Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Konkrete Erfahrungen mit Mayumi hab ich nicht. Aber das wohlig erschöpfte Gefühl nach einer intensiven Sex-Stunde kenn ich wohl.
Dino beschreibt ja auch mitunter so nett, wie er nach einem Date (oder noch besser Double Date) völlig valat im Beisl sitzt ... oder - nicht ungefährlich! - auf einer Parkbank im Schweizergarten. :dead:

Wenn ich mir heute so die Webseite des Hauses ansehe, kann ich eine sehr geringe Auslastung der Apartements feststellen.
Von den 33 Zimmer sind lediglich nur 16 vermietet (=48%)!!! Also der angebliche große Run, laut dem GF, auf das Haus ist anscheinend im Moment noch ausgeblieben.
Das Partnerhaus Juchgasse ist mit 18 Damen in 22 Zimmern allerdings sehr gut gebucht!

Wenn ich mir heute so die Webseite des Hauses ansehe, kann ich eine sehr geringe Auslastung der Apartements feststellen.
Von den 33 Zimmer sind lediglich nur 16 vermietet (=48%)!!! Also der angebliche große Run, laut dem GF, auf das Haus ist anscheinend im Moment noch ausgeblieben.
Das Partnerhaus Juchgasse ist mit 18 Damen in 22 Zimmern allerdings sehr gut gebucht!
Ich habe den Verdacht, dass es vielen Mädchen dort nicht wirklich gefällt (zum verlangten Preis). Massive Fehlplanung trotz Klima und Pseudo-Pi-Pa-Po!
Beispiel Zimmer 1. Der Kunde findet keine vernünftige Garderob(ie)re vor. Will man sich duschen, muss man nach hinten, an dem vorbei, was eigentlich der private Teil der Bewohnerin sein könnte, Küchenecke und Schminkplatz. Es wird besser aufgeteilte Zimmer geben, aber vom Gesamteindruck her vermute ich in jedem einzelnen einen Planungsmurks, der vermeidbar gewesen wäre. So wie im Stiegenhaus, so wie mit den Monitoren, so wie die Zugangstüre (die ich zuletzt mit Feuerlöscher oder Sexmagazinhefteln offengehalten sah wegen der Stickigkeit). Einzig die Klimaanlage könnte an einigen Tagen im Jahr hilfreich sein. Aber ob das alleine eine Vollauslastung bringt, bezweifle ich.

Von den 33 Zimmer sind lediglich nur 16 vermietet (=48%)!!!

weil's so schön ist, werden die mädls im schnitt gleich zwei zimmer gemietet haben
dh offizieller vermietungsstand 96% :D

Der Grund dafür ist das in 2 Stockwerken die Klimaanlagen in den Zimmern wegen defektes ausgetauscht werden. in 2 Wochen soll wieder vollbetrieb in der zollgasse sein.

Der Grund dafür ist das in 2 Stockwerken die Klimaanlagen in den Zimmern wegen defektes ausgetauscht werden
im Ernst? so kurz nach dem Einbau sind die Klimaanlagen in den Zimmern von gleich 2 Stockwerken defekt? Wurde zuviel gesexlt in den Zimmern, mit entsprechender Hitzeabgabe, die dann zum in-die-Knie-Gehen der Geräte geführt hat? :unsicher: :undweg:

Hanna hab ich schon einmal im Kontakt-Zentrum verpasst. Sah (auf den Fotos) echt hammermäßig aus
Sie war für 17. angekündigt. Nun ist sie wieder weg.:(
Vielleicht hat sie dieses LH aber auch nie betreten.:verwirrt:

Heut aus Neugier vorbei geschaut.

Mayumi ist offiziell da, faktisch aber nicht.. hab sie angerufen. Redete am Tel wirres Zeug und das sie evtl am Abend käme.. na wers glaubt..
Aber schön dumm da horrende Miete zu zahlen und am frühen Abend nichtmal anwesend zu sein.
So isse halt die Brasil. Ansonsten völlig uninteressant von der Besetzung.
Gäste sieht man auch keine und insgesamt is dieses LH so sexy wie ein Bürogebäude..

Zurück
Oben