Lautstärke

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi seit ihr beim Sey eher leiser normal oder extrem laut??

Gestern in der Nachbarschaft um 1.30 war ja uns hier megageschreie :) :quickie:

stellt sich die frage:

was bedeutet -leise - normal - laut für den / diejenigen jeweils ?
die definition ist sehr weitläufig-

für mich jedenfalls wenn´s passt lasse ich schon meinen gefühlen freien lauf und dann ist es mir ziemlich egal ob ich laut schreie.

meine ex - hatt mir mehrmals den mund zugehalten damit dies die nachbarn nicht hören und unterdrücken ist auch nicht das wahre - macht dann letztendlich doch keinen spass

liebe grüsse
fränc :)

so eine " heiße sexstory " habe ich selten gelesen :daumen:

nein - nun mal im ernst - stellt sich natürlich was du von deiner partnerin erwartest ?

bist du zufrieden damit dass sie nicht so laut ist oder war dies nur eine " allgemeine " anfrage.

wichtig ist doch dass ihr spass habt dabei - oder ;)

liebe grüsse

meine freundin kann schon ziemlich laut werden und auch die eigenartigsten geräusche von sich geben, die von einem schrillen - naja ich glaub juchaza trifft's am ehesten - bis zu einem dumpfen knurren gehen. von mir kommt manchmal ein entspanntes tiefes stöhnen dazu. hin und wieder fordert sie mich zu mehr akkustischen genusszeugnissen auf, dann mach ich's auch ihr zuliebe. aber eigentlich mach ich mir nicht so viel draus.
bin eher der still genießer. :mrgreen:

lg kala munda

also i steh drauf wenn frauen nicht wie ein stummer fisch daliegen. is viel schöner wenn man auch hört, dass es ihnen spass macht. wenns dann auch noch geil stöhnen geht das abspritzen gleich viel schneller wenn ich will!

selber eher ruhig bis dann das vieh beim abspritzen aus mir rauskommt! :mrgreen:

da ist ja mal wieder der unterschied zwischen Männern und Frauen:

Wir Männer stöhnen ja meißtens nur etwas grunzig, aber die Frauen lassen ihren Gefühlen richtig freien Lauf und dann wirds laut.

Nu, und wenn Baby richtig laut kreischt, dann ist es meißtens auch echt und sie hat ihren Genuss.

Also, schrei, Baby, schrei ....
.... ich will´s hören, denn das macht mich noch geiler :p

bei uns geht es eher leise zu, maximal lechtes leises stönen, unsere wände sind eher dünn. obwohl ich mir vorstellen kann, das bei gewissen wörtern, kann nicht wirklich sagen welche, man noch geiler wird :roll:

... hallo, also ich lasse meinen Gefühlen immer freien Lauf. Egal ob laut Schreien oder eher leise Hecheln. Man sollte es nur nicht unterdrücken. Und jemanden den Mund zuhalten finde ich persönlich als abtörnend und beleidigend! Ich bin oft sehr laut beim Sex und wenn es Nachbarn mitbekommen sollten? Na und, was solls? Deshalb einfach den Gefühlen freien Lauf lassen! Jederman/Jedefrau so wie er/sie möchte!!

also mit meiner ex hatte ich das gefühl der ganze 19. bezirk hört uns :poppen:
ich mags sehr gern laut

Männer, die so ganz ohne Regung und Lautäußerung da liegen und sich verwöhnen lassen, sind für mich schwierige Partner.
Vor allem, wenn ich jemanden noch nicht gut kenne, weiß ich ja nicht, wie was ankommt. Zur Orientierung wäre dann ein genüssliches "Mhmm" oder "Aah", oder "ja weiter so",(Stöhnen, Brummen....-alles erlaubt und erwünscht- ) schon sehr hilfreich und antörnend.
Kritisch wird`s für mich dann bei solchen Männern, die lautlos ohne auch nur irgendein Zucken zum Höhepunkt kommen: Ich gebe mein Bestes, reit wie eine Wilde weiter, und der Gute ist schon längst gekommen und läßt mich dann nur durch das eindeutige Erschlaffen des besten Stückes erspüren, dass es jetzt wohl genug ist. :roll:

Also Männer, geht ruhig raus aus Euch und zeigt zumindest beim Sex, wie ihr euch fühlt :!:

...... . Zur Orientierung wäre dann ein genüssliches "Mhmm" oder "Aah", oder "ja weiter so",(Stöhnen, Brummen....-alles erlaubt und erwünscht- ) schon sehr hilfreich und antörnend.
.......
Also Männer, geht ruhig raus aus Euch und zeigt zumindest beim Sex, wie ihr euch fühlt :!:

diese laute haben wir auch, aber es muss ja nicht der ganzen bezirk wissen was wir momentan treiben. :anspritzen: :quickie:

so eine " heiße sexstory " habe ich selten gelesen :daumen:

nein - nun mal im ernst - stellt sich natürlich was du von deiner partnerin erwartest ?

