Also....
Ich war das erste Mal dort.....
Raufgehatscht bis Dachgeschoss...
Es war ca. 15:30 die Hälfte besetzt oder nicht da.
Landete im 3. Stock bei Diana.
Wooow die ist ja NOCH fescher als auf den Fotos.
Lt. Ihren in sehr gutem Englisch vorgetragenen Angaben sei sie Rumänin.
Sieht aber aus wie eine Mischung aus Schwedin und Slowakin.
Groooss
Lange blonde Haare
Kein Gramm Fett
Fitness body
Sehr gut gemachte leicht hängende Silikontitten.
Sehr nett
Freundlich
Lacht gern.
Hab mich gleich wohl gefühlt
Sehr guter BJ
Hammer enge Muschi
Laaaaaange Beine.
War insgesamt mehr als zufrieden
30 min 100 euro.
Wars mir wert.
Gerne wieder...
Danach noch zu Noa.
Kannte ich schon.
Solche Titten an einem schlanken Körper siehst selten....
Diana und Noa kann ich empfehlen.
War danach ziemlich müde aber in einem Zufrieden-Glücklich Zustand...
...da bis jetzt hier nicht viel Substantielles zu Lesen ist, war ich heute auf Lokalaugenschein in der Zollgasse. Teilweise noch Handwerker am arbeiten. Ca Hälfte der Zimmer besetzt. Das mit den Monitoren vor den Zimmern hätte man vlt. besser lösen können, aber man weiß welches Girl wo zugegen ist. Um das Servicetechnische auszumachen bevorzuge ich die altmodische Art des Gespächs, somit vermisse ich die "Servicelisten" nicht.
Ich war auch bei
DIANA und kann Hr.Karls Bericht eigentlich nur vollinhaltlich bestätigen. Diana ist eine ganz Nette, die lt. ihren Angaben internat. Erfahrung (im positiven Sinn) mitbringt (war in Belgien). In Natura übertrifft sie die Fotos noch. Die Lippen etwas aufgespritzt, aber gut und hübsch gemacht, geben ihrem Lächeln das gewisse Etwas. Body wirklich toll. Am Anfang etwas zurückhaltend, wird aber schnell warm und plaudert in gutem Englisch über Constanza/RO und ihre Tattoos.
Beginnt mit Streicheleinheiten, fragt beim GV ob Stellungswechsel gewünscht.
Nach dem Sex bietet sie mir, ob der schwülen Hitze, ein Glas Wasser an.
Dass das Haus kein Lowcost Ableger der Juchgasse wird war klar, somit geh'n die 100€ für 30min voll in Ordnung.
Fazit: Diana ist eine glatte Empfehlung, Wiederholung : auf jeden Fall ( ist nach ihrer Aussage noch bis 8.7. da).
Der Bericht spiegelt natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen wieder.