Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Die werden sich für den Geldregen bedanke. Fast alle Zimmer belegt und auch immer besetzt - die Hütte muss eine wahre Goldgrube sein
Aber Scherz beiseite bei dem was das Haus gekostet hat wäre eine drittes Schildchen "nicht da" wohl nicht ins Gewicht gefallen, zumal es den meisten Damen wohl auch an Intelligenz fehlt einfach gar keins rauszuhängen wenn sie nicht da sind (Ruslana ausgenommen).

Ich find nach wie vor das Grünlicht-Rotlicht-Keinlicht-System am aussagekräftigsten.

Echte Genies würden das ja in die Monitoranzeige integrieren ... aber ...

Also....
Ich war das erste Mal dort.....
Raufgehatscht bis Dachgeschoss...
Es war ca. 15:30 die Hälfte besetzt oder nicht da.

Landete im 3. Stock bei Diana.

Wooow die ist ja NOCH fescher als auf den Fotos.
Lt. Ihren in sehr gutem Englisch vorgetragenen Angaben sei sie Rumänin.

Sieht aber aus wie eine Mischung aus Schwedin und Slowakin.

Groooss
Lange blonde Haare
Kein Gramm Fett
Fitness body
Sehr gut gemachte leicht hängende Silikontitten.
Sehr nett
Freundlich
Lacht gern.

Hab mich gleich wohl gefühlt
Sehr guter BJ
Hammer enge Muschi
Laaaaaange Beine.

War insgesamt mehr als zufrieden

30 min 100 euro.

Wars mir wert.

Gerne wieder...

Danach noch zu Noa.
Kannte ich schon.

Solche Titten an einem schlanken Körper siehst selten....

Diana und Noa kann ich empfehlen.

War danach ziemlich müde aber in einem Zufrieden-Glücklich Zustand...

...da bis jetzt hier nicht viel Substantielles zu Lesen ist, war ich heute auf Lokalaugenschein in der Zollgasse. Teilweise noch Handwerker am arbeiten. Ca Hälfte der Zimmer besetzt. Das mit den Monitoren vor den Zimmern hätte man vlt. besser lösen können, aber man weiß welches Girl wo zugegen ist. Um das Servicetechnische auszumachen bevorzuge ich die altmodische Art des Gespächs, somit vermisse ich die "Servicelisten" nicht.
Ich war auch bei DIANA und kann Hr.Karls Bericht eigentlich nur vollinhaltlich bestätigen. Diana ist eine ganz Nette, die lt. ihren Angaben internat. Erfahrung (im positiven Sinn) mitbringt (war in Belgien). In Natura übertrifft sie die Fotos noch. Die Lippen etwas aufgespritzt, aber gut und hübsch gemacht, geben ihrem Lächeln das gewisse Etwas. Body wirklich toll. Am Anfang etwas zurückhaltend, wird aber schnell warm und plaudert in gutem Englisch über Constanza/RO und ihre Tattoos.
Beginnt mit Streicheleinheiten, fragt beim GV ob Stellungswechsel gewünscht.
Nach dem Sex bietet sie mir, ob der schwülen Hitze, ein Glas Wasser an.

Dass das Haus kein Lowcost Ableger der Juchgasse wird war klar, somit geh'n die 100€ für 30min voll in Ordnung.

Fazit: Diana ist eine glatte Empfehlung, Wiederholung : auf jeden Fall ( ist nach ihrer Aussage noch bis 8.7. da).

Der Bericht spiegelt natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen wieder.

und inwiefern schnackselt sich's international bzw. in Belgien anders als hier? (sorry, aber das mußte jetzt sein :cool:)

Geschnackselt wird schon überall gleich....aber ich könnt mir vorstellen, dass das Klientel und damit die Ansprüche in einem Balkan-Puff in der Provinz oder einer (West) europäischen Großstadt doch etwas anders ausfallen könnte...

Eben leider nicht ...
... und auch das lässt sich mit einer Info im Eingangsbereich informativer kommunizieren.
Also für mich war es eindeutig nachvollziehbar, wer hinter welcher Tür zu erwarten war.
Perfekt ist die Lösung nicht, und eine Gesamtübersicht im Eingangsbereich wär ned schlecht, da geb ich dir schon recht. (Kommt ja vlt noch....)

Also für mich war es eindeutig nachvollziehbar, wer hinter welcher Tür zu erwarten war.
Perfekt ist die Lösung nicht, und eine Gesamtübersicht im Eingangsbereich wär ned schlecht, da geb ich dir schon recht. (Kommt ja vlt noch....)

also wenn die sich noch richtig anstrengen, schaffen sie vielleicht irgendwann Rosie-Niveau.

und inwiefern schnackselt sich's international bzw. in Belgien anders als hier? (sorry, aber das mußte jetzt sein :cool:)
Naja, eine SW die ein bissl über den Wiener (Suppen-) Tellerrand schauen konnte halte ich für keinen Nachteil. Manche hier haben ja bloss in einem einzigen LH gearbeitet und das merkt man dann auch, in die andere Richtung zumeist imho.

jetzt werben sie schon mit Sommerpreisen auf der HP. cooooool was sagt ihr dazu:
Wir, die Ladies des brandneuen Laufhauses Wien - Mitte, haben beschlossen, unsere Gästen mit ganz speziellen ***** SOMMERPREISEN ***** zu verwöhnen!
Quickie 15 min 50.- *** Quickie+französisch 70.-
30 min 80.- *** 45 min 110.- *** 60 min 140.-

AUCH IN der Juchgasse 11. cool

jetzt werben sie schon mit Sommerpreisen auf der HP. cooooool was sagt ihr dazu:
Wir, die Ladies des brandneuen Laufhauses Wien - Mitte, haben beschlossen, unsere Gästen mit ganz speziellen ***** SOMMERPREISEN ***** zu verwöhnen!
Quickie 15 min 50.- *** Quickie+französisch 70.-
30 min 80.- *** 45 min 110.- *** 60 min 140.-
AUCH IN der Juchgasse 11. cool
SUPA!
- Offenbar brennt der (neue) Hut!
- Dass die Meldung authentisch ist, wirklich von den Mädchen kommt wäre aus dem Rechtschreibfehler abzuleiten.
- Was wir uns fragen dürfen ist, wie lange "Sommer" sein wird, ob das LHWM nicht vorzeitig vom 'Herbst der Realität' eingeholt wird, wie das ja manche in ihren düsteren Beiträgen prophezeit haben.
- Zur Ausformulierung der ersten beiden Preisangaben wird noch ein Spruch des Obersten Paysexgerichts erwartet...
- Für die Juchgasse hätte man das besser "Baustellenrabatt" genannt oder glaubt jmd dass dort in drei Monaten wieder ungestörter Vollbetrieb laufen wird?

PS: Wenn der nächste Türsteher-P(f)osten frei wird dürfte es einen in diesem Metier erfahrenen Anwärter geben :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute im 5. stock bei Monique Covet. Sie ist sehr lieb und hat es mir ordentlich gegeben Wahnsinn das erlebt man selten. Sie ist ja ein Star und hat viele Stammkunden hat sie mir gesagt und sie spricht perfekt deutsch. Halbe stunde kostet jetzt 80 euro. Sie macht tolles trampling, brustmasage und holte mir eine guten Orgasmus runter. Gerne komme ich wieder zu ihr. Danke mein STAR Monique Covet.

Ivanna kenne ich von der juchgasse mal vor Jahren, übrigens habe ich sie auch heute angetroffen und das nächst mal kommt sie dran. Ich liebe dieses HAUS :) Bis bald euer Tommy.

Als nächstes gehe ich zu Ivanna. sie grüßt mich immer lieb wenn ich ins haus komme. :) Danke Harry Houdini, (Magyar) :) :)

Zurück
Oben