Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Der Schluss vom Laufhaus auf das Service der Damen wird auch nicht weniger trügerisch, wenn man ihn recht oft wiederholt.

Heute sind zB 4 Damen als anwesend gelistet, für deren Service ich meine Hand ins Feuer lege: Lexa, Fanny, Alison, Rayanna. Wenn eine Dame NF und Küssen nicht anbietet, läuft das bei mir nicht unter 'schlechtes Service'.

Zuletzt bearbeitet:
dafür kann man kyrahot in der juchgasse schon wesentlich früher besuchen als in der zollgasse am 26.August. :) Nämlich schon fast 1 Monat früher am 29.juli. :) Man muss jetzt immer die 2 Homepages miteinander vergleichen juchgasse und zollgasse. Die einen kommen früher da hin und später dort hin. :)

Bericht Nr. 2. Heute war ich bei Anabell im 2. Stock.

Ich kenne sie ja sie ist sehr gut, lieb, hilfsbereit, macht kein Zeitdruck, tolles draufsteigen mit Brustmasage und sie hat mir ordentlich einen runtergeholt. War halbe Stunde um 100 Euro bei ihr und ich habe es genossen. gerne wieder. Danke Anabell, dein Tommy.

Endlich Gelegenheit Ruslana (Zimmer 1) in einer zu ihr passenden Umgebung zu erleben. Gleich im Erdgeschoss, Augen zu und durch. Im Zimmer vermisst man die Juchgasse nicht.
Air Condition noch nicht in Betrieb, aber wenns dann wirklich heiss wird schon ein Feature.
Entgegen eines Eintrages in die Abzockerliste ist sie offenbar bestens gebucht, entsprechend auch gut drauf.
Ich gehe nicht zu sehr in Details sondern gebe nur zu Protokoll dass ich wie immer sehr zufrieden war, diese Frau hat Persönlichkeit und Klasse. Und noch jedesma! war ich durch irgendeine Variante im Rahmen des Ausgemachten überrascht, positiv natürlich.
Dass sie in der Zollgasse vom All Inclusive abgeht ist mir egal, irgend ein Extra gibt es immer. Und unter einer Stunde würde ich ja garnicht vorbeikommen.
Keine weiteren Berichte über sie von mir, würde nach Werbung aussehen. Die braucht sie wirklich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert die AC gut?
Im Kontakt Zentrum gibt es ja auch eine. Sehr viel hab ich davon aber nicht bemerkt.
Wenn ja wär mir das alleine schon fast den höheren Preis wert. Bei 30 Grad Raumtemperatur bis ich sogar für Sex zu faul.

Funktioniert die AC gut?
Im Kontakt Zentrum gibt es ja auch eine. Sehr viel hab ich davon aber nicht bemerkt.
Wenn ja wär mir das alleine schon fast den höheren Preis wert. Bei 30 Grad Raumtemperatur bis ich sogar für Sex zu faul.
Das ist eine professionelle Lösung, wie in besseren Hotels. Wenn nicht die Betreffene die ganze Zeit ausschaltet, wird das perfekt funktionieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Hotels schreiben auch mit AC und haben dann im Zimmer einen schmalspur Ventilator

