2
Gast
(Gelöschter Account)
NEINWäre es möglich ERLEBNISBERICHTE zu posten und net nur sinnlos matschkern....
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEINWäre es möglich ERLEBNISBERICHTE zu posten und net nur sinnlos matschkern....
Danke
Krass. Aber der Bericht passt exakt zu den Juchgasse Mädls. Wien Mitte fährt exakt diselbe Schiene.
Da gehts nicht um Service. Der Gast ist wie du richtig sagtest ein Bankomat. Dann noch frech werden. Teilweise ist paysex wirklich ein trauriges Biz..
Hätte ich nicht selbst schon viele andere tolle Mädls kennengelernt ich würde nach solchen Berichten erwägen, es in Zukunft sein zu lassen.
ist das nicht eh ganz grundsätzlich so im Paysex? Der Unterschied zwischen den verschiedenen SWs ist halt der, daß die eine es Dir mehr und die andere es Dir weniger spüren läßt. Das war's dann aber auch schon.Der Gast ist wie du richtig sagtest ein Bankomat
ist das nicht eh ganz grundsätzlich so im Paysex? Der Unterschied zwischen den verschiedenen SWs ist halt der, daß die eine es Dir mehr und die andere es Dir weniger spüren läßt. Das war's dann aber auch schon.
^DANKE FÜR DEN Bericht bin froh das ich nicht bei ihr war und nach dem Bericht spare ich mir die Hütte endgütig!
Der Betreiber kann was tun er kann andere Frauen bringen
Laufhausbetreiber bringen doch keine Frauen
na bumm, seit 1 Tag im EF, und schon glaubt einer, über andere User herfallen zu müssen, bzw. zu wissen, was jemand kapiert hat bzw. nicht kapiert hat.Diese Beschwichtigung von Enrico56 ist ungefähr so erhellend wie "Du steckst Deinen Schwanz in ein Loch und das war's." Wenn man Paysex keine Erwartung haben sollte/darf, dann kann man auch eine Sexdoll kaufen und ficken. Enrico56 hat scheinbar bzgl. Prostitution nicht kapiert ... Das war's dann auch schon, Enrico56
Look after your higyene.Just an advice.War am Donnerstag bei Christy. Erster Eindruck an der Tür war sympathisch, obwohl die Photos wegen Photoshop mit der Realität ziemlich wenig zu tun haben. Christy dürfte Minimum 35 Jahre alt sein. Halbe Stunde gebucht, es wurde 69 und Ficken vereinbart. Als ich das Geld hingelegt hatte, war von der smpathischen Art nichts mehr übrig. "Scheisse" dachte ich und "leider zu spät um alles rückgängig zu machen". Sie hatte es dann sehr eilig. Ausziehen, hinliegen, Gummi drüber, blasen. Popo setzte sie in mein Gesicht, nach Aufforderung. Als ich sie wie vereinbart lecken wollte, zog Sie den Popo weg. Nach 2. Versuch sie zu lecken, beendete Sie die Position und setzte sich auf meinen Schwanz. Will aber auch hier den Takt vorgeben und verhindert durch ständige Gewichtsverlagerung, dass man die optimale Fickposition und Fickfrequenz findet. Dann habe ich nach ca. 2 Minuten gemerkt, dass sie mich in der Reiterposition sozusagen "ins Leere ficken" lässt und wollte Doggy machen. Sie willigte ein, aber der Gesichtsausdruck ließ wieder nichts Gutes erwarten. Sie hielt meinen Schwanz dabei fest, sehr fest, wahrscheinlich, um die Erektion zu behindern,was ihr aber nicht gelang. Dann verdrehte sie den Rücken wechselseitig, so dass ich in ihrem Loch immer ins Leere stieß. Nach insgesamt weiteren ca. 3 Minuten Rammelei ins Leere zog sie den Arsch weg und sagte, dass die Männer, die zu Hause allein zuviel wichsen nicht abspritzen können. So eine Unverschämtheit. Für diese Frau sind Männer nur ein Bankomat, der für 30 Minuten bezahlen soll und wenn er nicht spätestens nach 5 Minuten bei "Ficken unter Mobbing" abspritzt als perverser Onanist bezeichnet wird. Dann hat sie mir mit Gummi (!!!) einen gewichst und es dauerte vielleicht 45 Sekunden bis ich im Gummi kam. Schnell Gummi runter und nichts wie raus.
Meiner Meinung nach ist die Frau zu lange im Business. Solche Profis denken in der Kategorie "Geld pro Zeiteinheit" und kommen sich dann ganz besonders schlau vor, wenn sie 80 Euro für 5 Minuten Verarsche und Demütigung bekommen. Wahrscheinlich gehen solche Working Girls gerade deswegen in solche sterilen Hochsicherheits-Laufhaeuser, weil sie anderst als in einem Club unbeobachtet Abzocke betreiben können und gleichzeitig durch Security, Kameras etc. jede Diskussion ueber die Abzocke mit einem Kunden verhindern können.
Wiederholungsgefahr 0%