C
Gast
(Gelöschter Account)
Tommy6666 na dann weiterhin viel Spaß und viel Vergnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heute im 5. stock bei Monique Covet. Sie ist sehr lieb und hat es mir ordentlich gegeben Wahnsinn das erlebt man selten. Sie ist ja ein Star und hat viele Stammkunden hat sie mir gesagt und sie spricht perfekt deutsch. Halbe stunde kostet jetzt 80 euro. Sie macht tolles trampling, brustmasage und holte mir eine guten Orgasmus runter. Gerne komme ich wieder zu ihr. Danke mein STAR Monique Covet.
Ivanna kenne ich von der juchgasse mal vor Jahren, übrigens habe ich sie auch heute angetroffen und das nächst mal kommt sie dran. Ich liebe dieses HAUS Bis bald euer Tommy.
Einblick in das Laufhaus Wien Mitte: Über das Geschäft mit dem Sexmeinbezirk.at 11.06.2018, 11:12 Uhr
LANDSTRASSE. Peter Ulreichs Mobiltelefon klingelt ständig. Er ist Geschäftsführer im neuen Laufhaus in der Zollgasse 3 und hat alle Hände voll zu tun, das Haus im wahrsten Sinne des Wortes zum Laufen zu bringen. Immerhin managed der ehemalige Türsteher jetzt eines der größten Freudenhäuser der Stadt.
...
Rebecca ist sehr hübsch und wirkte sympathisch, daher blieb ich.
Kurze Dusche. Die war echt eine willkommene Abwechslung zu Kontakt Zentrum und ICI Paris. Ein richtiges Badezimmer. Sauber, modern, hell. Danach bot mir Rebecca an mich zu massieren. Das machte sie aber etwas hektisch. Danach französisch mit Gummi, die wenigsten sind so gut darin, dass das wirklich was kann.
Kein Küssen. An ihren Nippeln durfte ich nicht lecken, dabei hat sie wirklich, wirklich schöne Brüste.(Anfassen war okay). Obwohl meine Enttäuschung nicht unbemerkt blieb war nichts zu machen. Vielleicht ist sie ist verwandt mit Breni dzt. LHV.
GV war okay... "herausgerissen" hat´s dann der abschließende Ritt weil der nicht schlecht war und die Optik einfach super.
Lang hat es nicht gedauert, bis sie mit den Preisen runter gegangen sind.Quickie 15 min 50.-
genau das hatte ich mir beim Lesen des Postings auch gedacht.Klingt klinisch.. für mich wär das nix
Kommt mir irgendwie bekannt vor... deja vu?Klingt klinisch.. für mich wär das nix. Kein NF kein küssen, kein knabbern- kein nix.
... and the chicks for freeMoney for nothing
Stayed for half an hour. She was charging me 80 bucks. English.Wie lange bist du geblieben und wie viel hast du bezahlt?
Hast du auf Deutsch oder Englisch gesprochen?
Danke!
Den Anblick dort, von dem Sandler der neben einem Ferrari F430 am Gehsteig pennt, vergesse ich nicht so schnell.
Eigentlich sollte es keine verpflichtenden Preise geben. Nur Mindestpreise.(Sog. "Selbstständigkeit")Sind diese Preise für die Mädchen Pflicht oder nur Startpreis?
Ich meine, wenn es keinen extra Service gibt.