Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Die SOMMERPREISE: Quickie 15 min 50.- Quickie+französisch 70.-
30 min 80.- 45 min 110.- 60 min 140.-

Sind diese Preise für die Mädchen Pflicht oder nur Startpreis?
Ich meine, wenn es keinen extra Service gibt.
Sind definitiv neue, befristete Minimumpreise. Jede einzelne kann mehr verlangen, manche tun das auch.

ICH VERSTEH DIE EWIGEN PREISDISKUSIONEN NED WENN I KA Geld habe kann i ned schnackseln gehen und ja dazwischen gibt es eh nix:ironie:

würde ich und sogar mehr für gewisse frauen die leider ned im puff hackeln ! es gibt halt super hasen jenseits des Gewerbes !tOMMY MEI FREIND 1

jo do hast a recht, nur zu denen kommen wir behinderten leider ned. Aber de wern eines Tages mal schön schauen :) Gute Nacht. :)

Na dann wartma mal ob die natürlich völlig unbekannte Lory (alias Anneli) jemals auftauchen wird...:hahaha:
Lory - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Nur zum Vergleich:
Anneli nude galleries, photos & videos :roll:

Also alleine der so offensichtliche Fake müsste ja jeden davon abhalten dort hin zu gehen...:hmm:
Diese Lory gibt es wirklich. Allerdings sind die Fotos natürlich nicht ihre, wegen ihrer Familie in Dänemark mag sie nicht ihre Fotos im Internet. Sie war in der Juchgasse und in LH Villach. Ist aber in echt auch eine hübsche kleine blonde mit guter Figur. Man kann also zu ihr hingehen. Tommy6666 war auch schon bei ihr.

ja diese Lory gibt es, war in der juchgasse bei ihr und war sehr zufrieden mit ihr. ich würde mich freuen wenn sie am 29.7. in die zollgasse kommt. :)

Und heute war ich bei Ella im 5.Stock. Sie ist sehr lieb bietet mir auch leichte dominante Sachen an und ich war angenehm überrascht und zufrieden.

Tolles trampling mit Brustmasage und hab geil Abgespritzt. Sie hat sehr geile Beine und blond ist ja mein Typfrau. ich Komme gerne wieder zu ihr. Danke liebe Ella. Tommy.

und anschließend hier im Forum die Monitore zu kritisieren.
Die Monitore an sich sind ja (als Technologie) keine schlechte Idee als Alternative zu den quadratmetergrossen Collagen zB im Kontaktzentrum.
Nur bieten sie halt keinerlei value added (außer unbeklebten Wänden). Keine neue Info, keine Übersicht über Anwesenheit, über Service und/oder Preise etc …

Mayumi möchte ich aber nicht klinisch genießen ohne NF etc.
Sie hatte so eine angenehme Versautheit... aber wie ich sie kenne bleibt sie eh max 2 Wochen am selben Ort.
Eigentlich wollte sie eh aussteigen... aber gut bei ihrer Mentalität sicher kein leichtes Unterfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Casa Trieste hab ich nur Negativerfahrungen gemacht, dennoch werd ich auf eine Visite (Hallo) vorbeischauen und mal sehen, was die Gute anbietet
Na dann hoffe ich wir lesen bald darüber im Casa Trieste Thread oder hier:)
Übrigens, da du offenbar dort ansässig bist, wie kommt man mit Bus von Graz-Puntigam Bahnhof zur Casa?
Bzw. gibt es nahe Puntigam Bahnhof Taxis?

Na dann hoffe ich wir lesen bald darüber im Casa Trieste Thread oder hier:)
Übrigens, da du offenbar dort ansässig bist, wie kommt man mit Bus von Graz-Puntigam Bahnhof zur Casa?
Bzw. gibt es nahe Puntigam Bahnhof Taxis?

Das Casa Trieste ist vom Bahnhof in 10 Mins sogar zu Fuss erreichbar - knapp 1km entfernt - kannst Dir beim Temmel ein gutes Eis am Eck holen und dann gemütlich hinspazieren.

--> Google Maps

Das Casa Trieste ist vom Bahnhof in 10 Mins sogar zu Fuss erreichbar - knapp 1km entfernt - kannst Dir beim Temmel ein gutes Eis am Eck holen und dann gemütlich hinspazieren.

--> Google Maps
DANKE wenn ich das nicht mehr zu Fuss schaff, brauch ich eh garnicht in die Casa, da wäre ich eher ein "case" (medizinisch) ;)

Aber auch Danke auch für den Tipp mit dem Eis :)

Zurück
Oben