Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Wie es funktionieren sollte: eine große Anzeigetafel, damit man weiß welche Dame überhaupt da ist. Schon beim Eingang. Ein paar schöne Fotos sind besser als die Monitore, die dauernd ausfallen und eine schlechte Bildqualität haben. Auf der Homepage ist auch nicht ersichtlich, welches Mädl überhaupt im Haus ist. Da gibt es bei vielen kein Datum: also Annahme, dass sie anwesend sind. Das ist aber nicht der Fall. Wenn man bei "Frei" läutet macht niemand auf. Wenn niemand da ist, sollte auch nicht "Besetzt" stehen. Das Schild von außen umdrehen ist überhaupt nicht praktisch. Ein grünes oder rotes Licht wäre besser.

Wie es funktionieren sollte: eine große Anzeigetafel, damit man weiß welche Dame überhaupt da ist. Schon beim Eingang. Ein paar schöne Fotos sind besser als die Monitore, die dauernd ausfallen und eine schlechte Bildqualität haben. Auf der Homepage ist auch nicht ersichtlich, welches Mädl überhaupt im Haus ist. Da gibt es bei vielen kein Datum: also Annahme, dass sie anwesend sind. Das ist aber nicht der Fall. Wenn man bei "Frei" läutet macht niemand auf. Wenn niemand da ist, sollte auch nicht "Besetzt" stehen. Das Schild von außen umdrehen ist überhaupt nicht praktisch. Ein grünes oder rotes Licht wäre besser.
Nahezu alles wäre besser, aber der Maniac-Zampano scheint beratungsresistent - Kundenorientierung wie ein ÖBB-Manager. Dort hinzugehen ist momentan Zeitvernichtung ohne Entschädigung, ein NO-GO. Da die Mädchen auf jeden Fall Miete zahlen müssen, kann man sich wahrscheinlich einige Zeit was vormachen.

Und wie unterscheidet man ob die Dame durch einen Kunden besetzt ist oder frei hat - also nicht da ist ?
Lauschendes Ohr an der Tür? ("Ah, ah, ah!" - "Jetzt spritz, Schatzi" - "Nicht in Mund!") Stethoskop?
Klopfen? ("Besetzt, Schatzi!" bzw. "Schleich di!")
Röntgenblick? (Sind Sillies eigentlich im Röntgen sichtbar?)

Anruf??? (aber Nicht-abheben sagt auch nix)

(Die Seriosität des Threads setzt sich nahtlos fort … - sorry, Tommy)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem gibt's aber in allen Laufhäusern mit closed door policy und fixen Taferln frei/besetzt.
Da sind die flexiblen Taferln (zB ICI Paris, Baden) noch sinnvoller. Kein Taferl = nicht da.
Oder natürlich überhaupt das Ampelsystem rot-grün-finster.

Aber, Gott behüte, das wäre ja kundenfreundlich ...

"WESTBLOCK"

Als "airconditioned" werden die Zimmer angepriesen, dafür ist im Stiegenhaus und hinter den Glastüren stickig-schwül, dagegen hilft auch die hier verwendete Laufhaus-Duftnote nichts.

Das ist mir sofort negativ aufgefallen im Stigenhaus und den Gängen, ist aber auch ein JG11 classicum. Sehr unangenehm aber nichtsdestotrotz. Am Zimmer ist es auch nicht viel besser.

Im Wunder-Haus mit den (Sich-)Wunder-Frauen der Wunder-Baum.

Wikki (das ist die diskrete Neue - angeblich kräftig, blond und aus Norwegen - hinter der Tür mit dem kaputten Monitor) erklärt uns:

Der Wunder-Baum ist ein Einweg-Riechstoffverbreiter (no na, wir werden zurückstinken) in Form der Silhouette eines abstrakten Nadelbaumes für den Gebrauch in Kraftfahrzeugen (hier fehlen entscheidenden Informationen: … und Puffs). Grundsätzlich (also: im Prinzip) zielen die sogenannten Lufterfrischer auf eine Erhöhung des Wohlbefindens durch die Abgabe von Duftstoffen ab.

An der Entwicklung von "Einweg-Riechstoffverbreitern", die auch sexuell anregende "Riechstoffe" verbreiten, wird derzeit noch intensiv gearbeitet. An einem neuen Design wird auch noch getüftelt, wobei zwischen "Silhouette eines abstrakten kräftigen Fichtenstammes" (Wunder-Stamm) und "zwei Bockerln und ein Tannenzapfen" (Wunder-Zapfen - Entwurf hier) geschwankt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wikki weiß noch mehr:

Neben der sogenannten Classic Line mit über 40 Sorten, werden auch weitere Serien angeboten: die Cocktail Trees (Piña Colada, Mai-Tai, Margarita) sowie Sentiment (Relax, Passion, Power, Energy) und Rock Range (Citrus Flames, Born to Rock, Delicious, Wild Child).

Das ist mir sofort negativ aufgefallen im Stigenhaus und den Gängen, ist aber auch ein JG11 classicum. Sehr unangenehm aber nichtsdestotrotz. Am Zimmer ist es auch nicht viel besser.
Ich glaube dass, wenn die da nicht für Lüftung/Abzug sorgen, es noch schlimmer werden wird als in JG11. Aber der nächste Winter ist ja nicht mehr weit...

