Dienstleistungen Diverses Laura - Studio Asten

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was immer "Mann" über dieses Studion erzählt,...........
Eines ist sicher die Laura ist mit ihrem Service eine der Besten.Vielleicht lag es daran das ich seit 2 Tagen der erste Mann war,........lassen wir das so stehn,..........
Sie hat gesagt das sie Montag nach Hause fährt und nicht sicher weiß ob sie zurück kommt ,da es hier sehr wenig "Kundschaft" gibt.Liegt auch an dem Ruf des Hauses.(was sie wahrscheinlich nicht weiß!!)
So nun zu dem was euch mehr interesieren dürfte.1/2 Stunde 90€
Nf,Küssen,.......griechisch hab ich nicht gefragt.
Jedenfalls sehr empfehlenswert,aber............. dies ist meine eigene Erfahrung.
100%Wiederholungsgefahr
Bleibt geil!

schade, dass laura nicht mehr dort ist. hab sie noch einmal genießen dürfen, war echt ein himmlisches erlebnis.
es sieht auch nicht so aus, als würde sie nochmals nach asten kommen, sie sucht eher was im zentrum von linz,
ev. ein massagestudio.

mittlerweile ist eine gewisse sindy eingezogen, ist jedoch wieder einmal eine sparnummer.
emotionslos wie eine schaufensterpuppe und geht mit, als würde man ein bügelbrett nageln.
außerdem ein echter hungerhaken...
sie ist dort eindeutig fehl am platz bzw. ist das der falsche job für sie.

Laura scheint jetzt im Studio Prinzess zu sein, im selben Haus wie Studio Asten - nur halt einen Stock tiefer. Getrennte Betriebe wie man mir sagte.

http://www.prinzess.me/ - dort ist das Foto - is das Deine Laura ?

lg
Toni

Laura scheint jetzt im Studio Prinzess zu sein, im selben Haus wie Studio Asten - nur halt einen Stock tiefer. Getrennte Betriebe wie man mir sagte.

http://www.prinzess.me/ - dort ist das Foto - is das Deine Laura ?

lg
Toni

Nein lieber Toni das ist sie nicht.
Aber wir werden sie sicher wieder sehen.Früher oder später
Bleib geil !

nach dem reinfall mit sindy besuchte ich gestern die neue ...niki.
tolle tschechin mit einem prächtigen hintern. sie ist zwar das erste
mal in oö, jedoch hat sie schon genug erfahrung in deutschland und
in der schweiz gesammelt.
alles in allem eine sehr angenehme stunde, jedoch wird auch sie nicht
lange dort bleiben (asten ist eben nicht grad zentral...).

schon jemand die TINA (im Prinzess in Asten) probiert ? die scheint neu zu sein... gibts da nen erfahrungsbericht dazu?

die niki klingt scheint auch sehr schmackhaft zu sein :D dann muss ma wohl hinschaun, bevor sie auch wieder geht.
gibts wo ein foto von ihr?
könntest du sie etwas beschreiben, wenns kein foto nirgends gibt?

PS: die laura im PrinzessMe is aber auch nicht von schlechten eltern !!! die sieht auch sehr scharf aus ! ;-)
war schon mal wer bei ihr?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tina habe ich vor ein paar Wochen besucht, sie dürfte schon ein paar Jahre im Geschäft sein, Preis mit 150€/h etwas gehoben aber Service 1A, sie ist Österreicherin, nett, von der Figur etwas fester, kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Ihre Homepage ist unter Google (raubkatze tina) zu finden, dort findet man auch eine Telefonnr.

da war meine warnung wohl zu spät, auch ich bin eingefahren mit dieser Frau

anscheinend gibts auch auf der homepage des studio asten noch keine fotos der beiden neuen mädels : "laura" und "niki" .
könnte mir deshalb jemand zumindest beschreiben wie die laura ungefähr so aussieht ???
das wäre echt supa. denn ich möchte am wochenende dann je nach dem sie oder die monika dort besuchen :)

@Huber Markus: ok passt, vielen dank für die info ;) ja sie kommt halt dieses wochenende am sonntag wieder :) so viel ich weiß,die laura auch.

