Es kommt mal wieder ein Erlebnisbericht von mir:
Nachdem ich mehrere gute und ein paar durchwachsene Berichte zu
Helen gelesen hatte, wollte ich sie auch mal persönlich kennen lernen. Auf WA anfrage bekam ich auch schnell die Preise erklärt.
Also Termin ausgemacht und bei ihr erschienen. Ich würde sagen dass die Fotos ca 80-90% mit ihr übereinstimmen. Gerade dem Kommentar eines Vorgängers dass die gemachten Brüste und Hintern für ihre zierliche Figur noch größer aussehen als auf den Fotos kann ich voll und ganz zustimmen.
Aber zum persönlichen: Ich bin bei Helen angekommen und wurde sehr freundlich ins Zimmer gebeten. Natürlich geduscht und Mundspülung erledigt (Küsse sind für mich ein Muss) und mich in der Zwischenzeit gut mit Helen unterhalten. Sie hat einen sehr geilen deutschen Akzent und man kann sich gut mit ihr gut unterhalten.
Kommen wir nun zur Kernaktivität: Helen schaft es die GF-Experience sehr Porno-mäßig zu gestalten ohne das es zu künstlich wirkt. Was ich sehr cool fand ist dass sie sehr offen nachfragt was meine Vorlieben sind und wie sie darauf eingehen kann. Da ich bei ihr bin, bin ich ja offensichtlich ein großer Freund von großen/gemachten Brüsten. Weiters stehe ich sehr auf Oralsex sowohl bei mir als auch ihr. Dazu gleich die Bewertung: Das Blasen ohne Kondom war okay, hat mich aber nicht umgeworfen (4 von 10 Punkten). Es war sehr eintönig insgesamt. Allerdings wurde ich beim Oralsex den ich als erst bei ihr am Rücken vorgenommen und dann im Face-Sitting geendet hat echt extrem geil. Ich kann natürlich nicht beurteilen wie sehr sie davon auch wirklich begeistert war, aber das gestöhne, ihre Aufforderungen nicht aufzuhören und ihre gezittere als sie sagte dass sie kommt waren schon sehr erregent (9 von 10 Punkten).
Nach einer kurzen Pause mit Streicheln und Körper-Küssen, konnte ich meine Liebes-Lanze (entschuldigt den Ausdruck xD) in ihr versenken. Für 20 Minuten ging es durch mehrere Stellungen: Doggy --> Missionary --> Cowgirl (war eher kurz) -->Doggy die ich vollends genießen konnte. Helen lies sich während allen Stellungen betatschen, küssen und lecken und hat auch mit meinen Nipplen, Hoden und Ohrläppchen gespielt. Es war alles in allem eine echt geile Experience als ich nach ca 50 minuten von 1 gebuchten Stunde in ihr kam (natürlich mit Kondom) = 7/10 Punkten.
Anschließend konnte ich ohne Stress duschen, mich noch mit ihr über Themen wie Tattoos, Piercings unterhalten.
Fazit: Ich würde sie wieder besuchen. Vllt nicht so häufig wie z.b.
Jessica aber Helen ist eine richtig geile Dame die man besuchen sollte!