Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Der Super Homepage-Betreuung ist nicht mal bewusst dass sie sich bezüglich "Quickie" mit sich selbst im Widerspruch befinden, einerseits 50 als Sommerpreis, andererseits "nicht unter 70...", ebenso ist das "In Kürze eröffnet unser Laufhaus Wien Mitte..." noch zu sehen.
Aber sei's drum.
Was ich schlimmer finde ist, dass ich die Fotos (unter "Mädchen") aller derzeit anwesenden Mädchen aus meiner subjektiven Empfindung heraus wenig einladend finde, so gehts mir bei den anderen Laufhäusern zumeist nicht, da sehe ich rasch eine "Favoritin", von der ich mir dann die Details ansehe (die einem hiereinfach vorenthalten werden).

@Mitglied #179916 Weil es mir auch egal ist wenn ich mich nicht an Regeln, eigene oder die Anderer, halte. Dieses Thema wird "zerzaust" bleiben von off-topic, ob ich mit dabei bin oder nicht, das liegt an dem was vor Ort im LHWM so herumgewurstelt wird, viele hier hätten sich mahr erwartet...

ja eben erwartet und genau da liegt das Problem was habt ihr den erwartet wenn der Inhaber des Hauses der selbe ist dem auch die Juchgasse gehört ? Ich habe mir nichts erwatet es ist genau das eingetroffen was klar auf der Hand lag ! null VERÄNDERUNG !

ja eben erwartet und genau da liegt das Problem was habt ihr den erwartet wenn der Inhaber des Hauses der selbe ist dem auch die Juchgasse gehört ? Ich habe mir nichts erwatet es ist genau das eingetroffen was klar auf der Hand lag ! null VERÄNDERUNG !

zum Glück gibts ja

hunderte andere adressen !!

FÜR Personen die einge gehbehinderung haben leider nicht
Ich will ja hier keine Werbung machen,aber es gibt einige nette,saubere Studios mit hübschen Jungen Damen wo eine Behinderung,egal welcher Art,kein Problem ist.Zu Top billig Preisen,im Gegensatz zu LHWM und Juchgasse.Aber wer sich's leisten will:welcome:und kann:nix-ahn:

Ich will ja hier keine Werbung machen,aber es gibt einige nette,saubere Studios mit hübschen Jungen Damen wo eine Behinderung,egal welcher Art,kein Problem ist.

Ich bin mir nicht sicher ob du weißt wovon du redest? Allein schon der Zugang ist bei den meisten Studios mit einem Rollstuhl nicht einfach so zu bewältigen, und schon gar nicht wenn man so wie Tommy einen größeren sperrigeren elektrischen Rollstuhl hat... oder an welche Studios denkst du wo das kein Problem ist? Ist ja keine Werbung sondern nur Information... und das ist ja auch kein gewerblicher Fred, insofern ist das eigentlich kein Problem.

In Diesen Lauf Haus sind nur welche was auch in Juch Gasse sind und da giebt es schon einen tred wo Man die berichte von denen die was Dort sind lesen kan aber die sind Alle nicht gut deswegen Gehe ich auch nicht hin sonsd würde ich auch einen Bericht Schreiben. alexa schaut aber Super aus und vieleicht gehe ich doch hinn und dan schreibe ich auch!

Ja das mit den Liften ist so ne Sache wie in der U Bahn wenn man Glück hat funktioniert es wenn nicht ärgerlich ist das man nicht hin kommt aber das ist das Leben mit ♿

Und mich kennt Hamtulila nicht da ich Juchg. meide und in Zollgasse noch nicht probiert habe und voraussichtlich auch nicht wirklich testen werde wenn ich hier das alles lese!

In Diesen Lauf Haus sind nur welche was auch in Juch Gasse sind und da giebt es schon einen tred wo Man die berichte von denen die was Dort sind lesen kan aber die sind Alle nicht gut deswegen Gehe ich auch nicht hin sonsd würde ich auch einen Bericht Schreiben. alexa schaut aber Super aus und vieleicht gehe ich doch hinn und dan schreibe ich auch!
frischerAtemBoy...welcome back

... alexa schaut aber Super aus und vieleicht gehe ich doch hinn und dan schreibe ich auch!

Besser für dich wird es sein wenn du nicht hingehst und das gesparte Geld in einen Deutschkurs für Anfänger investierst!!!
Auch mit deinen erst 36 Jahren ist es noch nicht zu spät zu lernen, um wenigsten einige Sätze fehlerfrei, in der Landessprache, schreiben zu können!!!

Zurück
Oben