Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich habe Alexa heute besucht.
Sie sieht gut und fit aus.
Ich habe Sex mit hellem BDSM verlangt.
Für 1 Stunde wollte sie 250 Euro. Ich wollte gehen. Sie sagte 200 letzten Preis.
Ich bin dafür gegangen.
Die Sitzung war gut mit viel persönlicher Initiative.
Insgesamt ist in Ordnung, aber teuer.
Ich habe dann für GFS gefragt.
Sie hat mir gesagt, dass GFS mit Dusche zusammen, küssen, anal, squirting und andere ist 300 Euro / 1 Stunde.
Sie macht keine NF.
Sie sprache keine Deutsch aber sehr gut English. Mutter sprache ist Spannish.

Alexa - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Ich habe Alexa heute besucht.
Sie sieht gut und fit aus.
Ich habe Sex mit hellem BDSM verlangt.
Für 1 Stunde wollte sie 250 Euro. Ich wollte gehen. Sie sagte 200 letzten Preis.
Ich bin dafür gegangen.
Die Sitzung war gut mit viel persönlicher Initiative.
Insgesamt ist in Ordnung, aber teuer.
Ich habe dann für GFS gefragt.
Sie hat mir gesagt, dass GFS mit Dusche zusammen, küssen, anal, squirting und andere ist 300 Euro / 1 Stunde.
Sie macht keine NF.
Sie sprache keine Deutsch aber sehr gut English. Mutter sprache ist Spannish.

Alexa - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
300 für 1 Stunde? Ist schon heftig oder?

Der Preis ist für mich ein wenig zu heftig aber wenn anal und squirten dabei ist OK geht aber sicher günstiger wobei ich bitte keine Preisdiskusion entflammen möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Tommy6666]300 für 1 Stunde? Ist schon heftig oder?[/QUOTE]

Ich hab mal einer Dame 800 für 2 Stunden gezahlt. Hat sich voll ausgezahlt. Auf lange Sicht sogar finanziell: Ich weiß jetzt genau, was ich will und wie ich das den Frauen erkläre. War aber auch richtig Glück dabei.

Dame und Agentur gibt es nicht mehr.

ich war heute neugierig und habe das LH besucht. und zwar 2 x: zum ersten und zum letzten mal. 120 für die halbe mit Küssen.
Das sind die im Zimmer angeschlagenen Preise:
halbe 80
küssen + 20
NF + 50
die spinnen ja.
kein Mensch dort zu sehen, dh wenn ihr mit 10 Huren allein sein wollt, geht dort hin.
wiederholungsgefahr -1000%

PS das Service der Asiatin war ziemlich lieblos.....Name Meyi oder so ähnlich. Da ich dringend aufs Klo musste habe ich die 120 fürs Pinkeln in ihrem Häusl bezahlt. der teuerste Pinkler ever.
Das wars.....

12 Seiten (228 Posts) wegen einem überteuerten Laufhaus mit unterdurchschnittliche Service? Admin kill den Treat. Das ist Speicherverschwendung.

War auch zu erwarten selbe Belegschaft wie die Juchg. Und selber Vermieter ja die anderen Laufhaeuser machen aber wegen der Fußball WM auch nicht so das große Geschäft!

wenn ihr mit 10 Huren allein sein wollt, geht dort hin
Das klingt doch eigentlich nicht so schlecht...als Kopfkino. Sog. reverse gangbang
Die Praxis würde vermutlich "nicht ganz" mithalten...

Könnte mich nicht erinnern einmal von weniger gelesen zu haben. Unter Null war die bei mir noch nie.
Dabei hat eine mir einmal im LH Rosi 270 für zwei Stunden abgeknöpft mit dem Hinweis :"Dann ich mache 2 Stunde:down: Full-Service" Nach circa 50 Minuten (und nix mit "Full-Service") sagte sie: "Schatzi, tut mir leid, keine Zeit mehr". Kurz glaubte ich noch an ein Missverständnis, und versuchte ihr unsere vorangegangene Vereinbarung in Erinnerung zu rufen. Als ich merkte, dass das sinnlos war schnappte ich meine Sachen und verließ die Bude so schnell es ging. Ich sah nämlich schon für einen Moment die Schlagzeilen in den U-Bahn Zeitungen vor mir: "Sexsüchtiger Wahnsinniger randaliert in Bordell" :lol:

ich war heute neugierig und habe das LH besucht. und zwar 2 x: zum ersten und zum letzten mal. 120 für die halbe mit Küssen.
Das sind die im Zimmer angeschlagenen Preise:
halbe 80
küssen + 20
NF + 50
die spinnen ja.
kein Mensch dort zu sehen, dh wenn ihr mit 10 Huren allein sein wollt, geht dort hin.

PS das Service der Asiatin war ziemlich lieblos.....Name Meyi oder so ähnlich. Da ich dringend aufs Klo musste habe ich die 120 fürs Pinkeln in ihrem Häusl bezahlt. der teuerste Pinkler ever.
Das wars.....

Wenigstens haste mich zum lachen gebracht mit dem Bericht. :) Pinkeln hättst auch bei den Bahngleisen vor der Tür können. Eh nix los :D
50 für NF is wirklich irre...

Ich hab heut bei den Hexen 90 taler gelassen. Aber mit viel Freude und NF und tollen ZK und es waren ausgiebige 45 min.

Diese Art von LH wie Zoll sollte man boykottieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Schade. Dieses LH wär für mich so günstig (fast direkt am Arbeitsweg) gelegen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es im LH-Vienna Mädels gibt die immer wieder einen Tag ohne einen einzigen Kunden verbringen. Und das bei günstigeren Mieten und Preisen. Wenn der Betreiber nicht noch eine Kurswende einschlägt, fürchte ich, dass das neue LH noch bevor es richtig in Schwung gekommen ist, vom Sinkflug in den Sturzflug übergeht.

Gut möglich. Die nächste Wochen sind laut HP ja ganz gut ausgebucht. Dann könnte es schnell leer werden..

Insgesamt macht das LH einen so uninspirierten Eindruck, da wär ein Niedergang fast schon folgerichtig..

Die Küche is für den Gast eher 2.rangig. es sei denn der service is so fad das er sich a Ei braten will :D

So steril wie das Gebäude is wird da auch kein Leben reinkommen...

aber es ist kein Leben drin,
Das hängt davon ab was man als "Leben" definiert.
(Ist nicht als Kritik oder sonst irgendwie negativ gemeint.)
Um meinen vorigen Vergleich wieder aufzugreifen, das LH-V:
Das Haus selbst wirkt doch ebenfalls etwas nüchtern. An dieser Stelle: ich mag das LH-V. Da bemerke ich nicht wirklich ein Plus an Leben. Solange alles sauber und modern ist... mehr "Leben" in den Gängen im LH-V ? Auf jeden Fall. Ich nehme jedoch nicht an, dass es sich darauf bezieht. Wieviel andere Männer da herumkrebsen ist mir wurscht. Naja, eigentlich auch nicht, von den Schauergestalten können es nie zu wenige sein.
Und was die Mädels anbelangt... ja da sind es dzt. ca. 40 vs. ?... 13. (Schätzung)

Zombie ist untertrieben. Aber bei den Damen auf der HP ists kein Wunder dass es leer ist. Geisterbahncharme...

Zurück
Oben