Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich war Mitte Jänner bei Karolina, weil ich gesehen habe, dass sie Lingam Massagen anbietet und das wirklich selten ist in Wien.

War sehr zufrieden, eine echte Lingammassage wie es gehört. Wer sich Mal eine Stunde zurücklehnen möchte und sich gehen lassen will ist hier richtig.

Habe heute bei Izabella nachgefragt, was sie für ZK extra verlangt, da sie es auf ihrem BS Inserat angegeben hat.
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet. Vlt bin ich ihr am WhatsApp Profil schon unsympathisch :rolleyes:

... ZK extra ...
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet.
(betrifft eine andere SW, Anm Archie) mir hat sie geschrieben nf ist 30e extra, vor ort meinte sie, dass sie das nicht anbietet und das auf der hp sei ein fehler. als ich mehr € anbot stimmte sie zu.
Ich glaube schon, dass es in diesen Tagen eine besondere Verunsicherung gibt, welche oralen Services in Wien derzeit noch und in Zukunft angeboten werden können und wie man über diese kommuniziert.
Das wird sich in gewisser Weise einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass es in diesen Tagen eine besondere Verunsicherung gibt, welche oralen Services in Wien derzeit noch und in Zukunft angeboten werden können und wie man über diese kommuniziert.
Das wird sich in gewisser Weise einspielen.
Du hast dazu schon mehrmals was angedeutet. Ich nehme an, es kommt eine Gesetzesnovelle? Hast du vielleicht dazu irgendwo schon was geschrieben, bzw gibt es irgendwo eine gute Quelle um darüber nachzulesen, lieber @Mitglied #475094 ? Bin leider uninformiert..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Thread dazu ist jetzt auch schon auf der fünften Seite, aber lässt sich noch durchblättern.

Wie schon mehrmals angemerkt, lieber @Mitglied #475094 : bin dir sehr dankbar dass du zu solchen Themen hier im Forum immer wieder informative, sachliche und um Objektivität bemühte Beiträge und Threads beisteuerst.
Das erhöht aus meiner Sicht sehr die Qualität in diesem Forum.
Dafür vielen Dank von mir! 💐

War heute bei der Isabella.
Isabella

Hätte mich aber besser zuvor hier besser erkundigen sollen.
Wie schon in diesen Beiträgen erwähnt

LG126 Bericht
Vienna Bericht

zwar nett am Anfang aber sehr bemüht das ganze schnell zum Abschluss zu bringen.
Am Ende wollte ich mich nur schnell aus dem Zimmer verziehen.
Wiederhollungsgefahr 0%!

Habe heute bei Izabella nachgefragt, was sie für ZK extra verlangt, da sie es auf ihrem BS Inserat angegeben hat.
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet. Vlt bin ich ihr am WhatsApp Profil schon unsympathisch :rolleyes:
Hübsch, aber auf die Frage ob man 2x spritzen darf in 1h sagte Sie nein, kommst du in 10min deine Pech…

Ich war am vergangenen Samstag einmal dort, wollte ich mir anschauen.
Aber bin dann wieder gegangen, so ein steriles Laufhaus ist mir noch nicht untergekommen. Da kommt ja null Stimmung auf.
Vermisse immer noch das Laufhaus in der Schumanngasse.
Ist aber, bevor da wieder gegenteilige Meinungen gepostet werden, meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Addie spontan besucht,
100430
180460
ZK/BJ ohne jeweils 30
30min genommen, es war ok, ich kann mich nicht beklagen.
sie hat noch immer einen geilen Hintern, Perfekt für doggy.

Zurück
Oben