Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

... vermutlich aus Zeitgründen oder so ...
Die Zeit is a Hund:

Die Eröffnung musste so oft verschoben werden, weil die Behörde aus Zeitgründen oder so keine Gelegenheit hatte, den Genehmigungsbescheid auszustellen.
Einige Zimmer sind aus Zeitgründen oder so versperrt, weil die Handwerker noch nicht dazu gekommen sind, die Klimaanlage zu reparieren.
Einige Mädels sind aus Zeitgründen oder so noch nicht anwesend, trotz des Hinweises "Vom sich unterhalb des Flughafen befindlichen Bahnhof, bringt sie ein Schnellzug in wenigen Minuten auf den Zentralbahnhof WIEN-MITTE".
Und viele Männer sind aus Zeitgründen oder so bisher nicht dazu gekommen, in die Zollgasse zu gehen, und das, obwohl ja auch hier gilt: Vom Stubenring (1.Bezirk) erreichen Sie unser Haus zu Fuß bequem in 5 Minuten.

Aber vielleicht wurden alle auf dem Weg abgelenkt, denn immerhin "... finden sie in unmittelbarer Umgebung moderne Geschäfte, Boutiquen, Banken (*), Telefonanbieter, Cafe`s, Restaurants und alles andere was täglich gebraucht wird."
(*) Vor allem Besuche bei Banken sind ja bekanntlich meist sehr zeitraubend ... ich würde noch Postämter in die Liste aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also am Donnerstag war dem Vernehmen nach eine deutliche kroatische Besucherwelle zu spüren (alles Wettgewinne nach dem Argentinien-Spiel) …
... und gestern eine kosovarische.

Zuletzt bearbeitet:
S. ist sehr nett, spricht gut Deutsch
Semi dominantes Programm zweimal genossen in der JG,
sie bietet auch "normales" Service

so Leute einmal war ich noch bei Ella heute. Wie immer einfach traumhaft was sie mit mir macht, tolles domina Service, den Rest wisst ihr eh :) Jetzt werde ich mich für mindestens 1 1/2 Wochen zurückziehen müssen bis das neue Geld da ist. ich möchte nicht sagen :) Was ich diese Woche rausgehaut habe, aber sicher die Wochenmitte für meine Ella :) Jetzt muss mal wieder Geld reinkommen um im Juli dann zu Jasmin und zu Ivanna gehen zu können. Danke an mein tolles Lauf haus, danke Ella bis bald Euer Tommy.

so Leute einmal war ich noch bei Ella heute. Wie immer einfach traumhaft was sie mit mir macht, tolles domina Service, den Rest wisst ihr eh :) Jetzt werde ich mich für mindestens 1 1/2 Wochen zurückziehen müssen bis das neue Geld da ist. ich möchte nicht sagen :) Was ich diese Woche rausgehaut habe, aber sicher die Wochenmitte für meine Ella :) Jetzt muss mal wieder Geld reinkommen um im Juli dann zu Jasmin und zu Ivanna gehen zu können. Danke an mein tolles Lauf haus, danke Ella bis bald Euer Tommy.

Wie gross ist sie? Hast du mit ihr in Deutsch oder English gesprochen?
Danke!

Na dann hoffe ich wir lesen bald darüber im Casa Trieste Thread oder hier:)
Hier der Nachtrag - 3mal versucht Ruslana persönlich anzutreffen, ich weiß nicht wie lang die Gute in der JG / ZG normal werkelt, aber in Graz war sie nach 22h00 persönlich nicht anzutreffen und telefonisch davor auch nie erreichbar, obwohl schöne nette Plakate an der Tür hangen mit der Einladung sie doch zu kontaktieren... schade, womöglich ein Omen ;)

Mir hat sie einmal am frühen Abend in der J11 aufgemacht. Bei ihr macht die "Laufkundschaft" halt nur einen geringen Teil der Einnahmen aus.

Zurück
Oben