die ein Mädchen anbietet.
Telefonnummer ist erst im Detailbild sichtbar.
Bei der Vorschauübersicht weiß man nicht, auf welchen Zeitraum sie sich bezieht.
Bei der Anfahrtsbeschreibung gibt es keine Info bezüglich Parkmöglichkeiten.
Inhaltlich auch ein Nichtgenügend.

Der einzige Vorteil ist das Menü damit man zwischen den einzelnen Häusern wechseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
China Susi, schlanker schöner, glatter Körper. Perfekte ZK, angenehmener BJ, geht beim ficken sehr gut mit, kein gekünsteltes Stöhnen, lässt sich beim lecken fallen und kann es anscheinend auch genießen. Alles in allem sehr angenehme, erotische Stunde mit ihr verbracht.

China Susi, schlanker schöner, glatter Körper. Perfekte ZK, angenehmener BJ, geht beim ficken sehr gut mit, kein gekünsteltes Stöhnen, lässt sich beim lecken fallen und kann es anscheinend auch genießen. Alles in allem sehr angenehme, erotische Stunde mit ihr verbracht.

Wie nahe kommen diese Fotos der Realität? Busen so groß?

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs lensen (oder wie das heißt), aber ich kann nur bei einem Foto eine Ähnlichkeit erkennen, und sogar da ist das Gesicht ganz anders. 🤷🏻‍♂️

Falls wer bei ihr vorbei schaut, bitte Bescheid sagen - mach ich auch, wenn es sich ausgeht. Hab gefragt, weil ich Emma noch nicht auf der website gesehen habe.

Hello, would anyone know where Catelynn is this week? Was originally announced for 31.03 up until a day or 2 ago, then with the website make-over, now 21.04. And seems to be at the upcoming LH in Linz, not Vienna. I know she moves around the country a lot, and with so many houses, it's hard to keep track. Or maybe a well deserved several week break :unsure:.

As a thank you ahead of time for any help, to anyone else looking, she'll be in LF Braunau May 5th!
Found her! From next week on she's in Zeltweg (supposedly 😉), called Cateline.

As she did not respond to my texts I had to go look for her myself 🙄

Found her! From next week on she's in Zeltweg (supposedly 😉), called Cateline.

As she did not respond to my texts I had to go look for her myself 🙄

Leider hat sich "Cateline" / "Catelynn" / "Abbie" / "Addie" ehem. Chelsea (in der Residenz) persönlichkeitstechnisch sehr zum negativen verändert!
Sie dürfte eventuell negative Erfahrungen gemacht haben...?

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern? Ich kenne sie nicht…
Sehr aufgesetzte künstliche Freundlichkeit (deutlich merkbar), sehr sehr distanziert,
Mit Stammkunden dürfte sie mittlerweile ein Problem haben; es ist ihr offensichtlich nicht mehr recht, Stammkunden zu haben.
Ich gehe stark davon aus, dass sie ein Problem mit einem Stalker o.ä. hatte. Sind aber nur Mutmaßungen.
Daher ihre Distanziertheit.

Schade!

Sehr aufgesetzte künstliche Freundlichkeit (deutlich merkbar), sehr sehr distanziert,
Mit Stammkunden dürfte sie mittlerweile ein Problem haben; es ist ihr offensichtlich nicht mehr recht, Stammkunden zu haben.
Ich gehe stark davon aus, dass sie ein Problem mit einem Stalker o.ä. hatte. Sind aber nur Mutmaßungen.

Schade!
Es gibt manche Herren / Freier, die verfolgen die Damen, was und wo sie privat sind etc.
Ich habe von einer SW mal so eine Situation erzählt bekommen. Es war ein sehr guter Stammkunde. Er wollte immer mehr und verfolgte sie regelrecht. Welche Formen, dass dann annehmen kann ist crazy und krank.

Schade!
das würde aber auch erklären,warum sie ständig NR wechselt und Namen

Merry, endlich wieder in Wien. Ein echter Stern am Asia Himmel. Ob sie tatsächlich Südkoreanerin ist spielt für mich keine Rolle, sie bietet einfach ein perfektes Service zwischen GFS und wildem hemmungslosem Sex. Keine Berührungsängste, geiler BJ, tiefes ficken in allen Stellungen, wird beim lecken klatschnass, einfach ein herrliches Vergnüge.

Zurück
Oben