Ich hatte in der Gegend zu tun, etwas Zeit bis zu meinem Termin und hab mir das Haus (Mittags) mal aus Neugier angesehen.
Parkplätze sind genug frei gewesen, ums Eck auch eine Garage, 2.50/Stunde.
Ich bin alle Stockwerke durchwandert.
Alle Türen geschlossen, bis auf eine in jedem Stock, da waren überall Handwerker tätig. Schätze hauptsächlich Elektriker.
Mehr als die Hälfte der Zimmer hatten das Besetzt Schild, weis aber nicht ob die wirklich alle da und besetzt waren oder gar nicht anwesend. Dass die alle einen Kunden hatten bezweifle ich aufgrund der vielen leeren Parkplätze vor dem Haus.
Etwa 30-40% hatten ein Frei Schild. Da die Türen zu waren weis ich nicht ob wer da war oder nicht. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber zum Spaß alle raus klopfen will ich auch nicht.
Deshalb bin ich raus ohne ein einziges Mädchen gesehen zu haben, am Eingang standen zwei junge Frauen und haben geraucht - aufgrund des unspektakulären Aussehens habe ich sie für Putz- oder Wäschemädls gehalten.
Fazit: wenn dort grundsätzlich die Zimmertüren geschlossen bleiben auch wenn das Mädchen frei ist, so prophezeie ich viele Männer die das Haus ohne Action vetlassen.
Die Fotos am Bildschirm neben der Tür sind nicht besonders gut, man muss im richtigen Winkel betrachten um was zu erkennen und mehrere Fotos sind anonymisiert)
Wenn man das Mädchen in Natura sieht, bleibt man vielleicht hängen.....
Werde hier mitlesen. Wenn die Türen alle geschlossen bleiben, werde ich sicher nicht nochmals reingehen.

Das stimmt. Bei offenen Türen gibt's mehr Geschäft. Geht mir genauso. Wenn eine nackt bei offener Tür einladend lächelt, dann bleibe ich meistens schnell hängen. Geschlossene Tür und die Mädls herausläuten kostet einige Überwindung sofern man nicht immer zur selben Favoritin geht.

Hatte heute Mittag auch die Möglichkeit mir ein Bild zu machen. Kann alle Aussagen von @Mitglied #154228 bestätigen, genug Parkmöglichkeiten, viel Handwerker, ca. 2/3 besetzt (wobei ich die Anwesenheit bezweifeln würde ... auch wegen der Uhrzeit), alle Türen geschlossen.
Es gibt keine Übersicht im Eingangsbereich wer im Haus ist und wo ... was ich mühsam finde. Das hat ja sogar die Juchgasse.
Das Haus selber macht eine recht ordentlichen Eindruck, aufgrund der Handwerker waren auch Zimmertüren offen. Die Zimmer sind schön und strahlen noch ganz neu. Die Betten haben eine gute Höhe ... sind also nicht zu tief am Boden ... was seine Vorteile hat. Auch die Duschen waren ordentlich und sind gut dimensioniert.

Von den Damen die mich interessiert haben war leider keine frei/anwesend. Hab darum bei Olivia Gold geläutet. Die Bilder sind schon recht geschönt und sie ist doch um einiges schlanker als ich es erwartet hatte. Irgendwie hat es aber doch gefunkt und ich bin geblieben, NF und ZK ausgemacht, alles zusammen 200460.
Fazit, recht schöner schlanker Körper, sauber, gepflegt und auch gut gerochen. Alle Vereinbarungen eingehalten und auch ganz oke mitgegangen, aber so richtig hat die Chemie dann doch nicht gepasst und so war es für mich ein einmaliges Erlebnis, oke aber nicht gut, warum auch immer. Sie hat insgesamt auch keinen wirklich engagierten Eindruck gemacht, wenig Eigeninitiative. In ihrem Zimmer hat auch die Klimaanlage nicht funktioniert.

Positiv also Parkmöglichkeit, Eingang auch recht diskret, neu und sauber, schöne Zimmer. Besser werden könnte die Info bzgl. Anwesenheit und Orientierung, Anwesenheit der Damen zu Öffnungszeiten. Ausserdem die schon oft bemängelten fehlenden Infos ... sowohl auf der Website als auch auf den komischen Bildschirmen vor der Türe.

Ich sags nochmal, der Betpreiber scheint beratungsresistent. Der beutelt jede Kritik ab, hab so eine Szene erlebt als ich mich das erste Mal umgeschaut habe. Aber vielleicht hat er Glück und erspart sich kritische, fordernde Klientel. Wenn nicht, wird ers dann halt auf die harte Tour lernen müssen...

Zurück
Oben