Kürzlich bei
Lara versucht, eine Stunde zu verbringen aber anscheinend waren die Sterne gegen mich.
Als allgemeines Learning sollte ich wohl daraus ziehen, dass ich nach einem langen Tag etwas anderes zur Entspannung tun sollte. Mein Bericht darf also mit einer Brise Salz genossen werden.
Grundsätzlich ist Lana total nett, spricht brauchbares Englisch und war sehr zuvorkommend.
Sie hätte auch einen verdammt schönen Körper, wenn diese ungleich gemachten Brüste nicht wären. Leider ein sehr ablenkender Faktor für mich.
Gut, vielleicht macht ja der Blowjob wett. Naturfranz fängt gut an, aber traut sich nicht so richtig, kA. Viel Handeinsatz, kann später in Ordnung sein, aber so früh macht das weniger Spaß. Die 2. Hand hätte da wenigstens unterstützen können aber die hatte anscheinend Berührungsangst.
Auch OK, vielleicht reißt die nächste Stufe alles raus. Ich bleib mal gemütlich liegen und die Dame steigt auf. Lehnt sich dabei aber vor und hat immer ihre Hand dran...naaagut. Ich weiß dass hier die Damen nicht immer in Topbefindlichkeit sind, aber ich bin leider kein Fan von "mit Händchen halten." Dazu noch die vorher besprochen künstliche Unsymmetrie vor Augen, häufen sich langsam die Bremswellen.
Es folgt die Frage ob ich wechseln will. Kann jetzt bedeuten, sie merkt das ich nicht so wirklich in Fahrt komme, oder "5 Min Bewegung waren genug." Es war scheinbar letztere Option.
Rücken noch immer etwas angeschlagen, also derzeit kein Missio Fan. Vielleicht rettet mein persönlicher Favorit Doggy die Situation vor dem sich aufbauenden Zähneknirschen.
Fehlanzeige, macht sie nicht, sie hat da irgendwo Schmerzen. Tut mir auf menschlicher Ebene leid, aber die Libido macht sich langsam für den Feierabend bereit. Wir treffen uns beim Kompromiss Missio an der Bettkante.
Wieder die verdammte Hand da und die Beine wedeln seltsam in der Luft herum. Eh klar, sonst hat die Hand keinen Platz. Seufzt, ich bin wirklich kein Hulk...
Libido möchte sich nun ins Wochenende verabschieden und mein Rücken meldet auch schon leicht an, dass die Bewegung suboptimal ist.
Phew, für 180460 möchte ich das doch nicht auf der Note enden lassen, also nochmal Oral + Hand. Funktioniert mittelprächtig also kräftiger Handeinsatz. Aber so uninspiriert.
Mit Konzentration, nicht übermäßiger Lust, kam dann doch noch der nicht so hohe Punkt.
Vielleicht hab ich schon zuviel Erschöpfung mitgebracht, vielleicht war der Zeitpunkt schlecht, da sie sich schon auf die Fahrt in die Heimat gefreut hat.
Nach einer seltsam netten Unterhaltung über die Parksituation in Wien bin ich meines Weges gegangen.
Vielleicht erwarte ich mir einfach zuviel Kreativität von den Damen, ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal das Laufhaus meiden und mir die Cherie Bar anschauen. Vielleicht hilft ein Plauscherl als Vorspiel die Liebesgeister effektiver zu wecken.