- Reaktionen
- 18.201
Good Point.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespannt ob die eine oder andere dame sich dort bessert- oder auch nur abkassiert
3 x darf man jetzt ratenhalbe stunde ... 100 Euro
War gestern dort, wollte die Kyra besuchen und obwohl die alte Bilder-Präsentation vor der Tür läuft und das grüne Täfelchen "Frei" drauf ist, kommt die Dame angeblich erst heute. Also ganz kundenorientiert. Zum anlocken passt es aber...
Das ist eine professionelle Lösung, wie in besseren Hotels. Wenn nicht die Betreffene die ganze Zeit ausschaltet, wird das perfekt funktionieren..Funktioniert die AC gut?
Im Kontakt Zentrum gibt es ja auch eine. Sehr viel hab ich davon aber nicht bemerkt.
Wenn ja wär mir das alleine schon fast den höheren Preis wert. Bei 30 Grad Raumtemperatur bis ich sogar für Sex zu faul.
Mag sein. Was ich gesehen habe sah aber anders aus. Ich bin dem LHWM gegenüber sehr kritisch eingestellt, aber die Zimmer sind für ein Laufhaus schon eine neue Kategorie.Manche Hotels schreiben auch mit AC und haben dann im Zimmer einen schmalspur Ventilator
Dass die alle einen Kunden hatten bezweifle ich aufgrund der vielen leeren Parkplätze vor dem Haus.