bist du zufrieden damit dass sie nicht so laut ist oder war dies nur eine " allgemeine " anfrage.

wichtig ist doch dass ihr spass habt dabei - oder ;)

liebe grüsse
Zwiespältig. Einerseits finde ich es gut, wenn sie "geduldig" schnauft und ich nicht durch Geschrei abgelenkt werde... andererseits ist es auch geil, wenn sie mal lauter wird. Es macht mich dann total an, wenn ich ihr einige laute Töne "entlocke". Nun weiß ich nicht, wie es wäre, wenn sie immer "laut" ist!???
Ich glaub, es ist gut so wie es ist. Spaß haben wir auf jeden Fall!! :p

Gott sei dank sind alle Menschen unterschiedlich, wenn jeder beim Sex laut währe, währe es nicht auszuhalten, speziell im Sommer bei offenen Fenster, oder im Freien. :mrgreen:

... hallo, also ich lasse meinen Gefühlen immer freien Lauf. Egal ob laut Schreien oder eher leise Hecheln. Man sollte es nur nicht unterdrücken. Und jemanden den Mund zuhalten finde ich persönlich als abtörnend und beleidigend! Ich bin oft sehr laut beim Sex und wenn es Nachbarn mitbekommen sollten? Na und, was solls? Deshalb einfach den Gefühlen freien Lauf lassen! Jederman/Jedefrau so wie er/sie möchte!!

ja find ich auch mann/frau soll sich ja auch "orientieren" können @sonja4you hat das auch perfekt beschrieben

erstens will ich mich orientieren konnen und zweitens wenn dann die orientierung passt ist es einfach megageil :daumen: :daumen:

Kritisch wird`s für mich dann bei solchen Männern, die lautlos ohne auch nur irgendein Zucken zum Höhepunkt kommen: Ich gebe mein Bestes, reit wie eine Wilde weiter, und der Gute ist schon längst gekommen und läßt mich dann nur durch das eindeutige Erschlaffen des besten Stückes erspüren, dass es jetzt wohl genug ist. :roll:

Kann dem nur zustimmen! Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn ein Mann nur regungslos daliegt und keinen einzigen Mucks von sich gibt! Mein Freund gibt zwar schon ab und zu ein paar Laute von sich, aber so richtig laut wie es mich antörnen würde, ist er leider nicht, obwohl ich ihm schon öfter gesagt habe, dass es mir gefällt! Wenn er stöhnt macht mich das total geil! Aber wie gesagt, leider nur selten. Am Anfang bin ich auch immer weitergeritten und er ist schon längst gekommen. Mittlerweile weiß ichs aber wann er kommt und spüre es auch wenn er abspritzt. Hab das übrigens noch nie so intensiv bei einem Mann gespürt, wenn er abspritzt.

Meine Freundin ist die, die ihren Gefühlen bei Gelegenheit freien Lauf läßt. Bei uns in der Wohnung hält sie sich zwar lautstärkentechnisch während des Verehrs zurück, aber wenn sie kommt schnappt sie sich einen Polster und brüllt dort rein. Wenn wir im Haus ihrer Eltern sind verzichtet sie hingegen drauf. Ich bin eher ruhig und gebe eher leisere Laute von mir. Sprich, ich bin nicht der laute Stöhner, Grunzer, Brummer, etc. Meine Freundin wünscht sich zwar, dass ich auch etwas lauter sein soll, aber irgendwie gibts da eine innere Blockade, deren Grund ich noch nicht ganz auf die Schliche gekommen bin...

Kann dem nur zustimmen! ... Mittlerweile weiß ichs aber wann er kommt und spüre es auch wenn er abspritzt. Hab das übrigens noch nie so intensiv bei einem Mann gespürt, wenn er abspritzt.

eure worte sollten mir zu denken geben. bin auch eher der typ "stiller spritzer". aber von der warte hab ich mir noch keine gedanken gemacht. auch wenn ich, wie von Xtra beschrieben, schon mehrmals darum gebeten wurde. dem kann doch spielend leicht abhilfe geschaffen werden. das bringt mich doch jetzt auf eine idee. :mrgreen:

guate´s nachterl, no a achterl, kala munda

eure worte sollten mir zu denken geben. bin auch eher der typ "stiller spritzer". aber von der warte hab ich mir noch keine gedanken gemacht. auch wenn ich, wie von Xtra beschrieben, schon mehrmals darum gebeten wurde. dem kann doch spielend leicht abhilfe geschaffen werden. das bringt mich doch jetzt auf eine idee. :mrgreen:

guate´s nachterl, no a achterl, kala munda

:daumen: Jetzt hab ich wieder mal einer Frau zu ihrem Glück verholfen.. nur meiner stöhnt immer no ned! :mauer: :mrgreen: Naja ab und zu kommt ihm schon auch ein Stöhnen aus, aber doch eher selten.

Sag mir dann wie's war.. :mrgreen: