hier mein persönlicher erfahrungsbericht betreffend laufhaus zollergasse, den ich bisher zurückgehalten habe, weil ich persönlich mit dem betreiber erst etwas klären wollte
das erlebnis fand letzten herbst statt und hat eindeutig spuren in meiner psyche hinterlassen.
der horror begann schön ich sah an einer tür ein bild mit schwingen von einer älteren, angenehm molligen, auf dem ersten blick freundlich wirkenden frau, die sich aber bald als ultra berechnend und kalt herzig herausstellte.
ich buchte 30 min für 120 euro bei lisa zimmer 24 und bezog das angebot naturfranzösisch, inklusive 10 minuten rückenmassage danach.
ich bin in diesem forum bekannt, habe viele erfahrungsberichte geschrieben hauptsächlich unter meinem user schoenerschwanz und viele anfragen von anderen usern täglich beantwortet, die neueinsteiger waren.
ich kann wirklich nur jedem menschen, der selbstachtung hat, in aller höflichkeit dringend raten sich von diesem laufhaus fernzuhalten. sollte sich die situation ändern und ich bekomme noch eine entschädigung und menschenwürdige behandlung in irgendeiner form, werde ich das natürlich sofort revidieren.
das naturfranzösisch an sich war okay, fühlte sich gut an und war rasch gewinn bringend, also samen verschüttend, auch weil ein schöner spiegel an der decke war. das zimmer war sauber, dusche war ok, alles ordentlich, der bericht soll trotzdem auch positives finden.
nachdem ich gekommen war begann der betrug. meine frage, ob nun die massage kommt, die zugesagt war, wurde verneint. du schon gekommen, jetzt rasch anziehen und sofort gehen. ich fragte gesamt 3 mal minimum danach, weil es wurde mir zugesagt. meine frage, ob wechselgeld vorhanden ist wurde bejaht. gab 150 euro, das übrige geld wurde einbehalten. 30 euro einfach so eingenaht, total frech.
danach fragte ich ebenfalls 3 mal minimum nach geld zurück und konnte mich gerade so zurückhalten meine guten manieren zu behalten.
in 15 jahren vieler erlebnis deren zahl zählungen übersteigt kam das gesamt 1mal in wien also hier in diesem etablissement vor. daher konnte ich es lange nicht glauben und habe in der folgezeit dem chef des unternehmens erst erfolglos, weil die email adresse nicht exisiterte die angebeben war, dann erfolgreich geld forderungen zugeschickt nachdem ich sie über ummwege in erfahrung gebracht hatte. erst als das auch keine resultate zeigte und er mindestens 3 wochen die chance hatte zu bezahlen kommt hier mein beitrag.
ich rate dringend bei all meiner expertise als langjähriger freier und sexfachmann einen grossen bogen um dieses laufhaus zu machen, weil was in einem zimmer vorfallen kann, kann in allen zimmern vorfallen. hier wird alles zu lasch gehandhabt und die kundenzufriedenheit ist dem betreiber offenbar völlig gleichgültig. mir ist es aber wichtig, das die freier geschützt sind und das bekommen, wofür sie bezahlen und vor allem, das der preis richtig angegeben ist. eine hand wäscht die andere.
fazit bei dem angeblichen engel lisa handelt es sich eher um einen gefallenen engel und der betreiber schaut einfach zu. jetzt ein halbes jahr später nach so vielen nachrichten, inklusive auch meldung beim portier residiert sie das letzte mal wo ich nachschaute immer noch auf ihrem zimmer und treibt ihre dunklen spiele weiter.
ich kann nur sagen ich bin so wütend hintergangen worden zu sein, ich bin ein schöner, stattlicher mann, den die frauen bisher immer gut bedient haben und kann das einfach nicht ganz fassen gebe ich zu. ich kann es einfach nicht fassen.
liebe grüsse, danke für das lesen zarter bengel schoener schwanz