- Reaktionen
- 2.620
Vollauslastung????hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass die alle einen Kunden hatten bezweifle ich aufgrund der vielen leeren Parkplätze vor dem Haus.
Mit Stretch-Limousine von der General AviationNa es sind da ja nur manager und ceos, die kommen direkt vom flughafen mir dem CAT!
Ja, und damit die unsäglichen Monitore überkleben!Sollen sie halt basteln die görls
Jaaa: Selfie machen, zum Hartlauer gehen und Poster ausdrucken, Posterstrips kaufen, mit einem dicken Edding die Serviceliste kritzeln, bei den Preisen kurz an die Worte der Geschäftsführung denken "Wer es darunter macht, fliegt" und dann das Werk an die Tür picken.Sollen sie halt basteln die görls
Du meinst zahlen ohne die Frau danach berühren zu dürfen..Berührungslose Bezahlung mit der Bankkarte
Aber stell dir vor, es ist LHWM ... und keiner geht hin? So könnte man ain ausgelutschtes Zitat verwenden.Weitere Erfahrungsberichte wären interessanter....
Du meinst zahlen ohne die Frau danach berühren zu dürfen..