Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

ich war heute im 5. stock bei Monique Covet. Sie ist sehr lieb und hat es mir ordentlich gegeben Wahnsinn das erlebt man selten. Sie ist ja ein Star und hat viele Stammkunden hat sie mir gesagt und sie spricht perfekt deutsch. Halbe stunde kostet jetzt 80 euro. Sie macht tolles trampling, brustmasage und holte mir eine guten Orgasmus runter. Gerne komme ich wieder zu ihr. Danke mein STAR Monique Covet.

Ivanna kenne ich von der juchgasse mal vor Jahren, übrigens habe ich sie auch heute angetroffen und das nächst mal kommt sie dran. Ich liebe dieses HAUS :) Bis bald euer Tommy.

Seltsam, sie hat dich nicht für BDSM aufgeladen. BDSM ist 250 / stunde. Ich mag auch light BDSM aber ob ich BDSM sage preis wird in den Himmel gegen :(.

ja dass was ich mit den Frauen mache, bzw, die Frauen mit mir ist ja nicht wirklich dominant. dominant ist GANZ anders. sowas was ich will kann man schon mit normalen preisen machen. und das sagt mir jede frau so.

meinbezirk.at 11.06.2018, 11:12 Uhr
LANDSTRASSE. Peter Ulreichs Mobiltelefon klingelt ständig. Er ist Geschäftsführer im neuen Laufhaus in der Zollgasse 3 und hat alle Hände voll zu tun, das Haus im wahrsten Sinne des Wortes zum Laufen zu bringen. Immerhin managed der ehemalige Türsteher jetzt eines der größten Freudenhäuser der Stadt.
...
Einblick in das Laufhaus Wien Mitte: Über das Geschäft mit dem Sex

Für alle, die den ganzen Artikel lesen aber nicht suchen wollen :)

War dort. Am Haus gibt es aus meiner Sicht kaum etwas zu kritisieren das nicht schon erwähnt wurde. (Keine Info im Eingangsbereich, Monitore...)
Die von Bewegungsmeldern gesteuerte Beleuchtung ist gewöhnungsbedürfig. Man kommt die Stiegen herauf und schaut in einen
finsteren Gang. Erst wenn man ihn betritt wird es hell. Stört mich persönlich aber alles kaum. Sauber und modern. Man merkt, dass inverstiert wurde.

In der Juchgasse war ich nur einmal, bei einer ziemlich feschen Katze. Hatte auch einen ordentlichen Vorbau und sah sexy aus... in ihrer Polizeiuniform.
Service war aber mau.. alles was ich bekommen habe war eine Anzeigebestätigung.:D

Daher hatte ich keine Ahnung wer dort von den Juch-Mädels ist und wer nicht. War zu faul um den Juch Thread zu durchforsten und dachte mich ich schau einfach mal
hin auf eine halbe Stunde... was hab ich schon zu verlieren. Ich konnte mich erinnern mal vor längerem über Mona Lisa etwas positives gelesen zu haben.
Die war aber besetzt (oder nicht da). Es waren viele Zimmer besetzt obwohl mir auf vier Stockwerken nur ein weiterer potenzieller Kunde begegnet ist.:hmm:
Auf den Fotos aufgefallen war mir Rebecca. Die war auch frei. Ungewöhnlich: Es gibt Klingeln neben jeder Tür.

Rebecca ist sehr hübsch und wirkte sympathisch, daher blieb ich.
Kurze Dusche. Die war echt eine willkommene Abwechslung zu Kontakt Zentrum und ICI Paris. Ein richtiges Badezimmer. Sauber, modern, hell. Danach bot mir Rebecca an mich zu massieren. Das machte sie aber etwas hektisch. Danach französisch mit Gummi, die wenigsten sind so gut darin, dass das wirklich was kann.
Kein Küssen. An ihren Nippeln durfte ich nicht lecken, dabei hat sie wirklich, wirklich schöne Brüste.(Anfassen war okay). Obwohl meine Enttäuschung nicht unbemerkt blieb war nichts zu machen. Vielleicht ist sie ist verwandt mit Breni dzt. LHV.:verwirrt:
GV war okay... "herausgerissen" hat´s dann der abschließende Ritt weil der nicht schlecht war und die Optik einfach super.

Danach noch geplaudert. Sie hat sich entschuldigt und mir erzählt dass sie jemand vor kurzem am Busen verletzt hat, sie seither Paranoia hat dass das wieder geschieht,
und sie Zeit braucht um den Schock zu verarbeiten. Erinnerte mich an Loretta die einmal an ihrer linken Brust eine Narbe hatte, die bei meinem letzten Besuch noch nicht vorhanden war. Auf meine Frage antwortete sie fast beiläufig.. " Ach, jemand hat mich gekratzt" :shock::mad:
Es gibt halt schon viel Xindl. Man darf sich nicht wundern, dass die Mädels nicht immer gut drauf sind.

Draußen kommt mir eine Gruppe mit ääh.. moderner orientalischer "Musik" am Bluetooth Lautsprecher entgegen. Ums Eck in die Hetzgasse. Dort schlafen neben der Garageneinfahrt drei Typen am Boden. Ums nächste Eck donnert ein nagelneuer Jaguar mit brüllendem V8 an mir vorbei. Tja, Wien wird immer mehr zur Weltstadt
wie London, dachte ich mir. Den Anblick dort, von dem Sandler der neben einem Ferrari F430 am Gehsteig pennt, vergesse ich nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rebecca ist sehr hübsch und wirkte sympathisch, daher blieb ich.
Kurze Dusche. Die war echt eine willkommene Abwechslung zu Kontakt Zentrum und ICI Paris. Ein richtiges Badezimmer. Sauber, modern, hell. Danach bot mir Rebecca an mich zu massieren. Das machte sie aber etwas hektisch. Danach französisch mit Gummi, die wenigsten sind so gut darin, dass das wirklich was kann.
Kein Küssen. An ihren Nippeln durfte ich nicht lecken, dabei hat sie wirklich, wirklich schöne Brüste.(Anfassen war okay). Obwohl meine Enttäuschung nicht unbemerkt blieb war nichts zu machen. Vielleicht ist sie ist verwandt mit Breni dzt. LHV.:verwirrt:
GV war okay... "herausgerissen" hat´s dann der abschließende Ritt weil der nicht schlecht war und die Optik einfach super.

Wie lange bist du geblieben und wie viel hast du bezahlt?
Hast du auf Deutsch oder Englisch gesprochen?
Danke!

Die SOMMERPREISE: Quickie 15 min 50.- Quickie+französisch 70.-
30 min 80.- 45 min 110.- 60 min 140.-

Sind diese Preise für die Mädchen Pflicht oder nur Startpreis?
Ich meine, wenn es keinen extra Service gibt.

Stimmt, ist wahrscheinlich blunzenfett aus der Kistn rausgekraxelt und dann am Gehsteig "verendet"
War aber dreckig wie ein Kanalräumer. Ja... muss auch nix heißen. War vielleicht ein gut betuchter Ferrari fahrender Kanalräumer.;)

Vielleicht war es ein Freund & Manager eines Zollmädels, das seit Eröffnung nichts verdient hat. Zuerst hat er sein Hotelzimmer aufgegeben, dann an Kleiderreinigung und Körperhygiene gespart - alles damit sein Haserl die Zimmermiete bezahlen kann - erst zum Schluss wird der Ferrari gegen einen 5er BMW eingetauscht.

Zurück
Oben