Ich befürchte nur die Zonks aus Juch mutieren da nu net zu Servicegranaten nur weils noch teurer werden.
Das nicht. Aber es gibt wirklich Menschen, die, wenn sie für dasselbe Produkt mehr zahlen als die anderen, meinen, die besseren Menschen zu sein. Von dem her, werden die Damen dort (vermutlich) nicht verhungern.

War gestern dort, wollte die Kyra besuchen und obwohl die alte Bilder-Präsentation vor der Tür läuft und das grüne Tafellchen "Frei" drauf ist, kommt die Dame angeblich erst heute. Also ganz kundenorientiert. Zum anlocken passt es aber.

Der Betreiber behauptet heute kommen 22 Damen, sollte dann ab heute richtig los gehen.

Schade wirklich, dass nur das Konzept Juchgasse 1:1 übernommen wurde und der Betreiber sich nie in einem anderem Laufhaus umgesehen hat. Man muss sich schon auf der Webseite ansehen wo die begehrte Dame wohnt, sonnst kann man lange suchen.

Habe aber einige Damen in natura dort gesehen und kann vielleicht wenigstens dazu berichten, wenn schon kein Erfahrungsbericht.

Giorgina - wie auf den Fotos nur mit deutlich aufgespritzten Lippen. Für mich zu sehr "Duck face"
Diana - sieht auch wie auf den Fotos aus mit deutlich aufgespritzten Lippen, aber kein "Duck face"
Flori - hat vielleicht 1 an ihrem Hintern dazu bekommen, aber imer noch top, die Kleine
Olga - die Fotos passen
Christy - hier sind die Fotos schon um einiges älter.
Lora Ann - die Fotos passen
Katharina - leider neue aufgespritzte Lippen und zu viel Makeup. Sonnst tolle Figur.
Adriana - hat jetzt helleres Haar, sonnst passen die Fotos. Aber mit der hatte ich schon einmal eine schlechte Erfahrung. Nie wieder. Würde sie als Abzockerin bezeichnen.
Noa - die Fotos stimmen
Miss Alexia Weiss - die sah in Normalkleidung richtig gut aus. Besser als in den Photos. Aber ob sie auch normales Programm anbietet habe ich nicht erfahren, da im Gespräch. Würde mich schon interessieren.
Lady Ivana - sieht wie auf den Fotos aus. Vielleicht noch besser. Ob die auch normal Programm macht? Auf den Rest in ihrer Beschreibung (die Einzige!!!) angeführten Dienste stehe ich nicht so.

Hoffe das hilft jemandem die beste Wahl zu treffen.

nein miss weiss macht nur domina Sachen, kein Sex, habe ich gehört als ich neben ihr stand. Preis bei ihr ab 250 Euro. Lady Ivanna kenne ich aus der juchgasse wie ich mal bei top 4 bei ihr war. sie sollte auch sex Sachen machen sowie dominasachen. Bei ivanna hat es damals ab 100 Euro angefangen als ich bei ihr war. Ich nehme schon an das sie es jetzt auch macht. Irgendwann erfahrt ihr mehr :)

War gestern dort, wollte die Kyra besuchen und obwohl die alte Bilder-Präsentation vor der Tür läuft und das grüne Tafellchen "Frei" drauf ist, kommt die Dame angeblich erst heute. Also ganz kundenorientiert. Zum anlocken passt es aber.

Der Betreiber behauptet heute kommen 22 Damen, sollte dann ab heute richtig los gehen.

Schade wirklich, dass nur das Konzept Juchgasse 1:1 übernommen wurde und der Betreiber sich nie in einem anderem Laufhaus umgesehen hat. Man muss sich schon auf der Webseite ansehen wo die begehrte Dame wohnt, sonnst kann man lange suchen.
...
Genau!

Schade wirklich, dass nur das Konzept Juchgasse 1:1 übernommen wurde und der Betreiber sich nie in einem anderem Laufhaus umgesehen hat.
So eine überhebliche Denke "Was interessiert mich der Mitbewerb oder der Kunde, ICH weiß selber am besten wie es funktioniert" hast in jeder Branche. Das Gute daran, die Zeit wird das regeln... Bis neue kommen, die es noch besser wissen.

Ein paar einschlägige Wortspenden waren da eh im Standard Artikel: 70 Euro für zwanzig Minuten. "Wer es darunter macht, fliegt" […] für die Frauen sei es besser, in einem Laufhaus wie seinem zu arbeiten als "in der Peripherie neben dem Schrottplatz" […] So hinstellen, als ob er das aus Nächstenliebe machen würde, will er sich nicht: "Ich will schon Geld damit verdienen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochwas, vielleicht kann mich ja jmd. des Besseren belehren. Aber ein Kunden WC (vom Aussenbereich zugänglich) ist mir auch nicht aufgefallen. Sollte bei einem Laufhaus eigentlich vorgeschrieben sein. Aber wie gesagt, ich bin dem nicht näher nachgegangen.

Zurück
Oben