Nach dem diesmaligen Besuch bei meinem Liebling
Loli, die ich schon sehr gut aus Simmering kenne, hatte ich letztens Lust darauf, den Nachmittag mit einem weiteren Erlebnis abzurunden, und wollte dies aus terminlichen Gründen auch gleich im selben Hause abwickeln. Aus dem Zweitbesuch beim China Mädchen Susi wurde nichts, da sie besetzt war, dafür war jedoch das Schild an
Emmas Tür zur Abwechslung endlich einmal grün, und ich ging zu ihr.
Da ich junge, schlanke Frauen mit kleinen, formschönen und natürlichen(!) Brüsten liebe, ist
Emmas Körper für mich absolut perfekt, da gibt es rein gar nichts zu bemängeln! Ein Traum. Sie spricht zudem gut englisch, ist äußerst freundlich und wirkt recht niveauvoll; sehr angenehm. Als Gesichts-Model eignet sie sich wahrscheinlich weniger, aber das störte mich überhaupt nicht, das wäre "jammern auf hohem Niveau", im Gesamtbild ist sie eine sehr attraktive junge Frau.
Für meinen Geschmack spielt sie beim Sex etwas zu viel gekünstelt und ist sie ein kleines bisschen zu unruhig: immer wieder Schwanz kurz raus, irgendwas checken und dann wieder rein, häufige Stellungswechsel alle paar Minuten und dann passt immer wieder irgend eine Kleinigkeit nicht, wodurch dann die Stellung entweder abgeändert oder gewechselt werden muss...hmmm
Längere Zeit "Ruhe" bis zum Abschluss gab es dann letztendlich in Doggy, das war aber wiederum sehr geil.
Ja, bei einem One Night Stand oder einer Sexpartnerin, die ich privat gerade kennengelernt habe wäre das alles natürlich ok, wenn ich aber EUR 100 für 30 Minuten zahle, muss ich das jetzt nicht alles unbedingt haben, also da gibt es schon jede Menge Mädchen, bei denen das nicht so ist. Mag vielleicht arrogant klingen, aber dafür müsste sie meiner Meinung nach dann noch um einiges hübscher sein.
Trotzdem, sie hat wirklich einen hervorragenden Körper und es ist letztendlich schon sehr geil, mit ihr zu ficken, also bleibt ein durchaus sehr positivies Erlebnis in Erinnerung, somit werde ich es gerne wohl auch ein weiteres Mal mit ihr versuchen, vielleicht stellt sie sich ja dann auch ein bisschen mehr auf mich ein.