WARNUNG LISA Appartment 24
Mein schlechtestes Erlebnis aller Zeiten. Freut euch auf die Story.
Ich sehe schon die Kommentare... "selbst schuld" .. ja eh, it is what it is.
War letzte Woche das erste mal im Laufhaus Zollgasse 3.
Ich habe mir das Haus angesehen und bei ein paar Damen geläutet. Ich bin dann zu
Lisa, 2.Stock / Apartment 24.
Sie war mir irgendwie sympathisch. Keine Schönheit aber einen sehr netten Auftritt und das hat mir gefallen.
Sie wollte 100430, die extras will sie dann nach dem Duschen ausmachen wenn ich am Bett liege. Aha. Habe mir nicht viel dabei gedacht und bin unter die Dusche.
Am Bett angekommen ging dann echt der schlechteste Service aller Zeiten los.
Zu aller erst hat mir diese Frau ernsthaft DESINFEKTIONSMITTEL auf meinen Schwanz gesprüht. Auf meine Frage ob sie von allen guten Geistern verlassen ist hat sie gemeint Sie ist super hygienisch und ihr ist das wichtig. Ich bin auf und habe das mit Wasser wieder abgewaschen weil es brannte wie sau.
Nachdem ich direkt wieder gehen wollte hat sie gefleht, dass ich da bleibe und es tut ihr leid und sie macht super Service.
Etwas wütend aber trotzdem leider spitz bin ich geblieben.
Nun wollte sie die extras besprechen. Sie bietet mir eine Prostatamassage an für 60 und einen Blowjob ohne dazu, 80 will sie haben.
Das ist mir eigentlich zu viel aber gut, beides um 80 ist zwar teuer aber gerade noch zu verkraften.
Dann beginnt der "Blowjob". Diese Frau nimmt meinen Schwanz zirka 1,5cm weit rein und berührt ihn mit ihren Lippen fast gar nicht sodass ich wirklich am überlegen bin ob sie überhaupt etwas tut. Auf meine Frage hin wann der Blowjob startet meint Sie "Schwatzi so groß, geht nix ganz rein."
Meine Herren, ich bin zwar geschmeichelt aber Realist, es ist noch nie passiert das mein Schwanz irgendwo nicht rein ging, so ehrlich bin ich.
Auch meine Hygiene ist wirklich top, ich schrubbe mein Ding vorbildlich, da gab es noch nie ein Problem.
Plötzlich hüpft sie auf, zieht mir ein Kondom über und reitet los. Noch völlig überrascht von dem nicht vorhandenen Blowjob vergesse ich selbst in dem Moment auf die Massage und bin wenigstens erfreut darüber, dass irgendwas passiert. Ich war in der Situation so perplex, ich kam mir vor wie bei der versteckten Kamera.
Nach sage und schreibe 4... ja 4 mal auf und ab sagt sie "schatzi, du spritzen".....
Das war mir dann zuviel. Ich habe abgebrochen, habe mich schnell abgeduscht und mich angezogen.
Das Finale!
Jetz will sie das ich die Extras zahle. Sie will für die Massage 60
und für den Blowjob extra 80 haben.. Also nicht zusammen so wie vorher gemeint sondern der Blowjob alleine kostet €80!!
Meine Herren, mir hat es die Birne gesprengt. Ich habe sie gefragt ob sie nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Warum zur Hölle soll ich insgesamt €240 zahlen für einen absoluten Scheiß Service?
Dann ist sie mir "wenn du nix zahlst dann muss ich das melden" gekommen. Super.
Ich bin auf keine Probleme aus und will nicht mit einem Laufhausbetreiber diskutieren. Ich habe ihr das Geld gegeben und werte es als Lehrgeld.
Ich komme nie wieder in dieses Haus und bitte haltet euch fern von dieser Verrückten.