Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

ohne erfahrung kein bericht!
... wer möchte dort schon einkehren?
Ja, dann halt den Thread schliessen, wenns wirklich so wäre. Aber ihn zu einem Scherzkeks/Raunzerthema verkommen zu lassen demotiviert dann erstrecht jene, die doch dort waren und etwas zu berichten hätten.
Gibt ja genug Threads a la "Was machst du gerade?"... :capito:

Man sollte glauben es hätten alle schon im alten Thread die Gelegenheit gehabt zu raunzen, dass die Preise zu hoch für sie sind und sie deswegen nicht hingehen.
Ist ungefähr so als würde man an Lamborghini schreiben, dass einem die Autos zu teuer sind und man sich deshalb keines kauft... es interessiert kein Schwein.

Ist ungefähr so als würde man an Lamborghini schreiben, dass einem die Autos zu teuer sind und man sich deshalb keines kauft... es interessiert kein Schwein.

wenn das neue laufhaus doch wie ein lamborghini wäre ...
... dann würde niemand raunzen und gerne auch gehobene preise für erstklassiges service bezahlen!
hier wird aber eher - um bei deinem vergleich zu bleiben - ein dacia auf italienische nobelmarke getrimmt!

Zuletzt bearbeitet:
ps: möchte mich gleich bei allen dacia-fahrern entschuldigen - ist natürlich ein ordentliches fahrzeug

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.;)
Und natürlich bedeutet mehr zu bezahlen nicht automatisch mehr zu bekommen.
Mein erster Besuch im Kontakt Zentrum war eine (kleine) Katastrophe, trotzdem bin ich wieder hin, weil man nicht von einer im Haus auf alle Mädels schließen kann.
Und sich darüber zu beschweren, dass sich die anderen über die Preise beschweren ist vielleicht noch sinnloser... ich werde mich daher hier erst wieder zu Wort melden,
wenn ich dort gewesen bin.

P.S: Ich möchte mich bei allen Lamborghini Fahrern entschuldigen - ist nur ein Audi:D

war mir das haus anschauen.und musste Feststellen es ist auch nicht das Gelbe vom Ei !!!!

Neues gibt es nicht außer viele Monitore. und noch Arbeiter im Haus. zimmer sind schön. Duschen Neuer Standard. ok das war es.
zu denn Preisen der Mädchen. ok sind Hoch. aber Begründung auch die Zimmerpreise sind sehr Hoch. und alles Extra zu Bezahlen das kommt noch dazu.
der Heutige Stand der Laufhäuser. Sie sind fast nicht voll zu bekommen.weil die Mädchen mitbekommen das es in Wien schon zum Kunden Schwund kommt.
wandern sie auf das Umland aus.oder in das Ausland. also entweder der Betreiber denkt um. senkt die Preise. oder er wird sein Wunder erleben.so wie sehr viele Laufhäuser in Deutschland.

hab ein Mädchen gefragt was mein Preis ist Bez wäre:
2 Stunden mit NF/ZK/Mundvollendung

550 Euro

ich bin sicher kein Armer Mann jeder weis das ich gerne Mädchen Stundenlange nehme. manchmal auch 2
aber der Preis ist mir für die Leistung zu Hoch.

das Mädchen sagte.ich muss das nehmen. sonst kann ich die Miete nicht Bezahlen es kommen so wenig Kunden.
und das Problem hatte sie schon im Alten Haus

Also haben die Betreiber vielleicht ein Millionen Geisterhaus Bebaut ??

LG

das Mädchen sagte.ich muss das nehmen. sonst kann ich die Miete nicht Bezahlen es kommen so wenig Kunden.
und das Problem hatte sie schon im Alten Haus

ohne Zynismus... von den Kunden, die dann Ohne Service wieder gehen ( und nicht mehr wiederkommen) wird sie die Mite auch nicht zahlen können. D.H. demnächst woanders anzutreffen, und es wird ev mehr Monitore als Mädls zum anschaun geben. Irgendwie am Markt vorbeigeplant.

... der heutige Stand der Laufhäuser. Sie sind fast nicht voll zu bekommen. Weil die Mädchen mitbekommen, dass es in Wien schon zum Kundenschwund kommt ...

Stimmt nicht ganz was du scheibst!
In Wien ist das LH Vienna und die Juchgasse 11 seit vielen Jahren immer voll ausgebucht!
In Oberösterreich ist das A9 auch fast immer zu 99% voll besetzt und in Salzburg ist das Laufhaus Roma, mit den höchsten Zimmermieten von Österreich, auch sehr gut gebucht.
Ob die Damen in diesen Häusern sehr gut verdienen bleibt dahin gestellt, die Mieten dürften sie allerdings an die Betreiber zahlen können!

Und die Frage stellt sich,wie hoch die zimmermiete in diesen LH ist.<700 Euro vermutlich

Ich glaub in Sbg sogar drüber. Aber es gilt dann genauso: Der erste Kunde des Tages muss die Tagesmiete (150) reinbringen, auch ohne Extras.

Wir sind einfach net die Zielgruppe dieses LH.
Hier haben viele paysex als hobby. Suchen, informieren sich. Wir sind net die Mehrheit.
Wien Mitte ist wohl eher für Leute die spontan und zentral ein LH wollen, dabei net auf 20€ mehr schauen. Vllt auch gar net so den Anspruch haben das optimale Service zu finden.

Hab mir vorgestern das neue LH angesehen. Kann mich nur einigen Posts vor mir anschließen. Die meisten waren als BESETZT gekennzeichnet. Pro Stockwerk 1-2 FREI und die waren nicht mein Fall.
Bin ohne Action wieder gegangen.
Die Fotos am Bildschirm die gleichen wie auf der Homepage, bei 2 die frei waren hat der Bildschirm nicht funktioniert.

Redet's doch mit dem Chef, er soll den Blödsinn mit dem "besetzt" unterlassen. :rolleyes:

Stimmt nicht ganz was du scheibst!
In Wien ist das LH Vienna und die Juchgasse 11 seit vielen Jahren immer voll ausgebucht!
In Oberösterreich ist das A9 auch fast immer zu 99% voll besetzt und in Salzburg ist das Laufhaus Roma, mit den höchsten Zimmermieten von Österreich, auch sehr gut gebucht.
Ob die Damen in diesen Häusern sehr gut verdienen bleibt dahin gestellt, die Mieten dürften sie allerdings an die Betreiber zahlen können!

1 Laufhaus Vienna ja ist voll über Jahre mit Stamm Mädchen zu 99%
2 Juchgasse dadurch sie viele Stammkunden haben aber auch das Über Jahre
3 Laufhaus Roma ja einfach es gibt fast nur das Laufhaus in Salzburg

aber in Wien schaut es mit denn Besucherzahlen von denn Laufhäusern immer schlechter aus. und wenn dann zu 80% 15 min 15% 30 und 5% 1 Stunde

Fragt die Mädchen oder macht die Augen auf !!!!

LG

Zurück
Oben