- Reaktionen
- 429
Danke leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ZK extra ...
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet.
Ich glaube schon, dass es in diesen Tagen eine besondere Verunsicherung gibt, welche oralen Services in Wien derzeit noch und in Zukunft angeboten werden können und wie man über diese kommuniziert.(betrifft eine andere SW, Anm Archie) mir hat sie geschrieben nf ist 30e extra, vor ort meinte sie, dass sie das nicht anbietet und das auf der hp sei ein fehler. als ich mehr € anbot stimmte sie zu.
Du hast dazu schon mehrmals was angedeutet. Ich nehme an, es kommt eine Gesetzesnovelle? Hast du vielleicht dazu irgendwo schon was geschrieben, bzw gibt es irgendwo eine gute Quelle um darüber nachzulesen, lieber @Mitglied #475094 ? Bin leider uninformiert..Ich glaube schon, dass es in diesen Tagen eine besondere Verunsicherung gibt, welche oralen Services in Wien derzeit noch und in Zukunft angeboten werden können und wie man über diese kommuniziert.
Das wird sich in gewisser Weise einspielen.
Mein Thread dazu ist jetzt auch schon auf der fünften Seite, aber lässt sich noch durchblättern.
War heute bei der Isabella.
Isabella
Hätte mich aber besser zuvor hier besser erkundigen sollen.
Wie schon in diesen Beiträgen erwähnt
LG126 Bericht
Vienna Bericht
zwar nett am Anfang aber sehr bemüht das ganze schnell zum Abschluss zu bringen.
Am Ende wollte ich mich nur schnell aus dem Zimmer verziehen.
Wiederhollungsgefahr 0%!
Eine halbe.wie lange hattest denn mit ihr ausgemacht?
Hübsch, aber auf die Frage ob man 2x spritzen darf in 1h sagte Sie nein, kommst du in 10min deine Pech…Habe heute bei Izabella nachgefragt, was sie für ZK extra verlangt, da sie es auf ihrem BS Inserat angegeben hat.
Auf WhatsApp meinte sie dann dass die es nicht anbietet. Vlt bin ich ihr am WhatsApp Profil schon unsympathisch
Da kann man nur sagen danke kein Interesse, und man legt auf.Hübsch, aber auf die Frage ob man 2x spritzen darf in 1h sagte Sie nein, kommst du in 10min deine Pech…
tolle Einstellung für eine aus dem HochpreissegmentHübsch, aber auf die Frage ob man 2x spritzen darf in 1h sagte Sie nein, kommst du in 10min deine Pech…
Hey Leute,
Erfahrungen mit Patty, ja hingehen oder lieber lassen.
BitteschönDanke für das teilen den Videos das schaut jedenfalls nach einem sehr interessanten zungenpiercing aus.
Danke. Wie alt ist sie ca.?Addie spontan besucht,
100430
180460
ZK/BJ ohne jeweils 30
30min genommen, es war ok, ich kann mich nicht beklagen.
sie hat noch immer einen geilen Hintern, Perfekt für doggy.