Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Anreise
Mit dem Flugzeug: Fahren sie bei ihrer Ankunft am Flughafen Wien-Schwechat direkt im Gebäude in dem sie ankommen mit dem Lift nach unten. Vom sich unterhalb des Flughafen befindlichen Bahnhof, bringt sie ein Schnellzug in wenigen Minuten auf den Zentralbahnhof WIEN-MITTE, direkt vor unserem Haus.

Irgendwie komm ich mir immer noch vor als wäre ich im alten Zollgassen-Thread, jenem vor der Eroffnung.
Die titelgemässen "Erfahrungsberichte" sind eher dünn gesäat...

Alles zusammen bleibt der Eindruck einer vertanen Chance ... "Gamechanger" wird das keiner.
Ich war aber allgemeinen noch nie ein Fan von Laufhäusern.

wäre sicherlich geschäftsfördernd würden die Dienstleistungen sowohl auf der HP als auch von den Türen angeschrieben wären ..
In der Juchgasse sinds wenigstens teilweise die selbst gebastelten Plakate der Mädels .....
Wenn man:down: vorab schon das Angebot kennt dann läutet es sich auch leichter ....

Sollen sie halt basteln die görls :D
Jaaa: Selfie machen, zum Hartlauer gehen und Poster ausdrucken, Posterstrips kaufen, mit einem dicken Edding die Serviceliste kritzeln, bei den Preisen kurz an die Worte der Geschäftsführung denken "Wer es darunter macht, fliegt" und dann das Werk an die Tür picken.

Wie ich das erste mal von diesen Monitoren bei den Türen gelesen habe - war selber noch nicht vor Ort - da habe ich an die Möglichkeiten von Digital Signage gedacht. Ist es nicht oder?

Weitere Erfahrungsberichte wären interessanter....
Aber stell dir vor, es ist LHWM ... und keiner geht hin? So könnte man ain ausgelutschtes Zitat verwenden.
Oder eine Jubelmeldung a la: "Wow, sensationelle 4 Erfahrungsberichte unter 75 Postings, da geht ja echt die Post ab, in der Zollgasse"

Welche Erfahrungsberichte???geht ja fast keiner hin wie ich schon im alten Zollhaus Thread erwähnt habe. Mich sehen sie dort sicher nicht.Kein AO,Preislich nur fuer kleine Millionaere und goldene Muschis haben die auch nicht.Selber hingehen ihr neugierigen und dann berichten. Wenn's überhaupt jemanden interessiert. Und tschüss LHWM:capito::n8:

Zur Info - und irgendwann werde ich sicherlich einen vergleichenden Lokal-Augenschein machen (Ausgang des Vergleichs ist vorauszusehen):

Am 11. Juni eröffnet das GT-Laufhaus in Linz. 20 Zimmer.
Website mit Mädchen gibt's, einen eigenen Thread noch nicht (kleine Vorweg-Diskussionen im GT-Leonding-Thread).

Vor allem freu ich mich drauf zu sehen, wie die das mit dem Bar-Betrieb lösen. Der Hinweis auf die Beibehaltung der "anonymen Laufhaus-Atmosphäre" zeigt mir, dass da jemand auch ein bisschen nachgedacht hat:

"Für einen gemütlichen Aufenthalt mit Freunden oder für die Überbrückung einer kleinen Wartezeit bietet die Bar im Laufhaus GT ein angenehmens und entspanntes Ambiente. Die Bar befindet sich in einem abgetrennten Bereich damit die anonyme Laufhaus Atmosphäre nicht gestört wird."

Zurück
Oben