aber kann mir niemand die laura bzw. die niki beschreiben vom äußerlichen her, wie die so aussehen? das wäre schon toll ! weil ich möchte nicht warten bis deren fotos online auf der homepage sind.

war schon jemand bei der laura bzw. niki oder?

na bitte, die sieht doch extrem gut aus. was gibts darüber aktuell zu berichten????

was macht sie was nicht? hab vom studio asten weniger gutes gehört, 1.stock darunter das prinzess soll besser sein (mir gefällts dort zumindestens)

was aber nicht heisst dass ich die lara nicht testen möchte :)

erzählt mal....

Erfahrungsbericht: Laura

Zur Person: Laura ist 35 Jahre alt (zumindest hat sie mir das gesagt), das dürfte auch stimmen. Sie kommt aus der Slowakei und spricht passable Deutsch.
Optik: Die Fotos im Sexmagazin stimmen, wenn sie auch aus etwas vorteilhaften Position aufgenommen sind. Laura ist ~160cm gross, 55-60kg würd ich schätzen. Sie hat breite Hüften und kleines Bäuchlein, von pummelig oder blad ist sie weit entfernt. Sie hat ein hübsches Gesicht, sehr geile Natur-Titten (optimal für mich) und ist natürlich rasiert. Sehr gepflegte Muschi, einfach zum reinlecken :)
Preise: Gekostet hat der Spass für 1std 140€, die halbe kostet 90€, dabei war NF, CIM, GV, eine Massage und küssen. Nix mit Extras gegen Aufpreis, war alles einfach dabei. Find ich sehr fair.
Ablauf: Gegenseitiges streicheln und rumknutsche, bissler lecken und dann NF bis zum süssen Ende mit CIM. Sie bläst sehr gefühlvoll, manchmal mit etwas zu wenig Druck, aber ich fands sehr gut. War vom feinsten, sie hat nicht stillgehalten wie's mir gekommen ist sondern hat brav weitergemacht trotz der riesen Ladung die sie abgekriegt hat (war schon länger nicht mehr Druckablassen). Danach eine sehr angenehme Massage (sie hat da eine Ausbildung gemacht), bischen zu leicht für meinen Geschmack aber ich hat schon viiiiiiiiiiel schlimmere. Kollegen wieder in Arbeitshaltung blasen, Gummi drüber und es folgte ein geiler, aber leider zu kurzer Ritt (hmpf, das hätt i echt nu zeit länger ghabt). Wieder bissl Massage und meinen Kameraden in Form bringen, Missionar, von hinten.. drittes mal hat trotz intensiven einsatzes von Laura's Mund und Hand nicht mehr geklappt. Duschen, Glas Mineral und das wars. Einziges Manko für mich war, dass sie leider nicht eng ist, sonst eher da Gegenteil, nach einer Weile Missionar/Doggy war sie schon schwer zu spüren (und nein, meiner is ned einfach du dünn, eher da Gegenteil ;-) )

Fazit, super wars, einer der besten GFS den ich bisher (käuflich) hatte. Laura ist eine nette Person und sehr bemüht.
Wiederholungsgefahr sag ich nix, weil ich nie 2x zur selben gehe.

/holy

sehr interessant, dann hats wohl mit den negativen berichten über das studio im 2. stock nichts weiter auf sich ?

ich schwanke zwischen regina im prinzess 1. stock und laura eben im 2. stock...

mal sehen..

hab vom studio asten weniger gutes gehört, 1.stock darunter das prinzess soll besser sein (mir gefällts dort zumindestens)

erzählt mal....

Also Toni ich seh das genau umgekehrt! Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit den Damen aus dem 2. Stock! Im Prinzess sind leider auch einige "Geld her aber greif mich nicht an" Prinzessinen. Nicht das alle so sind, aber einige sind bzw waren dabei!

Also mit Monika im 2. Stock ist es immer wieder ein Vergnügen! Nur leider ist sie nur mehr 3 Tage (meistens von Mo - Mit) in der Woche da!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben